Können Schildkröten wirklich nicht Fliegen*'?'*

Djzocken

Bekanntes Gesicht
:haeh: .......oder,wer kann mir sagen wie ihr zum Videospielen steht :confused:

Morje @ all :-D

aus gegebenem anlass,
(Kriege werden geführt,Frauen lassen sich Scheiden,ihr leidet jetzt schon fast ein Jahr an meinen Posts,Junkie hat sich alle GTA Threads unter den Nagel gerisse und macht alle anderen erbarmungslos dicht :P ,
Gehirn-BrAnD wegen Frauen . . . . . .usw.!!!!!!
)
interessiert mich sehr wie ihr zu eurem Hobby steht oder es sich in Schule,Beruf,Alltag bemerkbar macht :B
Alle die hier sind wissen warum sie Spielen,aber wie erklärt man das einem der glaubt "Erwachsen" zu sein :confused:

Bringt mir mal ein paar Argumente die ihr bringen würdet wenn jemand sagt

:haeh: Oh Mein Gott,du spielst Videospiele :-o

außer,

:B Du hast Doofe Ohren :B

schreibt einfach mal alles wissenswerte rund ums zocken hier rein....

:confused: Thread verstanden :confused:

Später mehr von mir...........

Viele

Grüße

aus SA

Djzocken
 
D

DadaMan3

Gast
F= Frager

F: ohh mein Gott du spielst Videospiele

Dada: Ja natürlich sag nicht du warst noch nicht in San Andreas

F: Nein hast du denn nicht gehört die Spiele machen dich Psychisch krank!

Dada: Wirklich ok wir probieren es aus falls du krank werden solltest erschieße ich dich einverstanden??

F: DU bist doch bekloppt

Dada: Weiss ich ich bin Zocker und Zocker heisst Zocker=Wahnsinnig genau so wie Mann=Schwein

F: Wie lange hast du heute vor der Konsole gehockt

Dada: Ich weiss nicht aber es hat unheimlichen Spass gebracht

F: Was soll daran denn Spass machen???

Dada: Na in eine Virtuelle Welt zu tauchen einen Charakter mit bestimmten eigenschaften zu steuern und sich richtig in seine situation zu versetzen und AUF JEDEN FALL DEN ABSPANNZU SEHEN

F: Aha

Dada: Na überleg mal ich würde es total fett finden wenn ich Dante wäre und total stylisch die Welt zu retten

F: und du findest es auch toll Nazis abzuknallen und Vietnam in die Luft zu sprengen

Dada: siehst du du bist schon verrückt ich erkenne den Unterchied zwischen Realität und Wirklichkeit es ist nur ein spiel und die Spannung haut einen um ich würde sowas doch nicht in der realität tun dazu ist ja die VIRTUELLE WELT DA um sachen zu tun die ich in der realität nich bestreitten könnte bzw. will

F: Ich finde es nicht moralisch richtig die Kinder werden Dick und gehen ncht mehr regelmäßig zur Schule

Dada: Darum haben ja Spiele eine bestimmte Altersbegrenzung ab einen bestimmten Alter sollte man nähmlich wissen was für einen gut ist und was nicht!!! Ich zocke ja nicht den ganzen Tag ich z.B. treibe auch Sport

F: Axso aber du könntest doch auch Monopoly spielen

Dada: Da ist aber nicht die Spannung und mein Charakter ist ein metallboot und jetzt geh Bier holen!!!!


andere Anmerkungen sind z.B:

wenn ich auf der Arbeit sitzte und Nothing but G thang vor mir hin Summe


oder man sacht ,,ja genau wie bei GTA oder so"

an meinen Händen die, die Form eines PS2 Controllers haben

Wenn ich meinen Chef erklären muss warum ich einen Hintergrund habe auf dem tausend Helghast zu sehen sind und oben KILLZONE steht

Wenn ich mit meinen SA T-Shirt durch die gegen lauf

Wenn mit n Kumpel bei BK (burger King) sitzt und darüber spricht wie weit derjenige ist und welche probleme sich gestalten
oder wenn man über s letzte spiel spricht (PES) obwohl die Bundesliga pause hat


Ja sonst fällt mir nichts ein

Stress mit der Alten beseiticht DJ???? Komisch erst war Final weg dann du jetzt Final weg und du meldest dich wieder....
 
TE
TE
Djzocken

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Stress mit der Alten beseiticht DJ???? Komisch erst war Final weg dann du jetzt Final weg und du meldest dich wieder.... [/quote]

Ich muß ers ma mit meinen probs klar kommen bevor ich die alte beseitige ;) so is aber wenigstens immer einer hier :-D

aber sieht schon mal gut aus so hat ich mir das gedacht :]
(mit dem Thread)
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
Oder man wird von nem Filmfreak angesprochen:

F: Videospiele sind doch scheiße!!Davon verblödet man doch nur....

A: Ach....und du bist jetzt hier der Weise,bloß weil du dir alle möglichen Kung Fu Filme anschaust,beherrscht du doch nicht gleich den Kampfsport!!!Dafür muss man hart trainieren.

F: Und bei Videogames kannst du ohne jegliche Ahnung deine Gegner abservieren!!!!Findest du das etwa in Ordnung?!

A: Da hast du mal wieder nicht aufgepasst.....Schon mal was von GTA San Andreas gehört???Da musst du erst mal deinen Körper trainieren,um stärker zu werden.Das kannst du wie im realen Leben erreichen - du gehst ins Fitnessstudio,an den Strand um zu schwimmen oder joggst einfach mal durch die City.....Ist also realistischer als du denkst,nicht???

F:...........

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel,aber immerhin..... ;)
 
Z

Zocker_

Gast
Hattet ihr denn schonmal Situationen in den ihr selber gedacht habt,dass ihr zu viel Spielt?

Ich kann mich da an eine Geschichtstunde erinnern,kurz nachdem ich Metal Gear Solid 2 durchgezockt hatte und da wurde dann die Frage gestellt was denn die "Sons of liberty" waren,naja...mir fiel im letzten Moment zum Glück noch ein,dass es keine teroristische Organisation war(ich wollte es tatsächlich sagen :B ) Mein Nachbarn hat das köstlich amüsiert... :(
 
TE
TE
Djzocken

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Zocker_ am 06.01.2005 14:09 schrieb:
Hattet ihr denn schonmal Situationen in den ihr selber gedacht habt,dass ihr zu viel Spielt?


:haeh:



:-D

Hab mal gelesen das Ärzte die zocken schneller und gründlicher Arbeiten wie andere :-D

*zocken bis der Arzt kommt*

dann gibts ein Battle ;)
 
D

DiO_P

Gast
Zocker_ am 06.01.2005 14:09 schrieb:
Hattet ihr denn schonmal Situationen in den ihr selber gedacht habt,dass ihr zu viel Spielt?


Ja, ich denk das öfters. Vor allem wenn meine Leute am Wochenende was machen wollen und ich viel lieber Videospielen möchte und deswegen auch schon viel früher wieder abhaue nur um vor meine PS, meiner XBox, oder dem PC zu sitzen.
Vor allem wenn ich unter der Woche keine Zeit hatte wegen Arbeit und Musik machen, etc.

Zum Thema.
Wenn mich jemand fragt antworte ich immer das gleiche.

Für mich sind Videospiele meine Abschaltdroge. Viele Leute trinken um der Realtität zu entfliehen, ich spiele lieber. Vielleicht bin ich deshalb auch Rollenspieler, weil mir eine Atmosphärische Welt wichtiger ist als die Action.
Obwohl meine Genres Rollenspiel, 2D-Prügler und Egoshooter sind.

Bis jetzt hat das noch jeder verstanden.
 
P

Pedaa

Gast
Vorhin in Geschichte wurde das Wort "Zivilisation" anne Tafel geschrieben und ich gleich ma zwischengerufen: "Ich weiss ja, dass Civilizations schon nen ziemlich altes Game is, aber man kanns doch wohl bitte trotzdem richtig schreiben..."

Alle hamse erstma blöde dreingeschaut, ausser nen kumpel, der sich erstma fleißigst gekringelt hat xD
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 07.01.2005 15:29 schrieb:
Vorhin in Geschichte wurde das Wort "Zivilisation" anne Tafel geschrieben und ich gleich ma zwischengerufen: "Ich weiss ja, dass Civilizations schon nen ziemlich altes Game is, aber man kanns doch wohl bitte trotzdem richtig schreiben..."

Alle hamse erstma blöde dreingeschaut, ausser nen kumpel, der sich erstma fleißigst gekringelt hat xD

Irgendwie muss man denen ja die Spiele näher bringen. Weiter so.. *g* :-D
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
Djzocken am 06.01.2005 11:03 schrieb:
Stress mit der Alten beseiticht DJ???? Komisch erst war Final weg dann du jetzt Final weg und du meldest dich wieder....

Ich muß ers ma mit meinen probs klar kommen bevor ich die alte beseitige ;) so is aber wenigstens immer einer hier :-D

aber sieht schon mal gut aus so hat ich mir das gedacht :]
(mit dem Thread) [/quote]

Jetzt sind wieder zwei hier. Ich hoffe das bleibt so.
Sollte jemand mich fragen wieso ich zocke würde ich antworten:
"Weil ich Lust dazu habe. Und wenn noch jemand sagt, Games würden jemanden beeinflussen, dann hänge ich seinen Kopf an meine Wand!!!"
Wie man schon sieht, bin ich ein großer Philanthrop und überhaupt nicht aggressiv
 
Oben