• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii Lösung: Mit unseren Tipps & Tricks alle schwierigen Münzen einsammeln

AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung: Tipps & Tricks zu allen Münzen in allen 9 Welten

hallo...
brauche eure hilfe...habe alle sterne gesammelt.bin auch in welt 9 allerdings komme ich nicht in welt 9-6 und 9-7 rein owohl ich auch in welt 6 und 7 alle strene gesammelt habe.habe ich doch irgendetwas vergessen oder übersehen?bitte um antwort....
im voraus schonmal danke........

AW: Komplettlösung - New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung: Tipps & Tricks zu allen Münzen in allen 9 Welten

Welt 9 ist der verfickteste scheiß die die welt je gesehen hat meine fresse da spiele ich lieber stat land fluss

hallo ich brauch mal eure hilfe,ich komme leider in welt 9-7 nicht weiter könnt ihr mir vieleicht dabei helfen????

hallo ich brauch mal eure hilfe,ich komme leider in welt 9-7 nicht weiter könnt ihr mir vieleicht dabei helfen????
Bitte sehr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Spaß ;)

Guten Abend zusammen.
Ich habe das komplette Spiel jetzt durch bekomme aber irgendwie nur vier Sterne (im Startmenü). Ich bin bestimmt schon 100mal durch alle Welten gelaufen kann aber kein Toad-Haus mehr finden und bin mir auch sicher, dass ich alle versteckten Ausgänge gefunden habe. Kann mir jemand helfen???

Hallo,

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und zwar haben wir das Spiel "New Super Mario Bros." für die Wii schon durchgespielt, finden aber zwei Welten überhaupt nicht. Und zwar die Welt 7-6 und 8-7. Dadurch können wir natürlich auch nicht die Level 9-7 und 9-8 spielen. Danke im Voraus!!!

Hallo,

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und zwar haben wir das Spiel "New Super Mario Bros." für die Wii schon durchgespielt, finden aber zwei Welten überhaupt nicht. Und zwar die Welt 7-6 und 8-7. Dadurch können wir natürlich auch nicht die Level 9-7 und 9-8 spielen. Danke im Voraus!!!
7.6= Geheimausgang bei der mittleren Festung in 7
8.7= Geheimgang bei 8.2

Hallo

Brauche hilfe habe alle Müncen auch in weld 8 aber habe hir gelesen das es noch eine weitere münce geben soll in weld 8 das Bowserschloss nur ich finde die nicht.Und wenn ich die nicht finde wird ja weld 9 das letzte nicht frei.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke schon mal im voraus.

Hallo

Brauche hilfe habe alle Müncen auch in weld 8 aber habe hir gelesen das es noch eine weitere münce geben soll in weld 8 das Bowserschloss nur ich finde die nicht.Und wenn ich die nicht finde wird ja weld 9 das letzte nicht frei.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Danke schon mal im voraus.
Bitte sehr: http://www.videogameszone.de/New-Super-Mario-Bros-Wii-Wii-232079/Tipps/New-Super-Mario-Bros-Wii-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-zu-allen-Muenzen-in-allen-9-Welten-700320/6/

viel Glück

Hallo habe jetzt die ganzen münzen und weis jetzt nicht was jetzt nun sein soll ist das spiel etw ende????
Kann mir jemand das sagen bez schreiben wäre echt lieb.

Danke schon mal in voraus

Hallo habe jetzt die ganzen münzen und weis jetzt nicht was jetzt nun sein soll ist das spiel etw ende????
Kann mir jemand das sagen bez schreiben wäre echt lieb.

Danke schon mal in voraus
Ja, bis auf Kleinigkeit gibt es dann wohl nicht mehr viel zu erledigen (sofern du auch Welt 9 komplett und auch keine Geheimwege,... vergessen hast)

Mein Tipp: Besorg dir nun Mario Galaxy 2 :top: :X

Danke dir !

Wegen den geheimwegen ,manche weis ich nicht wo die sind welches spiel ich da spielen muss das ich die geheimwege frei schalten kann. Kanst du mir da helfen?
Wie warum solte ich mir das spiel Mario Galaxy 2 Besorgen hilft mir das weiter?Habe mir das viedeo mal angeschaut sied ja gut aus macht bestimt auch spass.
Mfg Mauss

suche level 7 in welt 8 .
wer weis es ?
lg

Ich habe bis auf 2 Muenzen in der 9ten Welt alle gefunden. Doch diese beiden zu erhaschen, bereitet mir Kopfschmerzen Vielleicht kann mir deshalb ein Super Mario Profi von hier weiterhelfen..^^ 9-4 Welt, dritte Muenze. Wie zum Teufel soll ich in die rote Roehre reinkommen? Kann man die Schwebeplattform bewegen und dann in die Roehre hineingehen oder muss man irgendwie hineinspringen..?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Ich habe bis auf 2 Muenzen in der 9ten Welt alle gefunden. Doch diese beiden zu erhaschen, bereitet mir Kopfschmerzen Vielleicht kann mir deshalb ein Super Mario Profi von hier weiterhelfen..^^ 9-4 Welt, dritte Muenze. Wie zum Teufel soll ich in die rote Roehre reinkommen? Kann man die Schwebeplattform bewegen und dann in die Roehre hineingehen oder muss man irgendwie hineinspringen..?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
Ich denke und hoffe dieses Video kann dir weiterhelfen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

good luck!

Erstmal großes Lob an den Super Guide hier! ;)

Habe dann noch 2 Ergänzungsvorschläge:

1. Es fehlt der Geheime Ausgang in Level 2-4 in der Komplettlösung - Nach der dritten Münze von einem hohen Punkt aus mit dem Wind mitreißen lassen und den Propeller benutzen, damit man oben zur roten eingemauerten Röhre kurz vor dem Levelende kommt.

2. Bei Lacitus-Tipps: Die Beschreibung "den Superassistenten nicht zu benutzen" ist irreführend. Man bekommt dann schon kein Funkeln, wenn dieses grüne Kästchen irgendwann einmal erscheint, auch ohne das man es benutzt. Besser wäre, "jeden Level in weniger als 10 Verzsuchen zu beenden, ohne dass das Superassistentenkästchen erscheint."

Grüße

hi leute ich habe mal ne frage anscheinend kommt man im letzten level noch weiter aber wie?

wie schaffe ich den endgegender in welt 8 den auf dem schiff??

wie schaffe ich den endgegender in welt 8 den auf dem schiff??

Zurück