• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KiSS

F

FlyingBock

Gast
KiSS ist ja an sich ein ganz lustiges Programm, doch wenn man im Netz nach neuem Material dafür sucht, wird man selten fündig... Tja.
Und bei Otakuworld Geld zu bezahlen für den Zugang, muss ja nun auch nicht sein, da viele Leute ihre Dateien auch auf eigenen Homepages zur Verfügung stellen.
Nur: WO? Vielleicht hat jemand hier ein paar Links parat, für KiSS-Dolls in allen möglichen Varianten...

Danke im Voraus!

FlyingBock am 31.03.2005 01:47 schrieb:
KiSS ist ja an sich ein ganz lustiges Programm, doch wenn man im Netz nach neuem Material dafür sucht, wird man selten fündig... Tja.
Und bei Otakuworld Geld zu bezahlen für den Zugang, muss ja nun auch nicht sein, da viele Leute ihre Dateien auch auf eigenen Homepages zur Verfügung stellen.
Nur: WO? Vielleicht hat jemand hier ein paar Links parat, für KiSS-Dolls in allen möglichen Varianten...

Danke im Voraus!

Sorry, nen Link habe ich nicht. Das mag aber auch daran liegen, das ich keine Ahnung habe was KISS eigentlich ist......
Ist das ein Programm mit dem man seine Homepage erstellen kan??

KiSS (Kisekae Set System) ist ein Programm, das ursprünglich dafür geschaffen wurde, Anziehpuppen für den PC zu basteln. Hab ich Anziehpuppen gesagt?
Naja, es gibt genauso gut auch ne Menge Files, die genau in die andere Richtung gehen... :P

Ebenso ist es damit möglich, kleine Spiele zu programmieren. :rolleyes:

Zurück