• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kahn der Titan!!!

Ich frage mich,warum man bei einer Sache postet,wo man eh keine Ahnung hat und in diesem Falle Fussball scheiße findet...Wen interessiert das Weda die Fussball-Torwart-Frage scheiß egal ist...Entweder sagt was vernüftiges zum Thema oder lasst es bleiben...Das wäre ja so als ob man ins Play-zone Forum geht und sagt "Ps3 ist scheiße und die interessiert mich net"...Einfach klasse
Amen! WEDA nerv net :finger:

foleykitano am 16.05.2006 18:38 schrieb:
Ich frage mich,warum man bei einer Sache postet,wo man eh keine Ahnung hat und in diesem Falle Fussball scheiße findet...Wen interessiert das Weda die Fussball-Torwart-Frage scheiß egal ist...Entweder sagt was vernüftiges zum Thema oder lasst es bleiben...Das wäre ja so als ob man ins Play-zone Forum geht und sagt "Ps3 ist scheiße und die interessiert mich net"...Einfach klasse
Amen! WEDA nerv net :finger:
WEDA muss eben seinen kommentar dazu abgeben. er spielt sich glaub ich gerne innen vordergrund
@topic: lehmann is die richtige wahl

Simpsonking am 16.05.2006 15:45 schrieb:
Kennt ihr schon die neue Bierwerbung wo Kahn zusammen mit Waldemar Hartmann im Biergarten sitzt und sagt: "Auf der Bank ist es doch am schönsten."

lol

Für des Geld das er für den Spot bekommen hat, würde ich so ziemlich alles sagen^^. Ich denk so in etwa hat er sichs a gedacht, so kann er Klinsi eins auswischen, und bekommt noch n bisschen Taschengeld dazu.

brotkasten am 16.05.2006 19:40 schrieb:
ich glaube wir sollten weiter reden wenn die wm gelaufen ist....

Ja,aber wennLehmann uns drinnen hält,sagen alle "Lehmann,ich wusste das der besser hällt als Kahn" Naja,ich bleibe bei lehmann und wenn er net gut hält,fand ich die Entscheidung trotzdem richtig.

CrystalicFirestorm am 16.05.2006 21:41 schrieb:
Nin-Kidd am 16.05.2006 21:35 schrieb:

Ja,aber wennLehmann uns drinnen hält,sagen alle "Lehmann,ich wusste das der besser hällt als Kahn" Naja,ich bleibe bei lehmann und wenn er net gut hält,fand ich die Entscheidung trotzdem richtig.

Seh ich auch so!

Vielen dank,aber so ist es aber auch.

Nin-Kidd am 16.05.2006 22:23 schrieb:

Seh ich auch so!

amen :B

Zabini am 16.05.2006 22:46 schrieb:
Nin-Kidd am 16.05.2006 22:23 schrieb:

Seh ich auch so!

amen :B

Zabini for President :B :B :B

SAGT MAL IST DER SCHIRI NOCH GANZ SAUBER?!? GIBT DER DEM LEHMANN EINFACH DIE ROTE KARTE BEIM CL ENDSPIEL; NUR WEIL DER NACH DEM BALL GEGRIFFEN HAT UND DABEI AUS VERSEHEN DEM BARCI SPIELER AN DEN FUß GEKOMMEN IST?!? DAS SPIEL IST DOCH SCHON IM VORRAUS ENTSCHIEDEN WORDEN!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Lehman ist top

ich sag nur cl finale
nach 20 minuten rot
den können wir bei der WM gebrauchen :top: :top: :top:

(ich weis das der gut ist aber ich mag kahn und das hat einfach so gut gepasst
ich weis das dieser kommentar völlig daneben ist aber trotzdem :-D )

xElldIncht am 17.05.2006 21:10 schrieb:
SAGT MAL IST DER SCHIRI NOCH GANZ SAUBER?!? GIBT DER DEM LEHMANN EINFACH DIE ROTE KARTE BEIM CL ENDSPIEL; NUR WEIL DER NACH DEM BALL GEGRIFFEN HAT UND DABEI AUS VERSEHEN DEM BARCI SPIELER AN DEN FUß GEKOMMEN IST?!? DAS SPIEL IST DOCH SCHON IM VORRAUS ENTSCHIEDEN WORDEN!!! :finger2: :finger2: :finger2:

jup ausserhalb des strafraums den nicht mehr vorhandenen ball greifen und den spieler umholzen
und für so was schon rot :pissed:

LordSaddler am 16.05.2006 14:15 schrieb:
WEDA am 15.05.2006 22:11 schrieb:
Fußball find ich doof und ich hoffe bloß, die WM-Zeit geht rasch vorüber, damit ich mir nicht dauernd diese WM-Tickets-Gewinnspiele anhören muss und jeder jedes noch so blöde Spiel bis ins kleinste Detail "analysiert"...
Und wer unser Torwart oder Trainer ist, ist mir herzlich egal...

Da stimme ich dir zu.

Ich stimme euch beiden auch zu Scheiß Fussball.

lemonjuicez am 17.05.2006 21:13 schrieb:

jup ausserhalb des strafraums den nicht mehr vorhandenen ball greifen und den spieler umholzen
SC***, JETZT HAT BARCELONA AUCH NOCH GEWONNEN! :finger2: :finger2: :finger2: ICH BIN SO ANGEPISST!!! :oink: :oink: :oink:

xElldIncht am 17.05.2006 22:57 schrieb:
lemonjuicez am 17.05.2006 21:13 schrieb:

SC***, JETZT HAT BARCELONA AUCH NOCH GEWONNEN! :finger2: :finger2: :finger2: ICH BIN SO ANGEPISST!!! :oink: :oink: :oink:

Mein Gott,die Rote Karte ging ganz klar in ordnung.....was habt ihr alle...Und Lehmann ist trotzdem der beste Torhüter,bis zur 20 Minute hat der alles sauber gehalten :finger: :finger: In unserem Forum habe ich das auch geschrieben+ das Ronaldinho heute völlig scheiße war...Mein Gott war der schlecht...Und Barca so unverdient CL Sieger,ich könnte kotzen.

lemonjuicez am 17.05.2006 21:11 schrieb:
Lehman ist top

ich sag nur cl finale
nach 20 minuten rot

nachdenken ist auch nich deine stärke oder?

wenn sich lehmann sowas bei der wm erlaubt ist nach 20minuten kahn im tor und das ist doch das was du willst oder... :rolleyes:

Bayern holen Wosz, Ailton stürmt für Cottbus

So es ist beschlossene Sache :finger:

so geht die Bundesligasaison 06/07 aus :B :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416104,00.html

:-D :-D :-D

HellFalcon am 17.05.2006 23:22 schrieb:
Lehman ist top

ich sag nur cl finale
nach 20 minuten rot

wenn sich lehmann sowas bei der wm erlaubt ist nach 20minuten kahn im tor und das ist doch das was du willst oder... :rolleyes:

:-o hast recht dann wär kahn im tor und wir hätten einen spieler weniger
auf dem platz genial
allerdings würde er das nächste spiel durchspielen weil lehmann gesperrt ist

;)

lemonjuicez am 18.05.2006 14:03 schrieb:
HellFalcon am 17.05.2006 23:22 schrieb:
Lehman ist top

ich sag nur cl finale
nach 20 minuten rot

:-o hast recht dann wär kahn im tor und wir hätten einen spieler weniger
auf dem platz genial
allerdings würde er das nächste spiel durchspielen weil lehmann gesperrt ist

;)

Ja super,dann wenn der kahn im Tor steht,läuft der in den Gegnerischen Strafraum und fuastet den ball voll ins Tor und sieht dann Rot wegen seiner unbeherrscheit :B :B Dann muss Hildebrandt ins Tor und wer will das schon :B :B

Nin-Kidd am 18.05.2006 14:36 schrieb:
Dann muss Hildebrandt ins Tor und wer will das schon :B :B
was hast du gegen Hildebrand??? ich hörte der soll gar nicht schlecht sein, sonst wär er ja nicht die Nr. 3 der deutschen Torhüter :-o :-o :-o

Zurück