• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knut geht’s viel zu gut…

G

Gast1669461003

Gast

Spätestens seitdem man nur kurz MTV, VIVA oder ComedyCentral eingeschaltet hat, kennt man ihn: Knut, ein kleiner Ursus maritimus, der im Berliner Zoo seine Eier in der Sonne schaukelt. Eigentlich ein kleiner, süßer Eisbär, doch von Jamba durch massenhaft Klingeltonwerbung und Ähnlichem zur Mediennutte gemacht. Eine Hand voll Werbungen nacheinander, fordern dazu auf, sich Videos, Klingeltöne oder sonstigen Schrott von „Cute Knut“, „Knuddelknut“ oder wie ich ihn nenne „Knutte“ herunter zu laden. Erstaunlich, wie ein kleines, süßes Bärchen, einem ganz schnell auf den Sack gehen kann und man unmoralische Gedanken bekommt. Aber das lässt man sich halt gefallen, wenn man in Ruhe „Auf Schlimmer und Ewig“ gucken will (Comedyserie um einen schizophrenen Säufer).

Aber was soll man schon machen?! Man könnte zum einen die Firma Jamba! In die Luft sprengen, welche ihren Sitz ebenfalls in Berlin hat. Man kann aber auch mit einem spitzen Gegenstand oder einem Gewehr in den Berliner Zoo rennen und dafür Sorgen, dass sich der Gemütszustand des Bären schlagartig verändert oder ihn entführen und in Bayern aussetzen, wo er dann von Edmund Stoiber erschossen wird. Auf diese Weise macht man sich zumindest keine schmutzigen Hände…

Aber egal, was man sich auch ausdenkt, wenn man ihn wieder zu Gesicht bekommt, hat man’s den kleinen Drecksack vergessen. :X

Süß, oder?

Ach nee, das isser: Och, wie knuffich, ne? :X

Ist ja klar, dass sowas wieder passieren musste....alles was "sensationell" ist, wird hochgespielt und in allen Formen und Farben an die Öffentlichkeit gebracht.

Knut-Plüschtiere, Knut-Klingeltöne, Knut-Fernsehberichte und Dokumentationen, das ist ein Knut-Imperium :B

Naja....eben alles was "sensationell" ist...wie bei der Fußball WM zb. %)

ist doch sowieso nur geldmacherei. die könnten jeden x-beliebige eisbär nehmen. hauptsache er sieht knuffig aus, dann mögen ihn die kleinen kinder.
also ich hab jetzt aber nichts gegen knut, ist bestimmt ganz nett. %)

Mich nervt das mit Knut langsam. Das ist ein stinknormalers tier, auch wenns sowas selten zu sehen gibt. Man sieht auch selten katzen, die wie Garfield aussehen und für die interessiert sich keiner. :B :hop:

Wenn ich aber dann jeden tag tausende menschen im TV sehe, die sich ein kleines potemzielles bären-steak angucken, das sich im dreck suhlt, dann darf man meiner meinung nach an der intelligenz der deutschen zweifeln.^^ :P

Wahrscheinlich liegts nur daran, dass das jeden tag in den medien breitgetreten wird und ich zu viel fernsehen gucke. :-D

Ja ich stimme dir auch zu,mich nervt das weiße Ding auch sowas von! :B
Da habe sich die Menschen gerade einmal von Tokio Hotel erholt,zack kriegt man bereits schon die nächste Gehirnwäsche verpasst,und fängt an den Bären zu mögen!
Aber nicht mit mir! :S
Ich meine ist dieser Knut das einzigste süße Tier auf der Welt oder was?
Haben die Menschen nichts besseres zu tun als einen Eisbären anzuhimmeln?
Können die Menschen mal dem Bären nicht auf den Sack gehen?
Kann sich der Bär sich nicht selbst nicht hässlich machen damit er nicht mehr genervt wird!
5 Fragen und eine passende Antwort:ARMES DEUTSCHLAND! :S

Kawashima am 03.04.2007 12:16 schrieb:

Der Bär scheint nicht nur in Deutschland interessant zu sein. Der tauchte auch schon öfter's in amerikanischen Nachrichtensendungen auf...

dsr159 am 03.04.2007 13:21 schrieb:
Kawashima am 03.04.2007 12:16 schrieb:

Der Bär scheint nicht nur in Deutschland interessant zu sein. Der tauchte auch schon öfter's in amerikanischen Nachrichtensendungen auf...

Ach nicht nur Amiland...da waren fast schon alle Nationen und haben über den süßen Eisbären berichtet %)

Bäh,die Finnen haben jetzt auch ihren Knut,nur dass es bei ihnen ene Seerobe ist!
Was kommt als nächstes siggi die putzige Spinne oder was? :B

Kawashima am 05.04.2007 18:42 schrieb:
daumenschmerzen am 05.04.2007 18:38 schrieb:
Chrassi am 04.04.2007 23:53 schrieb:
daumenschmerzen am 04.04.2007 23:03 schrieb:
Einfach umschalten, wenn ihr ihn seht. ;)

Also wenn ich den Knut ma im Berliner Zoo antreffen sollte....umschalten...gemerkt! :top: %)
Scherzkeks! ;) Ich meinte natürlich im TV! :-D
Ich glaube das war Chrassi auch klar! :rolleyes: :)
Argh! Das war doch nur 'n Schnack von mir! :P

Berlin (dpa/tr) - Jetzt muss Knut richtig dran glauben: Nicht nur, dass der kleine Eisbär im Berliner Zoo permanent im Rampenlicht steht - jetzt wird er auch noch veralbert. Die Mitarbeiter der Hamburger Kreativagentur "Den Mutigen Gehört Die Welt" entwickelten verschiedene Werbemotive, die ganz und gar auf Satire getrimmt sind. Von Knutella bis hin zur Knutwurst. Per Mail verbreiteten sich die Satire-Motive dann in Windeseile im Internet.

Muhahaha :B

Zehn Sicherheitsleute versuchen die Menschenmassen vor dem Bärengehege zu bändigen, in dem der Eisbärjunge zwei Mal am Tag für eine Stunde unter den Augen des Publikums tobt und spielt.

WAS hat der, was andere Tiere nich haben? %)

Zurück