• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleines Problem

Walti

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab eben Time Splitters gezockt als auf ein mal meine Play Station ausging und das grüne Lämpschen anfing zu blinken. Kann mir jemand sagen was das bedeutet. Ich kann nähmlich nicht in die Anleitung gucken, weil ich die verloren habe.

Es wäre nett wenn mir das irgendjemand beantworten könnte.

Danke

Walti am 26.05.2005 19:12 schrieb:
Hallo

Ich hab eben Time Splitters gezockt als auf ein mal meine Play Station ausging und das grüne Lämpschen anfing zu blinken. Kann mir jemand sagen was das bedeutet. Ich kann nähmlich nicht in die Anleitung gucken, weil ich die verloren habe.

Danke

:haeh:
Das hab ich doch vorhin schon von jemand anderem gelesen. Fast der gleiche Wortlaut :confused: :haeh:

DerArier am 27.05.2005 04:10 schrieb:
Hallo

Danke

:haeh:
Das hab ich doch vorhin schon von jemand anderem gelesen. Fast der gleiche Wortlaut :confused: :haeh:
ja ich hab andere im forum gefragt , ausm weltrekord thread , assman und so und die meinten , das man die konsole einfach neu starten sollte , warum es aber so war wussten auch sie nicht und konnten sich auch keinen begriff davon machen. @Walti , frag doch mal nen redakteur , die müssten doch darüber bescheid wissen.

Hallo

Danke
ich hab gelesen , das die playstation dann überhitzt sein soll. durch zu langem spielen und das es angehen kann das du den lüfter verbaut hast und das die playstation nicht genug belüftet ist. also lüfter vielleicht reinigen mit mehrmaligem pusten inj den lüfter , dann an einen freien ort stellen , wo der lüfter platz hat und nicht zu lange durch spielen. ;)

Zurück