• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch eure Spiele zum Vollpreis?

besttendo

Benutzer
Ich wollte wissen, ob ihr eure Spiele zum vollpreis kauft, also meistens um ca. 60,- Euro. Oder wartet ihr bis sie billiger werden, oder sie ihr geschenkt bekommt? Ersteigert ihr eure Spiele, z.b. bei eBay?
Also ich persöhnlich kaufe mir immer die Spiele, sofort an dem Tag wenn sie rauskommen zum Vollpreis! :top:

(Ich hoffe, dass keiner seine Spiele kopiert, oder einen Mod Chip eingebaut hat*gg* Sonst kann man das ruhig hier gestehen ;) )

Letztes Jahr hab ich fast nur Low-Budget Spiele gekauft, bis auf Metroid Prime 2 und Def Jam: FFNY.
Dieses Jahr hab ich mir Mario Tennis und heute TimeSplitters3 am ersten Tag gekauft. Das nächste Vollpreisspiel wird wahrscheinlich das neue Zelda, oder irgendein Spiel für PS2, die ich mir in ein bis zwei Monaten kaufen werde.

Also ich kaufe seltenst zum Vollpreis. Mein Limit für Spiele liegt bei 30,- - 40,- EUR, wobei es schon ein verdammt gutes Spiel sein muss für das ich 40,- EUR hinblätter. 60,- EUR für ein Spiel sind einfach überzogen und die meisten Spiele sind des eh ned wert. Das letzte Spiel welches ich zum Vollpreis gekauft hab, war PES4 für die PS2. Die nächsten werden PES5, FFXII und Zelda sein :)

Ich schau das ich Spiele entweder bei Ebay oder als günstigen Import bekommen kann - was meistens auch klappt. Finde ich da nix warte ich halt bis es als Low-Budget kommt, nur interessierts mich dann oft auch nimmer ;)

Ich bezahle meine Spiele sehr selten zum Vollpreis, denn selbst wenn ich sie vorbestelle bekomme ich sie, z.B. bei Amazon, meist schon etwas biliger.

Ich kauf mir die sofort wenn sie rauskommen. <.<
Kurz und knapp. ^^

Mfg
Wegley

AgentWegley am 24.03.2005 12:13 schrieb:
Kurz und knapp. ^^

Mfg
Wegley
so schaut`s aus.
und für manche spiele würd ich auch noch was drauflegen um sie zu bekommen

Sc4rFace am 24.03.2005 14:18 schrieb:
AgentWegley am 24.03.2005 12:13 schrieb:
Kurz und knapp. ^^

Mfg
Wegley
so schaut`s aus.
und für manche spiele würd ich auch noch was drauflegen um sie zu bekommen
ich hol sie mir meistens in Kleinanzeigen, nur wenn ich schon lang auf ein Spiel gewartet habe hol ichs mir sofort.

Bei ebay oder bei den Kleinanzeigen spart man sich sehr viel , denn ein neues Game kostet oft 60€ . wenn man jetzt zwei Games kauft zahlt man 120€. für 120€ bekommst du bei ebay schon 3 neuere Spiele..........

Ich kaufe sie mir auch am Erscheinungstag für 60€, oder ich bekomme sie wie jetzt zu Ostern z.B Resi 4 geschenkt (ja ich habs geschafft habe einen gefunden der's mir kauft.) Gibt es Modchips fürn Cube??? ich habs nur bei PS2 und xBox gehört

Die Teile werden billig bei Ebay oder billig bei Amazon gekauft.
Man scheißt halt kein Geld, nich'? :-D

Ich kaufe nur spiele zum Volpreis die mir gut gefallen das lezte war James Bond alles oder nichts und als nächste spiele RESI4 ZElda Call of Duty und mal kucken wie das neue Medal of Honor wird

Ich kaufe mir meistens Spiele zum Vollpreis.
Da ich sowieso ganz genau auswähle, welches Spiel ich mir kauf, kann ich mir das auch leisten.
Ansonsten Spiele die mich auch interessieren, die ich aber nicht unbedingt haben muss, kaufe ich mir dann irgendwann mal wenn ich sie günstig sehe.

Also ich hab mir 'nen Modchip einbauen lassen. Ich lad mir jetzt meine Spiele bei eMule runter, ich hab 'nen Kumpel der mir Gamcube-Rohlinge verkauft.

Ich hab auch schonmal ein Spiel (Resident Evil Zero) ausm Laden geklaut, die wollten mirs nicht verkaufen, da ich erst 15 war. Hams aber nicht gemerkt, die Idioten

Llama :P

Meistens gibts 6mon nachdem ein game auf den markt gekommen is
50% nachlass. Dann is es geil , weil dann kosten sie nur noch 30€.

Spiele die 60€ wert sind kenn ich nicht.

Zurück