TE
TE
masterofzelda
Gast
gta für gba hab ich schon
is des gta für gb wirklich so schlecht
masterofzelda am 29.07.2008 19:49 schrieb:gta für gba hab ich schon
Schau mal hier !masterofzelda am 29.07.2008 20:35 schrieb:mal schauen ob ichs mir kauf
kennt ihr sonst noch gbc spiele
meisternintendo am 29.07.2008 22:35 schrieb:Schau mal hier !masterofzelda am 29.07.2008 20:35 schrieb:mal schauen ob ichs mir kauf
kennt ihr sonst noch gbc spiele
Super Mario Bros. DX (Game Boy Color only) wäre noch was, die meisten anderen wurden ja schon genannt.domily am 28.12.2008 12:22 schrieb:kennt ihr sonst noch ein paar spiele
und die DX hatte nen zusätzlich Tempel der auch mit den Farben was zu tun hatteMorphium24 am 28.12.2008 14:10 schrieb:The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (GBC)
Soweit ich weiß sind beide -bis auf die Farben- identisch. Ich hab nur die DX-Version für den GBC.
Die GB-Version hab ich -ich hasse mich dafür- im zarten Alter von sechs verkauft...
Und (weshalb ich die Ur-Version vorziehen würde): bei DX wurde an der Nebengeschichte mit der Meerjungfrau rumgeschnippelt; man muss nicht mehr ihr Bikinioberteil, sondern eine Halskette finden (und sie macht, glaub ich, nicht mehr irgendwelche Bemerkungen, dass Link ein Spanner ist, wenn man vor ihr taucht). Ich versteh nicht, warum man so ein kleines bisschen Bissigkeit nicht hätte drinlassen können.LOX-TT am 28.12.2008 14:13 schrieb:und die DX hatte nen zusätzlich Tempel der auch mit den Farben was zu tun hatteMorphium24 am 28.12.2008 14:10 schrieb:The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (GBC)
Soweit ich weiß sind beide -bis auf die Farben- identisch. Ich hab nur die DX-Version für den GBC.
Die GB-Version hab ich -ich hasse mich dafür- im zarten Alter von sechs verkauft...
und die Option mit dem Game Boy Printer was auszudrucken