• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kingdom hearts VS golden sun

mariofan

Benutzer
was haltet ihr für das bessere rpg golden sun oder kingdom hearts ich finde golden sun besser . Bessere story bessere grafik ich finde den sound super und sagt mir mal einer das die kämpfe von kingdom hearts besser aussehen als die von gloden sun die efekte sind wie ich finde das beste´was der gba zu bieten hat. :X
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!! :-D

mariofan am 11.05.2005 15:02 schrieb:
was haltet ihr für das bessere rpg golden sun oder kingdom hearts ich finde golden sun besser . Bessere story bessere grafik ich finde den sound super und sagt mir mal einer das die kämpfe von kingdom hearts besser aussehen als die von gloden sun die efekte sind wie ich finde das beste´was der gba zu bieten hat. :X
Golden Sun natürlich. :B

AdeptIvan am 11.05.2005 16:23 schrieb:
Genau, der Meinung bin ich auch!! :top:
Golden Sun gefällt mir optisch zwar nicht so gut, aber vom Gameplay, dem Sound und den Spezialeffekten bin ich beeindruckt!!!
Golden Sun 2 ist meiner Meinung nach das beste RPG am GBA und ich würde mich riesig über eine Fortsetzung am DS freuen!!! :X :X :X
Mfg MD :-D

Metroiddestruktor am 11.05.2005 18:20 schrieb:
AdeptIvan am 11.05.2005 16:23 schrieb:
Genau, der Meinung bin ich auch!! :top:
Golden Sun gefällt mir optisch zwar nicht so gut, aber vom Gameplay, dem Sound und den Spezialeffekten bin ich beeindruckt!!!
Golden Sun 2 ist meiner Meinung nach das beste RPG am GBA und ich würde mich riesig über eine Fortsetzung am DS freuen!!! :X :X :X
Jop schon, nur finde ich den ersten Teil besser! ^^

AdeptIvan am 11.05.2005 18:26 schrieb:
@ irgendwann im Chat mit Ivan: Da du mir den Ersten ans Herz gelegt hast habe ich ihn jetzt auch durchgezockt, aber mir gefällt der zweite Teil bis auf die Story besser. Der erste Teil war auch etwas kurz... 20 Stunden Der Zweite hat mich schon für 40 an den GBA gefesselt. Wenn das so weitergeht wär das nicht schlecht.. :X :X

Metroiddestruktor am 11.05.2005 18:42 schrieb:
AdeptIvan am 11.05.2005 18:26 schrieb:
@ irgendwann im Chat mit Ivan: Da du mir den Ersten ans Herz gelegt hast habe ich ihn jetzt auch durchgezockt, aber mir gefällt der zweite Teil bis auf die Story besser. Der erste Teil war auch etwas kurz... 20 Stunden Der Zweite hat mich schon für 40 an den GBA gefesselt. Wenn das so weitergeht wär das nicht schlecht.. :X :X
Okey, du hast recht. Natürlich ist der zweite Teil besser als der erste Teil.
Allein schon vom Umfang, dem Spielspaß und dem Sound. Aber an die Story vom ersten Teil reicht es für mich nicht heran! :X
Cu =)

Zurück