• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kahn der Titan!!!

F

faboss

Gast
Ich hab das ganze schon ein paar Wochen unterdrückt aber jetzt muss es raus, es ist eine frechheit von klinsmann den titanen zu enthronisieren, ich bin ein großer fan von ihm und seiner spielart klinsmann hätte gefeuert werden sollen weil der hat ja gar keine ahnung, aber jetzt ist es zu spät, klinsi die )&/)§(/=§")%(")(&%$§!%)($"=), was sagt ihr zu dem thema, für mich hat kahn gegen lehmann das duell schon gewonnen,

der Pate

Wenn Lehmann Scheiße Mist baut, kann Kahn immernoch eingewechselt werden (solange es noch nicht zu spät ist), also ist mir das herzlich egal wer auf dem Papier "erster" Torwart ist. =)

SAT-1 am 15.05.2006 21:51 schrieb:
Der Kahn ist doch viel zu aggressiv!
:B :B :B

das ist auch einer der wichtigen aspekte seines spiels, fast jeder spieler würde doch kahn lieber als jemanden anderen einen einschenken, er ist einfach ein ehrgeiziger toller tormann, ich hoffe, dass er wenigstens ein wm spiel bestreitet und, dass klinsmann fliegt und zwar zurück zu den amis, das ist kein echter deutscher, außerdem sagt Kahn doch auch (wie er noch glaubte bei der wm dabei zu sein): " ich freue mich schon darauf, dass bis auf die bayern-fans mich alle hassen werden "

Fußball find ich doof und ich hoffe bloß, die WM-Zeit geht rasch vorüber, damit ich mir nicht dauernd diese WM-Tickets-Gewinnspiele anhören muss und jeder jedes noch so blöde Spiel bis ins kleinste Detail "analysiert"...
Und wer unser Torwart oder Trainer ist, ist mir herzlich egal...

WEDA am 15.05.2006 22:11 schrieb:
Fußball find ich doof und ich hoffe bloß, die WM-Zeit geht rasch vorüber, damit ich mir nicht dauernd diese WM-Tickets-Gewinnspiele anhören muss und jeder jedes noch so blöde Spiel bis ins kleinste Detail "analysiert"...

Ja die Tickets wurden in 3 Drittel aufgeteilt und zwar:

1. Normale Leute
2. Politiker
3. Fernsehsender
:B :B :B

mich interessiert das irgendwie nicht wirklich. ich finde nur das kahn ein totaler angeber ist und ein auf großer fußballer macht. wer trainer i und wer spieler, torwart ist, ist mir ziemlich egal, da die deutschen sowieso nicht weit kommen.

Kahns Leistungen waren einfach schlechter, als es daran ging die Entscheidung zu treffen. Er hat ein geiles Turnier 2002 gespielt, keine Frage, aber im Moment ist Lehmann einfach besser.
Und es sollte ja nun wirklcih danach gehen, wer im Moment besser ist, nicht wer mal besser war...

Psycho

BigPsycho am 15.05.2006 23:09 schrieb:
Kahns Leistungen waren einfach schlechter, als es daran ging die Entscheidung zu treffen. Er hat ein geiles Turnier 2002 gespielt, keine Frage, aber im Moment ist Lehmann einfach besser.
Und es sollte ja nun wirklcih danach gehen, wer im Moment besser ist, nicht wer mal besser war...

Psycho

Unsinn. Kahn hatte 1 bis 2 Spiele wo er patzte, die letzten BuLi-Spiele war er wieder ganz der Alte.

Klinsmann suchte bloß die nächstbeste Gelegenheit um Kahn rauszukanten und das war der Tag, als kann sich (dummerweise) mit verletzten Rippen aufs Spielfeld stellte und 2 Tore reingelassen hat.
Ansonsten sind die beiden ebenbürtig

Banjo14 am 16.05.2006 11:11 schrieb:
BigPsycho am 15.05.2006 23:09 schrieb:

Psycho

Unsinn. Kahn hatte 1 bis 2 Spiele wo er patzte, die letzten BuLi-Spiele war er wieder ganz der Alte.

Klinsmann suchte bloß die nächstbeste Gelegenheit um Kahn rauszukanten und das war der Tag, als kann sich (dummerweise) mit verletzten Rippen aufs Spielfeld stellte und 2 Tore reingelassen hat.
Ansonsten sind die beiden ebenbürtig

Das ist ja noch größerer Schwachsinn...Kahn war mal Titan 2002...das ist lange her....aber jetzt hälr er wie ein normaler Bundesliga Torhüter mit einigen Patzer.Lehmann hingegen hat in letzter Zeit wie ein "Titan" gehalten,besonders gegen Real und Juve in der Cl,und gegen Villareal den Elfemeter.Lehmann war einfach besser und Kahn hat diesen Druck einfach nicht mehr stand gehalten.Dem zufolge ist es richtig,das Lehmann im Tor steht.Es wurde mal Zeit für die Ablösung im Tor.

kahn isn arrogantes arschloch der karlsruhe verraten hat. geschieht ihm ganz recht das er net an erster stelle is.

cya pipe

A...
B...
C...

kennt doch mittlerweile auch jeder

aber warum reg ich mich über die Fußballer auf? Die Radfahrer sind noch hirnloser...

Da stimme ich dir zu.

Kennt ihr schon die neue Bierwerbung wo Kahn zusammen mit Waldemar Hartmann im Biergarten sitzt und sagt: "Auf der Bank ist es doch am schönsten."

lol

LordSaddler am 16.05.2006 14:15 schrieb:

Da stimme ich dir zu.

Ich frage mich,warum man bei einer Sache postet,wo man eh keine Ahnung hat und in diesem Falle Fussball scheiße findet...Wen interessiert das Weda die Fussball-Torwart-Frage scheiß egal ist...Entweder sagt was vernüftiges zum Thema oder lasst es bleiben...Das wäre ja so als ob man ins Play-zone Forum geht und sagt "Ps3 ist scheiße und die interessiert mich net"...Einfach klasse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

pipebomb am 16.05.2006 13:37 schrieb:
kahn isn arrogantes arschloch der karlsruhe verraten hat. geschieht ihm ganz recht das er net an erster stelle is.

cya pipe

tja er hat die vllt. verlassen, weil er auch mal deutscher meister werden wollte :P
kahn ist nicht mehr das, was er mal war und ist auch als nummer 2 noch falsch, denn da gehört robert enke hin :-D

Zabini am 16.05.2006 16:00 schrieb:
pipebomb am 16.05.2006 13:37 schrieb:

cya pipe

tja er hat die vllt. verlassen, weil er auch mal deutscher meister werden wollte :P
kahn ist nicht mehr das, was er mal war und ist auch als nummer 2 noch falsch, denn da gehört robert enke hin :-D

Da merkt man doch,das da einer Hannover Fan ist :rolleyes: :rolleyes:
Als Nummer 2 gehört Weidenfeller,Kirschstein,Wächter oder Wiese,wenn er mal einen Ball fangen würde. :B :B

Zurück