kahn oder lehmann ?

Ich hoffe,dass Kahn im Kasten stehen wird,denn Lehmann kommt mir viel zu arrogant rüber,er meint,er ist der Größte,obwohl er mindestens doppelt so viele Schnitzer macht wie Kahn oder Hildebrandt.

dOn-V3g3ta am 28.11.2004 19:56 schrieb:
Kann mal einer den scheis hier schliesen

DANKE

warum flammst du ihn an? O__o
das ist ein ganz normaler thread, für alle die fussbal interessiert sind sicher was gutes, und der rest beachtet ihn halt nicht :) :p ;)

adi

suhadi-sadono am 28.11.2004 22:03 schrieb:
hey adi1 , danke das du mich verteidigt hast.

nicht jeder, ist eben ein fußball fan %)

Der Meinung bin ich auch. Zum Thema Arrogant. Ich meine doch stark, dass der Herr Kahn der arrogante von den beiden ist. Unschwer ist das zu erkennen an den Interviews und statemants die er gibt, außerdem an seine aggressiven, übermotivierter Spielweise. Ich bin der Meinung das Timo Hildebrand 2006 im deutschen Kasten stehen soll.

Edit:

Tim Wiese oder Micheal Rensing sind meiner Meinung nach auch sehr gute Alternativen!

TheEVIL am 29.11.2004 11:22 schrieb:

Ja dazu kann ich nur sagen: Fussball ist unser Leben....

Und KAHN muss ins TOR :-D

Die Torwartfrage ist doch totaler Schwachsinn. Der Torwart ist wohl die einzige Position um die man sich keine Sorgen machen muss egal wer drin steht.

Aber die restlichen 10 Spieler. Des würde mich mal interessieren wer da bitteschön auflaufen soll???

Ganz klar: Rost Nr1 und Hildebrandt als Nr2.
Sonst Wiese als Nr2 und Hildebrandt als Nr1 :-D

Sowohl Kahn als auch Lehmann sind mir zu arrogant und selbstherrlich :hop:

der_brain am 29.11.2004 19:56 schrieb:

Aha, und Rost ist die Bescheidenheit in Person, oder wie?

Super-Andy-Deluxe am 29.11.2004 19:58 schrieb:
der_brain am 29.11.2004 19:56 schrieb:

Aha, und Rost ist die Bescheidenheit in Person, oder wie?

Rost ist ein guter Keeper,aber der Beste ist eindeutig Oliver Kahn,er bringt gute Leistungen und weiß,wie man eine Mannschaft kontrolliert.

Krunkalunga am 29.11.2004 12:20 schrieb:
die sollen irgend n kind ins tor schicken.
die deutschen losen eh ab! :-D

*aufbaumkletter*
(kommt die schweiz überhaupt dorthin? :B )

Wir wollen es doch mal schwer ahnnehmen. Schweiz oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Krunkalunga

Also ich bin für Kahn, das ist nämlich der einzige den ich kenne :], echt ich hab keinen Schimmer von Fußball und da bin ich verdammt stolz drauf , WM in Deutschland guck ich dann vll aber wär schon gut wenn wenigstens einer dabei is der einem bekannt vor kommt ^^

Was soll das ? Wir sagen doch auch nicht , dass DBZ scheiße ist!!! :hop:

Ich finde es interessant mit anderen über Fußball zu reden!! :-D

Ich glaube das Kahn im Kasten stehen wird, weil Lehmann in Arsenal nur noch zweite Wahl ist. Obwohl der andere nur patzt! :hop:

Ultimatik am 10.12.2004 21:10 schrieb:
DBZ ist genauso scheiße wie Fußball muaahahaha, jetz hab ichs allen gegeben :B
CHECK DIE NUDEL>>>>>>Kahn auf jeden Fall.
Denn dieser bekloppte Lehmann ischd och dumm,tut voll so als wäre er es voll , hat aber in wirklichkeit nuschts drauf oder drin !!!
Ich bin auf jeden fall für Kahn, er mag vielleicht nicht dr sympathischste Mensch sein, aber man muss seine sportl. Leistungen trotzdem anerkennen und die sind nunmal um längen besser als die von Lehmann, oder die von den anderen....Tut mir echt voll sorry !!

Zurück