• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Werbung im Menü

Wiimember

Benutzer
Tach Leute!

Könnt ihr mir sagen warum in meinem XBOX 360 Menü die Werbeflächen frei bleiben und dort einfach nur "XBOX Live" steht?
Mit Werbung würde das Menü ein wenig Lebendiger wirken ;)

Wiimember am 22.07.2008 18:48 schrieb:
Tach Leute!

Könnt ihr mir sagen warum in meinem XBOX 360 Menü die Werbeflächen frei bleiben und dort einfach nur "XBOX Live" steht?
Mit Werbung würde das Menü ein wenig Lebendiger wirken ;)

Du hast Probleme... :B
Vielleicht ist deine Leitung zu klein und das dauert halt länger, bis das geladen ist...??
Bei mir ist das meist auch erst nach ein paar Sekunden da...
Ansonsten wüsst ich auch nichts...

SAT-1 am 22.07.2008 22:07 schrieb:
Du willst Werbung haben??? :haeh:

Ja, ausser in Heften.
Im Internet gibt es ja kein Limit für Redaktionelle Beiträge ausserdem macht man mit Werbung viel Geld, egal ob man welche macht oder veröffentlicht.

Core-Gamer am 22.07.2008 22:24 schrieb:
Ja, ausser in Heften.
Im Internet gibt es ja kein Limit für Redaktionelle Beiträge ausserdem macht man mit Werbung viel Geld, egal ob man welche macht oder veröffentlicht.

Also, du willst Werbung, ausser in Heften.
Also auch im Fernsehen. Aha.

Werbung nervt, auch im Internet.
Deswegen ist YouTube besser als MyVideo.
(da kommt auch mitten im Video oben so orangene Werbung!!)

Diese Beiträge sind all völlig nutzlos!
Hat keiner ne Idee warum z.B. die Spiele- oder Turnierhinweise nicht auf diesen großen Flächen im Menü erscheinen?

Wiimember am 22.07.2008 23:09 schrieb:
Diese Beiträge sind all völlig nutzlos!
Hat keiner ne Idee warum z.B. die Spiele- oder Turnierhinweise nicht auf diesen großen Flächen im Menü erscheinen?
Also Werbung hast du nur, wenn du online bist mit der Box.
Wenn dann nix angezeigt wird, dann könnte es sein, dass dein Router was blockt.

Online bin ich!
Der Router ist ne gute Idee!
Inzwischen hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass es verschiedene Arten von XBOX Live Konten geben soll (Minderjährig und Volljährig). Ich hätte dann ein Minderjährigen Konto.
Könnte das was damit zu tun haben?

Wiimember am 23.07.2008 00:40 schrieb:
Inzwischen hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass es verschiedene Arten von XBOX Live Konten geben soll (Minderjährig und Volljährig). Ich hätte dann ein Minderjährigen Konto.
Könnte das was damit zu tun haben?
Das könnte es auch sein oder sind bei dir auf der Konsole vielleicht irgendwelche Jugendschutzeinstellungen aktiv? (Etwa USK 16 / 18 Sachen gesperrt)?

Also sämtliche Werbung sollte eigentlich angezeigt werden, sofern das, was sie bewirbt nicht ab 18 ist.
Aber wenn du natürlich dein richtiges Geburtsdatum im Profil eingegeben hast, kann das durchaus möglich sein! xD

Zurück