Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hab ne frage wen ich in Labskausen bin und dieses mädchen vom bürgermeister zu diesem kliff gebracht wird wo ist das kliff genau
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hi leute kann mir einer sagen wann ich zu den metallschleimen vor engelsfälle kann????? danke schonmal falls ihr antwortet ;)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ey leute brauche flattfedern fün bummeran = wo gibt es die nochmal ?? vergessen wo die warn T.T

und butschn gug danz bei der stadt ganz rechst hinterm haus
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Barde (ich ) st.60

Kampfkünstler:59

Zauberin:58

Krieger :53
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

noch 2 weitere fragen, bitte schnell antworten
1. wo ist das schild welches man für quest 63 finden muss (schweinspickelschule schwertquest Nr. 2)
2. kann man rostige sachen entrosten???
danke
p.s. an DarkFire13: iich bin stufe 82 krieger und mache alles alleine xD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hileute kan mier einer sagen wo die zwei Missionen sind um die zwei letzten klassen zu werden können?
Danke
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kann mir jemand sagen welches monster bei Kralle um kralle das letzte monster ist?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kan mier jemand helfen schaffe den Endboss nicht und bin

Schwertmagier(ich):Lvl45
Waldläufer:Lvl42
Paladin:Lvl41
Magierinn:Lvl42

was mache ich falsch hilfe!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kan mier jemand helfen schaffe den Endboss nicht und bin

Schwertmagier(ich):Lvl45
Waldläufer:Lvl42
Paladin:Lvl41
Magierinn:Lvl42

was mache ich falsch hilfe!!!
Also ich würde dir empfehlen dass du statt der Magierinn einen Priester mit den Talenten Glauben und Zauberstab reintust So hab ich den Boss geschafft da war mein Stärkster Char erst auf 40(Mein Hauptchar ist ein Pala) und mein schwächster war 38(Schwertmagier) und einen Priester und nen Waldläufer hatte ich auch
muss aber sagen dass ich ne verdammt gute Ausrüstung hatte
Wünsch dir viel Glück dass du es schaffst :-D
sag mir bitte mal was du für Talente bei deinen Chars hast
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

sag mir bitte mal was du für Talente bei deinen Chars hast
also ich habe als schwert magier st.46 talent schwert 100 Bogen 46 zauberstab 0 schild 100 und Kraft 66.
Paladin st.41 hat talent hammer 100,Speer 0, Zauberstab 0 und noch 100 schild und Tugend.
Waldläufer st. 42 hat talent Bumerang 100,Axt 0,Bogen100 Fuastkampf 56 und Robustheit 99.
Magierinn st.42 hat talent Zauberstab 99,Messer 0,Peitsche 0,Schild 78 und Zauberkunst 62 :-D :-D
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wo finde ich den quest , bei dem der sternenexpress die belohnung ist?
habe story schon beendet
danke
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also da muste nach labskausen in der nacht und am strand mit der geistoma reden

ps:1. wo finde ich das schwert(glaube falkenschwert)
2. sonnensteine?
3. ... aus was besteht ein goldbarren( zutaten bei alchemie)

bite antwortet schnell ich will gottfried besiegen

bin schwertmagier Stufe31
+ Krieger Stufe 33
+ Barde Stufe 33
+ Priester Stufe 33

gebt mir mal bitte einpaar tipps!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

achja und wo ist dieses rot leuchtende shild(quest bei der schweinspickel-schule (schwertquest)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Falkeschwert ist im schiff (musst das gitter öffnen)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Stuffe dich lieber auf st.40 bei den Metalschleimen sonst wird es schwierig gegen Gottfried da du zweimal nacheinander gegen ihn antreten musst
viel glück
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also da muste nach labskausen in der nacht und am strand mit der geistoma reden

ps:1. wo finde ich das schwert(glaube falkenschwert)
2. sonnensteine?
3. ... aus was besteht ein goldbarren( zutaten bei alchemie)

bite antwortet schnell ich will gottfried besiegen

bin schwertmagier Stufe31
+ Krieger Stufe 33
+ Barde Stufe 33
+ Priester Stufe 33

gebt mir mal bitte einpaar tipps!
Den Barden würd ich durch einen Gladiator ersetzen
Sind die idealen Bosskiller
mit Axttalent :-D
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wo gibt es den spiegelsteine?antwortet schnell will infernoklinge machen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Schwertmagier:st.47
Waldläufer:st.43
Paladin:st.42
Magierinn:st.43

bin bei Corvus sind die stuffen hoch genug oder sol ich weiter stuffen
 
Zurück