• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kaufe alle spiele/konsolen die ihr nicht mehr haben/verkaufen wollt (bietet mir alles von eurer spielesammlung an, bin für alles offen)

michif1978

Bekanntes Gesicht
bietet mir alles aus eurer spielesammlung die ihr nicht mehr haben/verkaufen wollt (bitte mit preisvorstellung).

bitte alles durch private nachrichten listen!

michif1978 am 25.07.2006 00:50 schrieb:
bietet mir alles aus eurer spielesammlung die ihr nicht mehr haben/verkaufen wollt (bitte mit preisvorstellung).

sag mal unseren tausch hasst du vergessen he? :rolleyes:

-vorsicht mag ne menge gute bewertungen haben bricht aber gern mal nen tausch kommentarlos ab.
dann sitzt man da und wartet....

Genauso wie bei mir.Kannst mal im Bwertungsforum die letzten Seiten durchstöbern.Er wollte mit mir ein riesigen tausch machen und dann meldet er sich nicht mehr

Meine Spiele sind angeblich gar nicht angekommen :rolleyes: Na ja mal sehen was sich aus den Nachforschungen der Post ergibt.Wehe er hat sie doch.

Saftkanne am 25.07.2006 18:46 schrieb:
DragonballAF am 25.07.2006 17:31 schrieb:
Dann schreibt ihm doch mal ne PN :)

Meinen Tausch hat er auch schon abgebrochen,trotz zahlreicher PMs
Ist doch egal. Rechtlich gesehn hat er nix falsch gemacht.
Klar das er in Ungunst fällt,weil er nicht antwortet nachdem er das Intresse verloren hat ,aber muss ja jetzt kein Aufstand gemacht werden.
Das spricht sich schnell rum , wenn man so unfreundlich mit anderen beim Tausch umgeht und ich lese jetzt schon zum 1000 mal diese Wahungen,ich glaub inzwieschen haben es alle mitgekriegt, ende.

sonicfan2 am 25.07.2006 18:49 schrieb:
Meine Spiele sind angeblich gar nicht angekommen :rolleyes: Na ja mal sehen was sich aus den Nachforschungen der Post ergibt.Wehe er hat sie doch.
Da guck mal , da haben wir doch was um den Michi mal ein Denkzettel zu verpassen. Kümmer dich mal um die sache und hol dir Sternies zum Rat,weil nur vor dem Tausch nicht mehr melden ist keine Straftat,da ja kein Tausch zustande kam ,aber hier haben wir etwas handfestes und wenn es so stimmt eine klare Straftat. :)

Lord-Yuan am 25.07.2006 19:15 schrieb:
ich frage mich wie er seine positiven bewertungen bekommen hat.... :rolleyes:

Das kann man ja im Tauschenlistethread nachverfolgen.
Zb. ob es immer nur ein User war, der ihn positiv bewertet hat, dann wär es schon auffällig.
Tipp: Verlangt von ihm einfahc, dass er als erstes schickt/geld überweist, aus gegebenen Anlass. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Deine Spiele sind immer noch nicht angekommen.Jetzt bekommt er aber eine Negative von mir!!!Bitte trage dies sofort nach!!!!

Das ist echt ein Witz

Banjo14 am 25.07.2006 19:29 schrieb:
Lord-Yuan am 25.07.2006 19:15 schrieb:
ich frage mich wie er seine positiven bewertungen bekommen hat.... :rolleyes:

Das kann man ja im Tauschenlistethread nachverfolgen.
Zb. ob es immer nur ein User war, der ihn positiv bewertet hat, dann wär es schon auffällig.
Tipp: Verlangt von ihm einfahc, dass er als erstes schickt/geld überweist, aus gegebenen Anlass. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Meinen Tausch hat er auch abgebrochen.

Lord-Yuan am 25.07.2006 14:09 schrieb:
michif1978 am 25.07.2006 00:50 schrieb:

sag mal unseren tausch hasst du vergessen he? :rolleyes:

-vorsicht mag ne menge gute bewertungen haben bricht aber gern mal nen tausch kommentarlos ab.
dann sitzt man da und wartet....

Genau so gings mir auch

Zurück