Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kann mir einer ein tipp zum hauptman Katz geben ??? der macht mich immer kalt

hier ist mein team:

Barde st. 39

kampfkünstler st.39

Zauberin st.37

Krieger st.38
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kann mir einer ein tipp zum hauptman Katz geben ??? der macht mich immer kalt
Da hilft nur mehr Training.

Deine Berufungen sind etwas unglücklich gewählt: Barde hat keine besonders große Angriff und Zauberer keine große Verteidigung. War bei mir aber auch so, nur hatte ich anstatt Zauberer einen Dieb :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hier steht ja dass man nach Spielabschluss nicht mehr ins Reich des Mächtigen kommt. Ich hab grad rausgefunden dass das nicht ganz stimmt. Wenn man den Sternexpress freigeschaltet hat und ins Reich des Allmächtigen fliegt, kann man im Palast mit Celestria sprechen, die einen dann ins Reich des Mächtigen bringen kann wenn man will.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

joa genau so aber mal ne andere frage wo ist das Draki monter laby rind? kommt das in der story vor oder dannach habe das spiel drch kann mich daran aber nicht erinnern
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich brauche auch hilfe bei wachtmann katz der macht mich auch kalt:

barde 36

kampfkünstlerin 36

priesterin 35

kriegerin 35
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

joa genau so aber mal ne andere frage wo ist das Draki monter laby rind? kommt das in der story vor oder dannach habe das spiel drch kann mich daran aber nicht erinnern
Geh in das Badezimmer von Sultana und nord-östlich im Badezimmer ist ein Brunnen da musst du rein und dan bist du bei dem End-Gegner (Komowaran oder so ;) )
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ja ,meine ich doch

(habs übrigens geschaft alle mein Charakter auf Stufe 99 zu kriegen . :) :) :) )
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

heftig dann weist du bestimmt auch wie man wachtmann katz besiegt ne?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ja, also da hat mir nen Freund geholfen (bist du bei Katz Nr.1 oder Katz Nr. 2 )
sonst würde ich empfehlen ein bisschen vor schroffenheim zu trainieren. den Corvus ist am Ende ziiiiiiemlich hart und da reichen eig. nicht mal welche auf Stufe 50
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

oh danke thx dann trainier ich noch ein bisschen und hau die viecher dan hinter einander weg
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wer kann mir ein paar alchemie tipps oder rezepte veraten?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hi noch mal ,ich hab das Geheimniss von Stella erfahren zumindestens eins.

Es war schockierend. :$
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

S... S... Sie hat anscheinend jemanden *schluck* umgebracht !!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Entwahrnung

Ich konnte die "getötete " noch retten aber was mich ein bisschen behunruhigt ist folgendes:

Sondermission

ich sollte auf eine Insel öst. von Wasabe gehen und dort den Weltenbaum angucken .dann kam ein Prister Humadio (glaub ich) der erzählte mir von dem Baum .zurück zum Missions-Geber ,ich soll zu einem abhang gehen.das wahr die stelle bei Großbrutalien .dort las ich ein paar Gräber und auf dem letzten stand am Ende
Eine Stellestria soll Großbrutalien angeführ haben und dann kam dort noch etwas:
Dein geliebter Mann der dich nur Stella (!!!!!) nannte ...
Stellestria wurde halt irgendwann getötet und sagte: ICH WERDE WIEDER GEBOREN !!!


Ich hab so die befürchtung das es Stella sein könnte...


Aber jetzt mal was anderes :

Ich habe Tinnef-Tina und Hilda in meinem Team dank einer SonderMission.
Und man stößt (wenn man diese Mission erledigt hat ) auf alte bekannte ...
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ah hilfe ich finde diesen labyrind nicht habe des spiel schon duech und in dem badezimmer ist nur nordwestlich ein brunnen und da gehts in diese glucksenden teifen odda so?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wie kommt man zum wurmwald ?
 
Zurück