Kommt das neue Zelda noch für den Gamecube? Was meint ihr?

Ludachris13

Benutzer
Also meint ihr es kommt noch für den alten oder eher für den Nachfolger?
Ich bin mir da nich so sicher weil der Erscheinungstermin ja Ende 2005 ist.
 
Ludachris13 am 19.08.2004 13:24 schrieb:
Also meint ihr es kommt noch für den alten oder eher für den Nachfolger?
Ich bin mir da nich so sicher weil der Erscheinungstermin ja Ende 2005 ist.

Wenn die neue Konsole Abwärtskompatibel wird, ist es doch eigentlich egal für welche Konsole es kommt oder??? :finger: :finger: :finger: :finger:
 
ganondorf1947 am 19.08.2004 15:41 schrieb:
Ludachris13 am 19.08.2004 13:24 schrieb:
Also meint ihr es kommt noch für den alten oder eher für den Nachfolger?
Ich bin mir da nich so sicher weil der Erscheinungstermin ja Ende 2005 ist.

Wenn die neue Konsole Abwärtskompatibel wird, ist es doch eigentlich egal für welche Konsole es kommt oder??? :finger: :finger: :finger: :finger:


??? Wieso sollte das egal sein ?

Es wäre doch viel besser wenn es auf der neuen Konsole released !
Dort werden Nintendo doch viel mehr Möglichkeiten geboten als auf dem Cube.
Ich meine das jetz so, wenn Zelda wirklich erst Ende 2005 kommen sollte !
Dann könnte man auch noch die paar Monate abwarten bis der "Revolution" rauskommt !
Was aber auch schon wieder eher unsinnig wäre, da Zelda ja schon in der Entwicklung ist...Außer Nintendo hat das neue Zelda von Anfang an für den neuen Cube entwickelt... Dann macht es Sinn.... oder nicht ?

Langsam verlier ich hier den Überblick ^^ :B :B :B :B
 
SAT-1 am 19.08.2004 15:58 schrieb:
RCP am 19.08.2004 15:48 schrieb:
LINKTHEHERO am 19.08.2004 15:31 schrieb:
Ende 2005 :haeh:
Das neue Zelda kommt anfang 2005 raus :-D

wie soll es anfang 2005 rauskommen wenn es auf der e3 2005 im mai das erste mal spielbar sein wird?
Das kommt anfang 2005 raus aber auf der e3 2005 kann man das spielen wenn man das noch nicht hat

ähmm, wer von der fachpresse will es bitteschön ( e3 ist nur für fachpresse) noch spielen wenn es schon erhältlich ist? das spiel kommt im 3. oder 4. quartal 2005 raus und wird auf der e3 2005 das erst mal für (für einen teil) der öffentlichkeit spielbar sein. wenn du willst kann ich noch das interview mit nintendo raussuchen wo auch gesagt wird das zelda das erste mal auf der e3 2005 spielbar sein wird
 
Ludachris13 am 19.08.2004 13:24 schrieb:
Also meint ihr es kommt noch für den alten oder eher für den Nachfolger?
Ich bin mir da nich so sicher weil der Erscheinungstermin ja Ende 2005 ist.

Das neue Zelda kommt auf jeden Fall noch für den Gamecube.
Wenn's nicht so wäre würde Nintendo keine Bilder zeigen, denn auf der nächsten Konsole ist die Grafik sicher um einiges besser und dann hätte die Arbeit keinen Sinn gehabt.
Ausserdem wenn Nintendo etwas ankündigt, dann ist es auch so. (Sie vera****en ihre Spieler nicht so wie es Microsoft zB. mit Halo 2 tut :$ ! Ich bin kein Halo Fan, aber ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die die X-Box vergöttern und sich dann noch monatelang vera****en lassen! LOL! Nintendo und Sony sind die Helden, Microsoft soll vom Konsolenmarkt verschwinden!)
Und gecancelt wird das Spiel auf keinen Fall, es gibt zu viele Fans die sich darauf freuen und enttäuschen will Nintendo sicher nicht ;)
 
Sh0X-Z3r0 am 19.08.2004 16:21 schrieb:
ganondorf1947 am 19.08.2004 15:41 schrieb:
Ludachris13 am 19.08.2004 13:24 schrieb:
Also meint ihr es kommt noch für den alten oder eher für den Nachfolger?
Ich bin mir da nich so sicher weil der Erscheinungstermin ja Ende 2005 ist.

Wenn die neue Konsole Abwärtskompatibel wird, ist es doch eigentlich egal für welche Konsole es kommt oder??? :finger: :finger: :finger: :finger:


??? Wieso sollte das egal sein ?

Es wäre doch viel besser wenn es auf der neuen Konsole released !
Dort werden Nintendo doch viel mehr Möglichkeiten geboten als auf dem Cube.
Ich meine das jetz so, wenn Zelda wirklich erst Ende 2005 kommen sollte !
Dann könnte man auch noch die paar Monate abwarten bis der "Revolution" rauskommt !
Was aber auch schon wieder eher unsinnig wäre, da Zelda ja schon in der Entwicklung ist...Außer Nintendo hat das neue Zelda von Anfang an für den neuen Cube entwickelt... Dann macht es Sinn.... oder nicht ?

Langsam verlier ich hier den Überblick ^^ :B :B :B :B


Egal, weil man es ja dann auf beiden Systemen spielen könnte!!!!!!
 
Zitat:
Das neue Zelda kommt auf jeden Fall noch für den Gamecube.
Wenn's nicht so wäre würde Nintendo keine Bilder zeigen, denn auf der nächsten Konsole ist die Grafik sicher um einiges besser und dann hätte die Arbeit keinen Sinn gehabt.
Ausserdem wenn Nintendo etwas ankündigt, dann ist es auch so. (Sie vera****en ihre Spieler nicht so wie es Microsoft zB. mit Halo 2 tut :$ ! Ich bin kein Halo Fan, aber ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die die X-Box vergöttern und sich dann noch monatelang vera****en lassen! LOL! Nintendo und Sony sind die Helden, Microsoft soll vom Konsolenmarkt verschwinden!)
Und gecancelt wird das Spiel auf keinen Fall, es gibt zu viele Fans die sich darauf freuen und enttäuschen will Nintendo sicher nicht ;) [/quote]

Von wegen
Das mit den Bildern is Quatsch.
Guck dir mal Eternal Darkness und Starfox an.
Die sollten auch für das N 64 kommen.
Und es gab auch schon Bilder zur N 64 Fassung.
Aber dann kamen sie dann doch für den Gamecube.
Und falls Zelda wirklich für den Nachfolger des Gamecube kommt dann ist mir das nicht so egal weil ich mir dann erst die neue Konsole kaufen muss damit ich es Spielen kann.

PS: Und wenn irgendjemand nicht glaubt das Zelda erst ende 2005 kommen soll, dann soll er sich die neue N-Zone kaufen und sie mal gründlich durchlesen.
 
Ludachris13 am 19.08.2004 17:27 schrieb:
Zitat:
Das neue Zelda kommt auf jeden Fall noch für den Gamecube.
Wenn's nicht so wäre würde Nintendo keine Bilder zeigen, denn auf der nächsten Konsole ist die Grafik sicher um einiges besser und dann hätte die Arbeit keinen Sinn gehabt.
Ausserdem wenn Nintendo etwas ankündigt, dann ist es auch so. (Sie vera****en ihre Spieler nicht so wie es Microsoft zB. mit Halo 2 tut :$ ! Ich bin kein Halo Fan, aber ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die die X-Box vergöttern und sich dann noch monatelang vera****en lassen! LOL! Nintendo und Sony sind die Helden, Microsoft soll vom Konsolenmarkt verschwinden!)
Und gecancelt wird das Spiel auf keinen Fall, es gibt zu viele Fans die sich darauf freuen und enttäuschen will Nintendo sicher nicht ;)

Von wegen
Das mit den Bildern is Quatsch.
Guck dir mal Eternal Darkness und Starfox an.
Die sollten auch für das N 64 kommen.
Und es gab auch schon Bilder zur N 64 Fassung.
Aber dann kamen sie dann doch für den Gamecube.
Und falls Zelda wirklich für den Nachfolger des Gamecube kommt dann ist mir das nicht so egal weil ich mir dann erst die neue Konsole kaufen muss damit ich es Spielen kann.

PS: Und wenn irgendjemand nicht glaubt das Zelda erst ende 2005 kommen soll, dann soll er sich die neue N-Zone kaufen und sie mal gründlich durchlesen. [/quote]

Da hast du Recht, ich habe mich geirrt ;)

Nach dem offiziellen Nintendo Magazin ist der neue Zelda Titel für den 1. Mai 2005 angekündigt (also nicht gerade am Ende des Jahres).
Das gilt warscheinlich nur für Japan. Aber wenn's in Japan für den Cube rauskommt, dann ist es in Europa sicher auch so!
 
How long has the game been in development, how far along is it, and why isn't it playable at E3 2004?

Aonuma: In terms of playable versions on the show floor, we're still not sure exactly how long it's going to take to complete the game at this point. But the plan is to by E3 next year have a version that you will be able to play to your heart's content. And in terms of how far along the game is, as I mentioned everything you saw in the movie yesterday is from a version that's running real-time playable on the engine. At this point we've got the engine running and everything's working and it's a matter of plugging in and putting in the finishing pieces.


das interview war mitte mai 2004
 
Zurück