Kleine Erkärung zu diesem Forum

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Dieses Unterforum ist dazu da, seine Spielesammlung den anderen Nutzern dieser Community zu präsentieren.
Dies geht natürlich am Besten in Form eines großen Fotos und eventuell noch ein paar Erläuterungen :)

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, erstellt bitte jeder, der seine Sammlung präsentieren will, einen eigenen Thread. In dem können die anderen dann seine Sammlung kommentieren und darüber diskutieren!

Viel Spaß :) =)

EDIT BANJO:

BItte nicht nur stupide zu IGN-Seiten linken, man soll nicht auf andere Seiten schauen müssen, um sich die Sammlung desjenigen anzuschauen.
Danke.

Ich finde es ist eine nette Sache,so kann man wenn man mal Langeweile hat immer hier drin rumstöbern...ausserdem ist das Community-Übergreifend,find ich auch gut...ihr müsst ja auch nicht hier rein gehen,wenn ihr es nicht gut findet,seid doch froh das es mal etwas neues gibt ;) Sobald ich eine Digicam habe kommt mein Foto auch :)

Dummerweise wurde das Forum freigeschaltet, als ich noch auf Arbeit war , daher konnte ich keine Erkärung schreiben.
Danke dafür nochmal an Cooli.

@Sinn des Forums:
Es gab zig verschiedene Threads übet alle Foren verstreut "Wieviel Cubespiele habt ihr?" "wieviel n64-spiele habt ihr" "wie groß ist eure spielesammlung"
All sowas.
Dafür ist das Forum hier gedacht, hier kann jeder einen Thread für seine Sammlung aufmachen , sichtbar für alle.

Wer den Sinn nicht verstehen will, der kann hier ja fernbleiben.

Ich find des ist hier sau der scheiss :( . Jetzt muss man zwischen den ganzen Showroom-threads erstmal die normalen threads mit neuen posts suchen.
Also erleichtert hat hat einen das neue forum sicherlich nicht.

lilcrown am 11.09.2006 15:22 schrieb:
Ich find des ist hier sau der scheiss :( . Jetzt muss man zwischen den ganzen Showroom-threads erstmal die normalen threads mit neuen posts suchen.

Hab ich auch gedacht,aber das legt sich wohl nach ner Zeit,erstmal müssen alle ihre Threads eröffnen,und dann nach ner Zeit verschwinden sie nach und nach...dann denke ich das nur noch ab und zu ein paar Threads wieder hochkommen werden... =)

du findest das HIER scheiße :haeh: bislang sind es ja noch nicht sooo viele threads, aber auf einem anderen forum wo ich angemeldet bin existieren 4.000 solcher threads, so ziemlich jeder user hat einen und die, themen werden wenn älter als 3 monate ohne neuen kommentar einfach gelöscht. also du kannst dir vielleicht vorstellen wie es da drunter und drüber geht in der toplist :B so wie es hier jetzt ist, ists völlig in ordnung =)

ChaosQu33n am 11.09.2006 15:33 schrieb:

du findest das HIER scheiße :haeh: bislang sind es ja noch nicht sooo viele threads, aber auf einem anderen forum wo ich angemeldet bin existieren 4.000 solcher threads, so ziemlich jeder user hat einen und die, themen werden wenn älter als 3 monate ohne neuen kommentar einfach gelöscht. also du kannst dir vielleicht vorstellen wie es da drunter und drüber geht in der toplist :B so wie es hier jetzt ist, ists völlig in ordnung =)

Was denkst du was ich befürchte, ich wollte die Wurzrel des bösen halt nur schonmal im Keime ersticken ;) . Naja dir kanns ja egal sein, du musst ja nicht jeden thread verfolgen(und jetzt komm nicht mit den Argument, dass im XZ ja sowieso nie was los ist, ich freu mich halt, wenn ich mal 1-2 neue threads am Tage antreffe, aber die werden ja jetzt von den showroom threads verschluckt >:| )

Naja lil, die Admins können das Forum auch so einstellen, dass die Beiträge nicht in den Top100 erscheinen... Schreib denen doch einfach mal ne Mail mit dem Vorschlag (oder bemerk es erstmal im *-Forum ;) )

Wenn ich dir mal ne mail von nen admin zeige, die der mir auf eine Frage geschickt hat, dann kannst du verstehen warum ich keinen admin mehr anmaile ;) .

Wenn ihr mich darum ganz nett bittet und mir ne PN schreibt, kann ich eure dazu gekommenen Sachen jeweils in euren 1. Post editieren, damit es übersichtlich bleibt.

Banjo14 am 05.11.2006 13:53 schrieb:
Wenn ihr mich darum ganz nett bittet und mir ne PN schreibt, kann ich eure dazu gekommenen Sachen jeweils in euren 1. Post editieren, damit es übersichtlich bleibt.
Das ist ne gute Idee. Kriegst bald eine fette Mail von mir. ;)

Könnte nicht noch eine weitere Option dazukommen?

Nämlich Threads bewerten in Form von Sternen, Prozenten oder Punkten.

Dann würden sich hier einige wahrscheinlich sogar anstrengen, bessere threads aufzumachen :top:

Um vielleicht mal auf einige einzugehen, deren Frage offensichtlich nicht verstanden wird:

WAS bezweckt es, hier Photos reinzustellen? Soll ich sabbernd vor dem Monitor sitzen, weil der einen längeren hat als ich? Schwanzvergleich ist nämlich meiner Meinung nach ein ziemlich guter Begriff.

Also, bitte: vielleicht versteh ichs einfach nicht, weil ich das auf diese Art sehe. Erklärt doch mal bitte, was der Sinn ist, zu sehen, was andere haben.

Zurück