Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir sagen warum in meinem XBOX 360 Menü die Werbeflächen frei bleiben und dort einfach nur "XBOX Live" steht?
Mit Werbung würde das Menü ein wenig Lebendiger wirken
Könnt ihr mir sagen warum in meinem XBOX 360 Menü die Werbeflächen frei bleiben und dort einfach nur "XBOX Live" steht?
Mit Werbung würde das Menü ein wenig Lebendiger wirken
Du hast Probleme...
Vielleicht ist deine Leitung zu klein und das dauert halt länger, bis das geladen ist...??
Bei mir ist das meist auch erst nach ein paar Sekunden da...
Ansonsten wüsst ich auch nichts...
Ja, ausser in Heften.
Im Internet gibt es ja kein Limit für Redaktionelle Beiträge ausserdem macht man mit Werbung viel Geld, egal ob man welche macht oder veröffentlicht.
Ja, ausser in Heften.
Im Internet gibt es ja kein Limit für Redaktionelle Beiträge ausserdem macht man mit Werbung viel Geld, egal ob man welche macht oder veröffentlicht.
Diese Beiträge sind all völlig nutzlos!
Hat keiner ne Idee warum z.B. die Spiele- oder Turnierhinweise nicht auf diesen großen Flächen im Menü erscheinen?
Diese Beiträge sind all völlig nutzlos!
Hat keiner ne Idee warum z.B. die Spiele- oder Turnierhinweise nicht auf diesen großen Flächen im Menü erscheinen?
Online bin ich!
Der Router ist ne gute Idee!
Inzwischen hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass es verschiedene Arten von XBOX Live Konten geben soll (Minderjährig und Volljährig). Ich hätte dann ein Minderjährigen Konto.
Könnte das was damit zu tun haben?
Inzwischen hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass es verschiedene Arten von XBOX Live Konten geben soll (Minderjährig und Volljährig). Ich hätte dann ein Minderjährigen Konto.
Könnte das was damit zu tun haben?
Also sämtliche Werbung sollte eigentlich angezeigt werden, sofern das, was sie bewirbt nicht ab 18 ist.
Aber wenn du natürlich dein richtiges Geburtsdatum im Profil eingegeben hast, kann das durchaus möglich sein! xD