Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

und noch eine frage: wie oder woher bekommt man die anderen berufe z.B. bogenschütze gladiator usw.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

und noch eine frage: wie oder woher bekommt man die anderen berufe z.B. bogenschütze gladiator usw.
Gladiator bekommst du durch die Mission 103 (Allesneu- Abtei)
Paladin durch Mission 106 (Quatsch- Mahal auf dem Dach)
Schwertmagier durch die Mission 109 (Allesneu- Abtei)
Waldläufer durch die Mission 112 (Gipfel der Einsamkeit)
Weiser, wenn du Mission 115 schaffst (Bücherregal im Schloss Schroffenheim)
Koryphäe durch Mission 118 ( Tanzhaus in Wasaba)

--------

Wo finde ich einen Schlapphut (wird zum Alchemieren gebraucht)?
Und wie wecke ich den Schläfer auf?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hmm.. irgendwie find ich immer noch kein mythrilerz das ist doof ich brauch das fü+r das silberschild
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

glaubt ihr ich packe corvus in der end form mit :

Barde Lv.45

kampfkünstler Lv.44

zauberin Lv.42
Krieger Lv.43
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich kenne alle dinge schon lange aus wendich
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hmm.. irgendwie find ich immer noch kein mythrilerz das ist doof ich brauch das fü+r das silberschild
Ein Silberschild kannst du auch kaufen: im Laden in Stinsbruck ist jetzt ein zweiter Verkäufer, der es dir für etwa 30.000 verkauft. Und mit etwas Glück bekommst du Methril auch von einem Golem nach dem Kampf oder mit Kleptomanie.

würklich wie kommt man da hinn
WO kommt man wie hin :confused: Was meinst du?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hmm.. irgendwie find ich immer noch kein mythrilerz das ist doof ich brauch das fü+r das silberschild
Ein Silberschild kannst du auch kaufen: im Laden in Stinsbruck ist jetzt ein zweiter Verkäufer, der es dir für etwa 30.000 verkauft. Und mit etwas Glück bekommst du Methril auch von einem Golem nach dem Kampf oder mit Kleptomanie.

würklich wie kommt man da hinn
WO kommt man wie hin :confused: Was meinst du?
musst irgendwo hin hab vergessen wie es heißt schreibe nächstes mal wo es golems gibt MFG
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hey leute suche gute typen für WiFi conni =) natürlich nicht nur jungs rofl :X aber dennoch skilled bin zwar erst lvl 60 aber schaff solo lvl 60-70er grotten :) und auch zum traden brauch ich typen :-D und wer fragen hat einfach posten :confused: mythrilerz gibt es nördlich von siechau bei den turm des schläfers oder wie der heißt bin mir net sicher ob man zug brauch oder nur schiff und der andere ort ist unter der hölle von gerzuun das bei den ganzen giftsümpfen da kann man hin laufen die höhle ist nordöstlich von batsureg hoffe konnte dir helfen ^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

moin bei mir funkts nicht wenn ich den schläfer auf dem Turm des Schläfers anspreche dann steht da irgendwie er schläft und schläft oda so
bitte sagt bescheid wenn ihr was wisst :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hey leute hab da mal ne frage em... muss mann sich das spiel für WII kaufen um dieses mit der wii zu spielen oder geht das auch über DS mit der WII ??

gr. :-D:-D
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wer weiß was man machen muss damit die versammlung in wurmwald ist?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

weil ich mach das was hier in der seite steht und es passiert nichts und so wie bei dem video in youtube
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

es gibt 7 und dann musste nit zug in observatorium und triffst jemanden ....... ich war da aber auch noch nicht weil ich nich weiter komme das nervt manchmal voll ich glaub da ist ein spiel fehler hoffe aber nicht ...................
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hey Alanga bevor die Versammlung in Wurmwald ist musst du bei der Schweins-Pickelschule den bösen schulleiter besiegen , dann fährst du nacher mit den SAternenexpress und du stürtzt ab und landest in Wurmwald wo dan nacher die Versammlung stattfindet
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Aber ich bin mit dem sternen express geflogen und nicht abgestürzt und ich hab auch nur 6 FYggEN aber brauch sieben und ich weiß nicht wo man diese verbeugung kriegt um den abt zu treffen denn der hat doch die 7 FYGGE oder ??????
 
Zurück