Kleine Erkärung zu diesem Forum

Vielleicht interessiert es dich nicht... aber ich gucke mir gerne schöne Sammlungen an! Vor allem ist es auch oft die optische Präsentation an, die mich interessiert. Ich kenne Leute, die ihre Sammlungen ziemlich ausgeklügelt aufbewahren. Daran nehme ich mir gerne ein Beispiel, weil es ist doch schon was besonderes, wenn man seinem Hobby beispielsweise ein ganzes Zimmer widmet (was hier zwar nicht der Fall ist denke ich) und anderen zeigen kann, wie man dieses gestaltet hat.

DAS ist doch mal ne Erklärung, die meinen Horizont erweitert! Danke für die Sichtweise. Dann hat mein Beitrag ja schonmal ne Erklärung gebracht, die nachvollziehbar ist.

P.S. Das war NICHT ironisch gemeint (sollt das jemand fälschlicherweise so interpretieren).

Also ich hab viele Spiele die meistens recht ordentlich unterm
Fernseher und unter den Konsolen in der Lade liegen. Nur wenn
ich lange viele verschiedene Spiele (hab ja einige) zocke, kann es
mal vorkommen, das sie einwenig im Zimmer verstreut sind.
Das sieht dann halt nicht sehr ordentlich aus und ich räume sie
schnell wieder zurück in die Lade unterm Fernseher und unter
den Konsolen. Irgendwelche bestimmten Fragen? :-D

Warum ist dieses Unterforum denn nur in den 360 Farben?? Das grün ist ja mal wirklich gruselig. Ich fände wechselnde Farben besser. ;)

Khaos-Prinz am 14.05.2008 18:15 schrieb:
Warum ist dieses Unterforum denn nur in den 360 Farben?? Das grün ist ja mal wirklich gruselig. Ich fände wechselnde Farben besser. ;)
Wird sich bald ändern. Dan wird es das Orange des Allgemeinen Forumteils haben. Außerdem gibt es dann nur noch ein Showroom-Forum, da der Inhalt ja eh identisch ist =)

petib am 14.05.2008 18:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.05.2008 18:15 schrieb:
Wird sich bald ändern. Dan wird es das Orange des Allgemeinen Forumteils haben. Außerdem gibt es dann nur noch ein Showroom-Forum, da der Inhalt ja eh identisch ist =)
Das finde ich ne gute sache :top: :top:
Habe mir schon fast gedacht das das kein Dauerzustand bleiben soll.

Zurück