• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kauf bei amazon....wahre nicht gekommen! ;(

L

Linc47

Gast
hallo ich hab mir bei amazon viwtiful joe 1+2 gekauft!in der beschreibung stand versand in 1 bis 2 werktagen!jetzt ist aber schon über eine woch vergangen!! und ich würde gerne kontakt mit dem verkäufer aufnehmen , aber ich weiss nicht wo ich die herbekomme!!!
könnt ihr mir bitte helfen oder kann mir einer sagen was ich für optionen habe?

Linc47 am 04.12.2005 15:38 schrieb:
hallo ich hab mir bei amazon viwtiful joe 1+2 gekauft!in der beschreibung stand versand in 1 bis 2 werktagen!jetzt ist aber schon über eine woch vergangen!! und ich würde gerne kontakt mit dem verkäufer aufnehmen , aber ich weiss nicht wo ich die herbekomme!!!
du hast übern marketplace gekauft oda?
dann such dir halt nomma den verkäufer raus und klick dann auf kontakt. normalerweise solltest du beim kauf aber au ne mail mit den daten vom verkäufer bekommen.

cya pipe

pipebomb am 04.12.2005 16:28 schrieb:
dann such dir halt nomma den verkäufer raus und klick dann auf kontakt. normalerweise solltest du beim kauf aber au ne mail mit den daten vom verkäufer bekommen.

cya pipe

das war bei mir auch mal so, hatte einfach mal den verkäufer angeschrieben und er hatte einfach nur die falschen sachen geliefert bekommen von seinem händler :) zwei tage später wars dann da

mein Soul Calibur 2 brauchte damals eine Woche bis es ankam,

und wenns nicht ankommt, die Post ist schuld.

pipebomb am 04.12.2005 16:28 schrieb:

cya pipe
das ist ja das problem ich finde den verkaufer nicht!

Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag, aber bei deiner Rechtschreibung hast du vielleicht bei Amazon deine Adresse falsch geschrieben. :B

Also ich hab mir erst vor 3 Tagen, am Freitag Abend, einen W-Lan Adapter und Mario Smash Football bestellt, und das Paket kam heute an. Also wie immer sehr sehr schnell. Ich hatte bisher mit Amazon keine Probleme, vielleicht hast du ja echt deine Adresse falsch geschrieben oder die Post hats verschlampt =)

freak am 05.12.2005 14:10 schrieb:

Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag, aber bei deiner Rechtschreibung hast du vielleicht bei Amazon deine Adresse falsch geschrieben. :B
an der rechtschreibung liegts nicht!! kann meine adresse ohne fehler schreiben :-D(ich bin ein ausländer daher auch die rechtschreibung,sorry)
werde das mit mein konto usw versuchen!aber ich glaube da werden nur die käufe bei amazon selbst angezeigt!

Linc47 am 06.12.2005 07:58 schrieb:
freak am 05.12.2005 14:10 schrieb:

an der rechtschreibung liegts nicht!! kann meine adresse ohne fehler schreiben :-D(ich bin ein ausländer daher auch die rechtschreibung,sorry)
werde das mit mein konto usw versuchen!aber ich glaube da werden nur die käufe bei amazon selbst angezeigt!
jepp habs gereder ausprobiert !da stehen nur die sahen von amazon selbst!!
hat jemand dnoch ein paar vorschläge?

Linc47 am 06.12.2005 08:06 schrieb:
Dann solltest du vllt. nochmal genau nachsehen, bei mir sehen Marketplace-Bestellungen da nämlich so aus:

Über den Verkäufer-Feedback-Button bekommst du dann auch alle nötigen Infos, um den Verkäufer zumindest erstmal zu kontaktieren.

El_Cappitan am 07.12.2005 06:02 schrieb:
Linc47 am 06.12.2005 08:06 schrieb:
Dann solltest du vllt. nochmal genau nachsehen, bei mir sehen Marketplace-Bestellungen da nämlich so aus:

Über den Verkäufer-Feedback-Button bekommst du dann auch alle nötigen Infos, um den Verkäufer zumindest erstmal zu kontaktieren.
aber ich habs doch schon probiert!und bei mir steht da nur zelda das ich vorbestellt habe!aber vieleicht mach ich ja was falsch :confused:
kannst du mir bitte den genauen weg am besten mit bildern beschreiben?

Linc47 am 07.12.2005 08:16 schrieb:
aber ich habs doch schon probiert!und bei mir steht da nur zelda das ich vorbestellt habe!aber vieleicht mach ich ja was falsch :confused:
Wenn die Bestellung da nicht (mehr) aufgeführt wird, solltest du im Menü mal Bestellungen in den letzten 6 Monaten auswählen und da nachsehen, anstatt unter Offene und kürzlich versandte Bestellungen.
Oder ist das Ganze etwa noch länger her? *g* :B

Roy03 am 05.12.2005 17:04 schrieb:
Also ich hab mir erst vor 3 Tagen, am Freitag Abend, einen W-Lan Adapter und Mario Smash Football bestellt, und das Paket kam heute an. Also wie immer sehr sehr schnell.

Ach, da fällt mir das mit PEARL wieder ein. :pissed:
Habe ein Spiel bestellt, musste 3 Monate warten und dann kam nur eine Entschuldigung (per Paket), dass das Spiel nicht lieferbar sei. ;(
Lahm, lahm, lahm.
Doch leider funktioniert Amazon nicht in der Schweiz. :( ;( :pissed:

El_Cappitan am 07.12.2005 18:22 schrieb:
Linc47 am 07.12.2005 08:16 schrieb:
Wenn die Bestellung da nicht (mehr) aufgeführt wird, solltest du im Menü mal Bestellungen in den letzten 6 Monaten auswählen und da nachsehen, anstatt unter Offene und kürzlich versandte Bestellungen.
Oder ist das Ganze etwa noch länger her? *g* :B
das hab ich aucxh schon ausprobiert!!da stehen die spiele auch net!übriegens ich habs vorletzte woche bestellt!!
ich hab mir überlegt mir die spiele noch mal zu holen,aber was wenn die von amazon doch noch kommen?
ahhhhhh.. :pissed: fuck

Oxiz am 07.12.2005 18:28 schrieb:

Höh :confused:

Amazon funzt doch in der Schweiz sogar sehr gut!! Da werden dir doch sogar die 16% MwSt. abgezogen. Mei Schwester wohnt in der Schweiz und ich lass alles nur noch über sie bestellen, weil man da schön viel Kohle spart.

Klappt ohne Probleme in der Schweiz mit Amazon :)

Chaosboy am 08.12.2005 08:54 schrieb:
Oxiz am 07.12.2005 18:28 schrieb:

Höh :confused:

Amazon funzt doch in der Schweiz sogar sehr gut!! Da werden dir doch sogar die 16% MwSt. abgezogen. Mei Schwester wohnt in der Schweiz und ich lass alles nur noch über sie bestellen, weil man da schön viel Kohle spart.

Klappt ohne Probleme in der Schweiz mit Amazon :)

Hmmmmm......

Na, wenn das so ist....... :rolleyes:
Ich kann mich aber noch erinnern, dass bei Amazon stand, dass Waren nicht in die Schweiz importiert werden könnten.
Vielleicht habe ich mich auch verguckt. >:|

Es kann auch sein, dass der verdammte halsabschneiderische Hurensohnverein, der sich selbst ZOLL schimpft, mal wieder ein unschuldiges kleines Paketchen für einen nuklearen Sprengstoff hält und es deswegen ein bis zwei Monate bei sich behält.
Ich sprech da aus Erfahrung.

Aber das beste kommt natürlich noch: Wenn du ganz viel Pech hast, musst du Zollgebühren blechen und zwar ca. 19%, also ein Fünftel des Gesamtbetrages, den du zahlen musstest (also inkl. Porto). Wenn das der Fall ist, wirst du von denen schriftlich benachichtigt.

Das mit dem Zoll kann aber nur passieren, wenn die Ware außerhalb von Deutschland verschickt wurde.

Und nochmal zum Mitsingen, Zollbeamte sind Wichser ohne Existenzberechtigung, sie sollen alle qualvoll sterben :oink:

Zurück