• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KaufProblem^^

S

Sonic55

Gast
Also ich hab ein grosses Problem, ich weiss nicht welches Spiel ich mir als erstes kaufen soll!!
Also zur Auswahl stehen:
Paper mario 2
Tales of Synphonia
Zelda: The Minish Cap

Ich werde mir zu 90% alle 3 kaufen!!

Also ich denke ich werde mir Zelda holen und dan Tales of Synphonia und dann ist Papar Mario hoffentlich schon Player´s Choice!!

Wie würdet ihr das machen??

Wenn du selber schon weißt, dass du dir alle drei Spiele kaufen wirst, dann ist es doch schnurz-piep-egal (meiner Meinung nach), welches zuerst oder auch nicht. Das musst du doch selber wissen.
Mich nervt es irgendwie, dass jetzt immer mehr Threads aufgemacht werden, nur weil jemand wissen will, welche Spiele er sich am besten wünschen soll, welche er sich kaufen soll...

Becci-17 am 10.11.2004 15:28 schrieb:
Wenn du selber schon weißt, dass du dir alle drei Spiele kaufen wirst, dann ist es doch schnurz-piep-egal (meiner Meinung nach), welches zuerst oder auch nicht. Das musst du doch selber wissen.
Mich nervt es irgendwie, dass jetzt immer mehr Threads aufgemacht werden, nur weil jemand wissen will, welche Spiele er sich am besten wünschen soll, welche er sich kaufen soll...

wenns dich nervt, bleib aus den threads draußen. zwingt dich niemand, sie zu lesen.... wenn jemand halt ne persönliche beratung will, dann lass ihn/sie doch!

zum thema: also ich würd auch zuerst ToS holen und dann Paper Mario.... Zelda spiel ich zwar auch liebend gern, aber nich das *g*

Natürlich zwingt mich keiner. Aber wieso muss denn immer ein neuer Thread aufgemacht werden? Man könnte doch diese Frage in einem anderen unterordnen, in dem ebenfalls eine ähnliche Frage gestellt wurde.

Und es wird jawohl noch erlaubt sein, dass ich MEINE Meinung schreibe! Danke vielmals.

Hol' dir Metroid Prime 2.
Das Game rult alles weg.
Für mich das beste Konsolen-Spiel des Jahres(vielleicht auch das beste Spiel des Jahres allgemein).

Ich würd' mir erst Zelda holen :X und dann Paper Mario, dad' mit Tales of symphonia würd' ich lassen und dafür NfSU 2 holen :X :X :X

Viel Spaß beim ZOCKEN ;)

Wenn ich du wäre würd ich mit Tales of Symphonia anfangen, danach Zelda weil Konsolen-Spiele meiner Erfahrung nach meist mehr Spaß machen als die vom Handheld! Ausserdem biste mit TOS länger beschäftigt, dann ist Paper Mario vielleicht schon Players Choice :-D !
Oder du machst dir einen Eindruck von allen Spielen hier:

http://www.gametrailers.com/

Hoffentlich entscheidest du dich richtig ;) !

ich wede mir wahrscheinich auch alle drei kaufen...
ich finde es ziemlich dumm, dass paper mario 2 und das zelda-spiel am selben tag erscheinen, dem 12.11.04 ..aber ich kauf mir zuerst paper mario 2, weil der erste teil richtig genial war...

sonst hole ich mir metroid prime 2 : echoes :X 100% am ersten tag...

mario vs. dk steht auch noch mal zur auswahl, aber über den kauf muss ich nochmal überlegen...

unglaublich, dass nintendo so viele spiele am november veröffentlicht, wenn man mal an den vergangenen sommer gedacht hat.... :pissed:

Zurück