• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kahn der Titan!!!

faboss am 30.05.2006 22:26 schrieb:
@nin-kidd:
ja das mit der leistung und soo tut mir leid war irgendwie sauer, lehmann und klinsmann mag und muss ich auch nicht mögen.
aber ich glaube kaum dass wenn du jetzt voll trainierst so wie ronaldinho wirst, weil der spielte früher i´mmer von früh bis abend, aber egal

Tut mir Leid,ich finde Ronaldinho eh total überschätzt....ich würde mich an einem Zidane messen,der wirklih etwas geleistet hat und gezaubert hat ohne Ende^^ Naja,vergessen wir das und lassen es einfach gut sein :-D :-D

Nin-Kidd am 16.05.2006 12:56 schrieb:
Banjo14 am 16.05.2006 11:11 schrieb:
BigPsycho am 15.05.2006 23:09 schrieb:
Kahns Leistungen waren einfach schlechter, als es daran ging die Entscheidung zu treffen. Er hat ein geiles Turnier 2002 gespielt, keine Frage, aber im Moment ist Lehmann einfach besser.
Und es sollte ja nun wirklcih danach gehen, wer im Moment besser ist, nicht wer mal besser war...

Psycho

Unsinn. Kahn hatte 1 bis 2 Spiele wo er patzte, die letzten BuLi-Spiele war er wieder ganz der Alte.

Klinsmann suchte bloß die nächstbeste Gelegenheit um Kahn rauszukanten und das war der Tag, als kann sich (dummerweise) mit verletzten Rippen aufs Spielfeld stellte und 2 Tore reingelassen hat.
Ansonsten sind die beiden ebenbürtig

Das ist ja noch größerer Schwachsinn...Kahn war mal Titan 2002...das ist lange her....aber jetzt hälr er wie ein normaler Bundesliga Torhüter mit einigen Patzer.Lehmann hingegen hat in letzter Zeit wie ein "Titan" gehalten,besonders gegen Real und Juve in der Cl,und gegen Villareal den Elfemeter.Lehmann war einfach besser und Kahn hat diesen Druck einfach nicht mehr stand gehalten.Dem zufolge ist es richtig,das Lehmann im Tor steht.Es wurde mal Zeit für die Ablösung im Tor.

Ich gebe dir vollkommen recht
Dabei bin ich ja auch zum teil Bayern Fan aber trotzdem Lehmann ist eben viel motivierter.
Kahn ist trotzdem eine Legende.
2002 hat er nur 3 dinger reingelassen!
Leider 2 zu viel! :S

Zurück