• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt die Memory Card wenn ich sie einschicke wieder zurück?

Espio-the-Chameleon

Erfahrener Benutzer
Ich bin Österreicher und habe ein Problem.Ich traue mich nicht meine Memory Card einzuschicken weil ich mir nicht sicher bin ob sie zurückkommt.Deutschland ist ja eine weile weg von Österreich und auf meiner Memory Card sind alle meine Spiele drauf und das sind maximal 35.Also bitte schenkt mir ein bisschen vertrauen und ihr solltet auch schon ein bisschen erfahrung damit haben.Ich zähl auf euch. Euer Espio.

warum willst du die mc denn einschicken? ich bin mir aba ziemlich sicher das nintendo die formatieren wird wenn du sie einschickst.

cya pipe

pipebomb am 16.04.2006 16:31 schrieb:
warum willst du die mc denn einschicken? ich bin mir aba ziemlich sicher das nintendo die formatieren wird wenn du sie einschickst.

cya pipe

Er will sie nicht an Nintendo schicken, sondern an die N-Zone wegen nem Wettbewerb oder so...

Die kommt zurück ;)
Wär ja noch schöner, wenn die einfach mal so 20€ behalten würden :B

Ich denke su wirst die Memorycard nie wieder sehen.
Nachdem dein Rekord überprüft ist wird sich Fabian auf die Karte stürzen und mit ein wenig Salz verdrücken. :B

ich hab die memory card auch mal in nem wettbewerb eingeschickt der schon ewig zurückliegt. und sie is zurückgekommen. da ich schweizer bin und somit auch in ziemlich dem gleichen fall wie du war, kannste denen schon vertrauen. die ham das auch ganz schön in so gepolsterte dingens gepackt damit ja nix kaputtgeht. :top:

Zurück