• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kahn der Titan!!!

xElldIncht am 18.05.2006 15:01 schrieb:
Nin-Kidd am 18.05.2006 14:36 schrieb:
Dann muss Hildebrandt ins Tor und wer will das schon :B :B
was hast du gegen Hildebrand??? ich hörte der soll gar nicht schlecht sein, sonst wär er ja nicht die Nr. 3 der deutschen Torhüter :-o :-o :-o

Erstens halte ich Hildebrandt für maßlos überschätzt...Naja,das er die Nummer 3 der deutschen ist,hat ja nix damit zu tun...Du willst ne Begründung?? Naja,Robert Huth hat in England bestimmt wenns hoch kommt 90 Minuten gespielt in der Saison und er ist trotzdem bei der Wm dabei...Irgendwie komisch oder?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Naja,ich hätte eher Wiese oder Weidenfeller mitgenommen.

xElldIncht am 17.05.2006 22:57 schrieb:
lemonjuicez am 17.05.2006 21:13 schrieb:
xElldIncht am 17.05.2006 21:10 schrieb:
SAGT MAL IST DER SCHIRI NOCH GANZ SAUBER?!? GIBT DER DEM LEHMANN EINFACH DIE ROTE KARTE BEIM CL ENDSPIEL; NUR WEIL DER NACH DEM BALL GEGRIFFEN HAT UND DABEI AUS VERSEHEN DEM BARCI SPIELER AN DEN FUß GEKOMMEN IST?!? DAS SPIEL IST DOCH SCHON IM VORRAUS ENTSCHIEDEN WORDEN!!! :finger2: :finger2: :finger2:

jup ausserhalb des strafraums den nicht mehr vorhandenen ball greifen und den spieler umholzen
und für so was schon rot :pissed:
SC***, JETZT HAT BARCELONA AUCH NOCH GEWONNEN! :finger2: :finger2: :finger2: ICH BIN SO ANGEPISST!!! :oink: :oink: :oink:

Ist doch gut Das Barcelona gewann^^ :)

Edit: und ach ja das Lehmann Rote Karte bekam,naja sieht jetzt vor der Wm nicht so gut aus,aber sowas kann jeden mal passieren.Und seien wir mal ehrlich fällt es die leute nicht am meisten auf wenn es kurz vor der Wm passiert? wenn es 6 Monate vorher wäre,würde es nicht so sehr auffalen

mikeplay am 18.05.2006 16:24 schrieb:
Lehmann hat ja gezeigt was für ein Trottel er ist!!!

Wir die Illuminaten sind große Kahn Fans kommt rein

www.play-zone.de
Rede nich so ein scheiß mike, Illuminaten sind keine Kahn Fans.
Du machst uns manchmal lächerlich -.-
Sorry an alle.
PS: Manche der Illuminaten mögen Kahn nicht, also behaupte so ein Shit nicht ohne uns zu fragen

xElldIncht am 18.05.2006 19:34 schrieb:

www.play-zone.de
WANN HAT SICH LEHMANN JE ALS TROTTEL GEOUTET?!? :pissed: :pissed: :pissed:

Junge,lass dich doch net auf diesen Scheiß ein.

1.Er wollte provozieren.

2. Werbung für seinen Illuminaten Thread scheiß da machen...

Lehmann ist und bleibt Top,er wirds wegstecken und er wird gut halten.Schluß ende aus....

Nin-Kidd am 18.05.2006 19:38 schrieb:

www.play-zone.de

1.Er wollte provozieren.

Lehmann ist und bleibt Top,er wirds wegstecken und er wird gut halten.Schluß ende aus....
stimmt, immerhin hat er ja schon über 800 min seinen kasten saubergehalten
:-D

xElldIncht am 18.05.2006 19:42 schrieb:

www.play-zone.de

1.Er wollte provozieren.

Leute, seine Aussage hatte nix mit den Illuminaten zu tun. Sorry.
Ich denke das war nicht mit Absicht gestern, Lehmann hatte einfach Pech.
So ist das im ersten Moment ist man ein Held und dann macht man plötzlich ein Fehler und dann ist man das Arschloch. Das ist leider Lehmann passiert.. -.-

xElldIncht am 16.05.2006 16:32 schrieb:
Die Nummer 1 is eindeutig Kresic von Dynamo (Dresden)!
JAAAA IGNATZ (scheiße wie schreibt man das?) KRESIC !!

DYNAAAAAAMO!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111eins

%)

PS 3. Liga ist auch ganz nett :]

foleykitano am 18.05.2006 19:47 schrieb:
xElldIncht am 18.05.2006 19:42 schrieb:

www.play-zone.de

1.Er wollte provozieren.

Leute, seine Aussage hatte nix mit den Illuminaten zu tun. Sorry.
Ich denke das war nicht mit Absicht gestern, Lehmann hatte einfach Pech.
So ist das im ersten Moment ist man ein Held und dann macht man plötzlich ein Fehler und dann ist man das Arschloch. Das ist leider Lehmann passiert.. -.-

Naja,ist ja jetzt egal mit den Iuminaten oder wie die heißén.....Lehmann hatte pech,er wird die Wm anstreben dann ist gut.

foleykitano am 19.05.2006 11:35 schrieb:
Lehmann hatte pech,er wird die Wm anstreben dann ist gut.
Bin ich der einzige der findet dass der Schiedsrichter zu hart war? Ich meine, eine gelbe Karte hätte doch gereicht, oder? :-o
nein der schiedsrichter hatte keine ahnung das war auf jedenfall rot aber der schiri hätte die aktion weiterlaufen lassen müssen bis giuly das tor macht und dann lehmann die gelbe geben dann wär es zwar ne butze für barca aber lehmann hätte weiter zocken können und khan kann ich nicht ab er ist meiner meinung nach viel zu aggressive und zu alt ich habe fertig und nehmt eucdh mal ein beispiel an dem werder keeper tim wiese der hat ne ganze menge mehr drauf wie kahn er zockt bei der nächsten wm

foleykitano am 19.05.2006 11:35 schrieb:
Lehmann hatte pech,er wird die Wm anstreben dann ist gut.
Bin ich der einzige der findet dass der Schiedsrichter zu hart war? Ich meine, eine gelbe Karte hätte doch gereicht, oder? :-o

Nur mal nebenbei,wer ist dein ava?? :-D :-D :-D

Natürlich hätte da ne Gelbe Karte gereicht,er (Schiedsrichter) hatte sich ja entschuldigt für die Rote Karte,davon kann Lehmann sich ja auch nix mehr von kaufen...

Erstmal wäre Lehmann,auch wenn sie verloren hätten,net so depriemird gewesen.Wir hätte dann noch einen spannenden Fussball Abend gehabt und jeder wäre glücklich gewesen. Naja,es ist so gekommen und Lehmann wird stärker dadurch und parallelen sind zu Kahn zu erkennen,ob das was gutes heißt muss jeder für sich selbst denken^^

Die Illuminaten sind vorbei, sorry das ich euch genervt habe.
Aber ich mag Lehmann nicht.Olli bleibt meine 1 im Kasten

lehmann rot haha, ich hoffe das das gegn costa rica wieder passiert weil dann muss klinnsmann kahn für die restlichen spiele spielen lassen er kann nich kahn zwei spiele bringen und dann wieder lehmann, naja ich würds klinnsmann zutrauen denn er weiß wie man deutschlands fußball ins verderben stürzen kann, alleine die aktion kahn zu erzählen dass er nur zweiter ist während der meisterschaftsentscheidenden phase, klinnsmann wollte sicher schon von anfang an lehmann bringen er wartete nur auf einer (der letzter zeit seltenen) patzer von kahn und weg mit ihm, er wollt ihn sicher auch hinter hildebrand stufen, aber dass hätte dann keiner geduldet, seine super rekord keine gegentore für wiß nich wie lange, ist schon jahre her. und die aussage von klinnsmann wir finden dass lehmann minimal besser ist als kahn und insgeheim denkt er sich "kahn ist schlecht, ich mag ihn nicht auch wenn er sich chancen erhofft ich werde ihm nie wieder eine chance geben", die torwartrotation war auch sinnlos, weil sie kahn nur schwächer gemacht hat, aber meistens kahn der torwart gar nichts fürs gegentor aber das is dem klinsi ja wurscht.
meine meinung:
wm mit klinnsmann und kahn als zweiter aus in der vorrunde, 1-3, 1-5, 1-2 niederlagen

mit klinnsmann und kahn als erster 1/4 finale
ohne klinsi kahn als erster alles möglich

KAHN bleibt die nummer eins der titan der herzen und die ganzen reden oh er sit so aggressiv und spielt ihr alle doch einmal jahrelang auf so nem level, oder die aussage (ich weiß jetzt nicht von wem) ronaldinho war heute so schlecht, es kotzt mich an dass barca mit so schlechten fußball gewonnen hat, spiel doch selber mal so wie ronaldinho (ich bin zwar real madrid veteran aber trotzdem) und tu nich so als wärst du besser sondern erbringe selbst die spielerische leistung wie ronaldinho , kahn oder was weiß ich wem, das ist sicher ganz ganz einfach, oder???

KAHN nummer 1

ah ja ich meine nin-kidd

faboss am 21.05.2006 15:26 schrieb:
lehmann rot haha, ich hoffe das das gegn costa rica wieder passiert weil dann muss klinnsmann kahn für die restlichen spiele spielen lassen er kann nich kahn zwei spiele bringen und dann wieder lehmann, naja ich würds klinnsmann zutrauen denn er weiß wie man deutschlands fußball ins verderben stürzen kann, alleine die aktion kahn zu erzählen dass er nur zweiter ist während der meisterschaftsentscheidenden phase, klinnsmann wollte sicher schon von anfang an lehmann bringen er wartete nur auf einer (der letzter zeit seltenen) patzer von kahn und weg mit ihm, er wollt ihn sicher auch hinter hildebrand stufen, aber dass hätte dann keiner geduldet, seine super rekord keine gegentore für wiß nich wie lange, ist schon jahre her. und die aussage von klinnsmann wir finden dass lehmann minimal besser ist als kahn und insgeheim denkt er sich "kahn ist schlecht, ich mag ihn nicht auch wenn er sich chancen erhofft ich werde ihm nie wieder eine chance geben", die torwartrotation war auch sinnlos, weil sie kahn nur schwächer gemacht hat, aber meistens kahn der torwart gar nichts fürs gegentor aber das is dem klinsi ja wurscht.
meine meinung:
wm mit klinnsmann und kahn als zweiter aus in der vorrunde, 1-3, 1-5, 1-2 niederlagen

mit klinnsmann und kahn als erster 1/4 finale
ohne klinsi kahn als erster alles möglich

KAHN bleibt die nummer eins der titan der herzen und die ganzen reden oh er sit so aggressiv und spielt ihr alle doch einmal jahrelang auf so nem level, oder die aussage (ich weiß jetzt nicht von wem) ronaldinho war heute so schlecht, es kotzt mich an dass barca mit so schlechten fußball gewonnen hat, spiel doch selber mal so wie ronaldinho (ich bin zwar real madrid veteran aber trotzdem) und tu nich so als wärst du besser sondern erbringe selbst die spielerische leistung wie ronaldinho , kahn oder was weiß ich wem, das ist sicher ganz ganz einfach, oder???

KAHN nummer 1

ah ja ich meine nin-kidd

Junge Junge,muss ich mir von dir sowas gefallen lassen??? Ne,weil du so ne scheie laberst...Erst mal bist du ein kleiner verblendeter Junge,weil du lieber den sehen willst,der dir gefällt,anstatt der der besser ist...Lehmann wurde aus mehreren Gründen ausgewählt,so und jetzt LESE und VERSTEHE okay??

1.Kahn hat sehr viele Patzer gehabt....da kannst du sagen was du willst.Seit dem er net mehr die Nummer 1 ist,spielt er lockerer,das gebe ich zu,aber er hält halt nur noch Bundesliga Niveu.

2. Kahn hat nicht mehr diesen eisernen Willen,wodurch er damals erst zum Titan wurde.Damals,wo seine Frau Simone noch bei ihm war,hat er trainiert wie ein wilder und ist zum Titan geworden.Jetzt durch seine Freundin Verena feiert er lieber in Nobel Discos als auf dem Platz zu trainieren...

3. Lehmann ist einfach frischer im Kopf,er trainiert noch und ist net so auffällig für Verletzungen..Außerdem hat Kahn eine Augenschwäche...

4. Lehmann hat einfach in letzter Zeit wie ein Titan gehalten,ich glaub du hast seine Spiele nicht gesehen oder? Du hast jetzt nur das Finale gesehen und denkst "Ahh,Rote Karte,ist der scheiße,da ist Kahn doch der bessere auf jeden Fall"....

5. lehmann passt einfach ins Konzept der offensiveren Nationalmannschaft,weil man ihn auch als Libero sehen kann. Er ist immer da usw.

So,und nun zum letzten Thema....Kahn ist ganz bestimmt nicht der Titan der Herzen...Er hat nur seinen Ruf vom damals,das hält ihm am Leben...Kahn ist einer der meist gehassten Fussball Spieler,er ist nur bei Bayern Fans beliebt und bei ein paar Leuten...Ich sage aber auch nicht,das Lehmann beliebt ist...So weiter...Ronaldinho wird immer so hoch gejubelt,da kann man ja auch ein wenig kritik bringen..Der ist nur so bekannt,weil er soviel trikst und gegen Arsenal hats nix gebracht und seine Fernschüsse waren mehr als Schwach...Man kann schon mehr in einem wichtigen Cl Finale von einem Weltstart erwarten wie Ronaldinho...Und zum Thema man soll es mal so ne Leistung bringen wie Kahn und Co. Ich spiele selbst Fussball und bin gut,ich gebe alles,aber bin bei weitem nicht so gut wie Ronaldinho...Aber das ist ja auch sein Beruf und er verdient Geld ohne Ende dran...Wenn ich soviel Geld wie er kriegen würde,würde ich auch sehr viel trainieren das ich genauso gut bin wie ein Ronaldinho....

Also,du siehst,ein Ronaldinho muss als Weltstar besonders in so nem Spiel eine Weltklasse Leistung bringen,dafür wird er ja auch bezahlt..

@nin-kidd:
ja das mit der leistung und soo tut mir leid war irgendwie sauer, lehmann und klinsmann mag und muss ich auch nicht mögen.
aber ich glaube kaum dass wenn du jetzt voll trainierst so wie ronaldinho wirst, weil der spielte früher i´mmer von früh bis abend, aber egal

Zurück