• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

killer 7 endgegner

lostprophet

Neuer Benutzer
Hallo
weis zufällig jemand wie man die beiden alten männer, denen der halbe kopf abeschoßen wurde besiegt. wenn ich auf die typen schieß passiert nix. die bewerfen mich nur mit irgendwelchen kugeln, die dann immer abschieß, aber bringen tut des irgendwie nix.
kann da vielleicht jemand weiterhelfen, wäre echt nett.

Zitat N-Zone:
Dieser Bosskampf ist am besten mit Kaede zu bewältigen. Sollte sie nicht in eurem Team sein, weckt sie in Harmans Zimmer auf.
Schießt dem rechten Mann auf die Krawatte. Sein Nachbar wird sich zu ihm hindrehen und sie für ihn richten wollen. Nutzt die Chance, um dem linken Mann von hinten in den Kopf zu schießen. Nach zwei Treffern fällt er um. Knöpft euch nun den rechten Mann vor. Schießt die herumschwirrenden Gesteinsbrocken ab, die er herumschleudert. Wenn ihr zwei getroffen habt, duckt er sich nach links weg. Zoomt nun mit Kaedes Zielfernrohr und nehmt sein Gehirn ins Visier, dass in seiner abgecknickten Kopfhälfte liegt. Nach zwei Treffern ist auch er besiegt :finger:
Es gibt eigentlich nen Helpthread, aber ich hoffe ich konnte Dir helfen :]
Ich häng zur Zeit im Kapitel Alter Ego ab.

Zurück