• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

killer7 text bei der uk pal version auf welcher sprache?

L

Linc47

Gast
wollte mal wissen ob die uk variante von killer 7 auch deutsche texte hat?da ich bein ebay einen franzosen gefragt habe und der meinte die texte sind nur auf english und französisch,hab aber auch einen engländer gefragt und der meinte wiederum das es auch deutsche te4xte hat!!!und jetzt will ich wissen ob er nurt will das ich es kaufe oder ob die uk variante auch ...?
helft mir bitte(schnell) thx
cya

Linc47 am 29.06.2006 12:32 schrieb:
wollte mal wissen ob die uk variante von killer 7 auch deutsche texte hat?da ich bein ebay einen franzosen gefragt habe und der meinte die texte sind nur auf english und französisch,hab aber auch einen engländer gefragt und der meinte wiederum das es auch deutsche te4xte hat!!!und jetzt will ich wissen ob er nurt will das ich es kaufe oder ob die uk variante auch ...?
cya

warum kaufste dir nich gleich die Deutsche Version?? die sind doch alles gleich!

mc-chaos123 am 29.06.2006 20:10 schrieb:
Linc47 am 29.06.2006 12:32 schrieb:
cya

warum kaufste dir nich gleich die Deutsche Version?? die sind doch alles gleich!
weil die mdeutsch gar net so leicht zu bekommen ist!!!!

das spiel sollte auf jedenfall auch auf deutsch laufen, da es immer nur eine palversion gibt die alle sprachen beinhaltet. so war das bis jetzt bei allen games die ich ausm ausland mitgebracht habe. draußen dran stand zwar immer "französische/englisch/bla..." bildschirmtexte, aber inhaltlich war auch die deutsche version enthalten.

ChaosQu33n am 02.07.2006 17:54 schrieb:
das spiel sollte auf jedenfall auch auf deutsch laufen, da es immer nur eine palversion gibt die alle sprachen beinhaltet. so war das bis jetzt bei allen games die ich ausm ausland mitgebracht habe. draußen dran stand zwar immer "französische/englisch/bla..." bildschirmtexte, aber inhaltlich war auch die deutsche version enthalten.
ja, bei mantchen games ist bes ja auch so das die versionen absolut gleich sind, also jade version ale sprachen beinhaltet. aber es giebt auch spiele bei denen es nicht so ist!zb call of duty ist das besste beispiel, da ist das ganze siel auf english!!

Linc47 am 02.07.2006 18:01 schrieb:
ChaosQu33n am 02.07.2006 17:54 schrieb:
ja, bei mantchen games ist bes ja auch so das die versionen absolut gleich sind, also jade version ale sprachen beinhaltet. aber es giebt auch spiele bei denen es nicht so ist!zb call of duty ist das besste beispiel, da ist das ganze siel auf english!!

ich gebe auch keine garantie. bei den games die ich habe ist es zumindest der fall, dass alle auf deutsch umstellen. bei meinen DSgames aus england steht sogar extra drauf für welche länder die version ist, zB Project Rub: Englisch, Portugisisch, spanisch und französisch. eingelegt in meinem deutschen DS kann ich es aber trotzdem auf Deutsch zocken. resi 4 lief bei einem kumpel mit Uk-cube auf englisch eingestellt, obwohl es die deutsche fassung war, bei ihm auf englisch, komplett... bei mir eingelegt war es wieder komplett deutsch. resi4 und killer7 ist vom gleichen entwickler, also wird es da wohl gleich sein.

Zurück