Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Sieht absolut großartig aus! Beeindruckend, was die Snowdrop Engine jetzt schon aus der Switch holt *_*
Vom Spiel selbst bin ich ja bereits seit dem Leak angetan. Der Humor der Rabbids trifft seit jeher meinen Geschmack und das "XCOM lite"-Gameplay ist perfekt für unterwegs. Her damit!

Zum Glück war mein Ersteindruck vom Spiel falsch. Bei Leaks bekomme ich dauernd eine negative Meinung vom Spiel.

Die gezeigten Spielszenen und der Trailer gefallen mir super, aber die Rabbits werden mir trotzdem nie sympatisch werden. Obwohl sie heute ziemlich viele Pluspunkte sammeln konnten. =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin ein riesiger DK-Fan, daher freut mich der DLC ungemein! :X
Muss aber erstmal das Hauptspiel zocken, liegt noch auf dem Stapel der Schande... :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück