Jurassic World: Evolution

weil man nur 5 Videos einbinden kann, hier gesondert die 3 neuen Hybriden-Profile

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dinosaurier der Kreide Pack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
morgen kommt der Kreide-DLC auch für PS4 mit einem Klassiker und den Dinosauriern, dem Iguanodon. Auch der Carcheodontosaurus aus OG kommt zurück.

Zeit für ein Wunschupdate von Dinosauriern die ich mag und gerne noch sehen würde die mir grad spontan einfallen.

Carnivoren:
Compsognathus
Coelophysis
Hererasaurus
Saurornitholestes
Oviraptor
Utahraptor
Albertosaurus
Megalosaurus
Tarbosaurus


Herbivoren:
Titanosaurus
Euoplacephalus
Protoceratops
Duoceratops
Ornithomimus
Ouranosaurus
 
langsam könnte Frontier mal wieder Saurier-Nachschub bringen oder gar ein großes Update mit den Flugsauriern bzw. Meeressauriern. Das letzte war vor fast 2,5 Monaten

Hab schon lange alle Dinosaurier incl. der Hybriden freigespielt.

Übrigens gibts das Spiel gerade für 20€ im Store bzw. die Deluxe-Fassung für nen 5er mehr. Zuschlagen, sofort!
 
Das Spiel hat echt viel Spaß gemacht, allerdings ist schnell die Luft raus, wenn man es durchgespielt und alle Dinosaurier freigeschaltet hat.
 
im April soll es angeblich endlich mal wieder neuen Kontent geben, wird auch Zeit, der letzte DLC (Kreide-Saurier) kam im Dezember, also vor über 3 Monaten.

Richtig cool wäre natürlich wenn das ein Riesen-Update wird mit den versprochenen Meeres- und/oder Flugsauriern samt dem was dazu gehört (tiefe Lagunen-Gehege bzw. Flug-Volieren) wie man sie aus Jurassic Park 3 (Pteranodon-Käfig) bzw. Jurassic World (Pteranodon/Dimorphodon Komplex und Mosasaurus-Becken) kennt.

edit:
gestern gabs nen Devolber-Stream der Entwickler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²:

Noch ein Leak durch ein Bild das zeigt, das neben diversen neuen Skins auch "super geheime neue Dinosaurier" bald kommen (siehe Bildschirm des Entwicklers)

92zaegx4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
April-Update bringt u.a. Foto-Modus
play3.de schrieb:
Nach wie vor wird die im vergangenen Jahr für den PC und die Konsolen veröffentlichte Aufbau-Strategie „Jurassic World Evolution“ mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Frontier Developments bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „Jurassic World Evolution“ bereit, das den Titel auf die Version 1.7 hebt. Doch welche Neuerungen halten mit dem besagten Update Einzug? Laut eigenen Angaben nahmen sich die Macher bei den Arbeiten am neuesten Patch das Feedback der Fans zu Herzen.

Foto-Modus steht ab sofort zur Verfügung

Zu den wichtigsten neuen Elementen, die mit dem Update 1.7 den Weg in „Jurassic World Evolution“ finden, gehört demnach der Foto-Modus. Offiziellen Angaben zufolge verbrachten die Spieler mit Fotos, die mittels der spielinternen Kamera geschossen wurden, mehr als 4.600 Tage. Für die Entwickler offenbar Grund genug, „Jurassic World Evolution“ einen offiziellen Foto-Modus zu spendieren.



Darüber hinaus hielt eine überarbeitete Kamera Einzug, die euch die Möglichkeit bietet, den Winkel nach eigenem Gusto anzupassen. Des Weiteren könnt ihr nach der Veröffentlichung des Updates 1.7 das HUD ausblenden, um nach Angaben der Entwickler eine noch „reinere Spielerfahrung“ zu genießen.

Abschließend wird seitens Frontier Developments darauf hin gewiesen, dass hinter verschlossenen Türen an diversen Fehlerbehebungen und weiteren Optimierungen gearbeitet wird, die mit den nächsten Updates den Weg ins Spiel finden. Konkrete Termine spendierte das Studio den diesen bisher leider nicht.
 
Predator-Pack ist da mit 3 neuen Dinosauriern wovon 2 schon aus anderen Jurassic Park Games bekannt sind

neu im Bunte ist der Proceratosaurus der jetzt zusammen mit dem Troodon der kleinsten Gruppe Fleischfresser angehört
Ein Wiedersehen gibt es mit dem Acrocanthosaurus, der schon im spirituellen Vorgänger Operation Genesis dabei war
Und zuletzt sieht man endlich einen Dinosaurier aus dem Trias im Spiel, der in Telltales JP Game auch kurz dabei war, der Herrerasaurus

richtig cooles Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am 18. Juni kommt der nächste DLC "Claires Zuflucht"

Der Vulkan von Isla Nublar droht die Dinosaurier aussterbrn zu lassen, als müssen sie umgesiedelt werden auf Sanctuary. Diese Insel kennt man aus dem letzten Film, dort ist es die Zuflucht an die Lockwood dachte, ehe Miles in hinterging.

3 neue Dinosaurier, alle 3 sehr bekannt und 2 von ihnen Rückkehrer aus Operation Genesis

Der Fleischfresser Albertosaurus, der segeltragende Hadrosaurier Ouranosaurus und der Ankylosaurier Euoplacephalus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am 18. Juni erscheint neben dem DLC auch das kostenlose Sommer-Update das endlich mehr Gestaltung ermöglicht, durch neue Elemente wie Sand oder Felsböden, sowie individuell setzbare Felse, Bäume und Büsche :top:

Außerdem wird es eine neue Fischfutterstation für die Spinosauriden (Spinosaurus, Suchomimus und Baryonyx) geben

Meine Wünsche für weitere DLCs (außer die normalen Dinosaurier-Pakete)

- Klassik JP DLC mit Gebäuden aus dem 1. Film, sowie den grünen Jeeps auf Schienen

- Meeressaurier DLC inkl. tiefen Gewässern, Glaswänden und Brücken

- Flugsaurier DLC inkl. geschlossener Käfige

- neue Location: Jurassic Park San Diego (bekannt aus JP2)


Was neue Saurier betrifft hätte ich gerne noch den Tarbosaurus, den Daspletosaurus, den Plateosaurus, den Ornithomimus, den Utahraptor und den Deinocheirus.
 
Durch das kommende Gestaltungsupdate kommen mir einige Park-Ideen in den Sinn die ich auf Isla Nublar machen wollen würde.

Einen Urwaldpark Park mit allen Sauropoden im Außenbereich.
Gebirgspark mit vielen Felsen und Fleischfresser Fokus.
Ein Aqua Park mit Stränden und Fokus auf die Spinosauriden
Wüstenpark mit Fokus auf Ankylosaurier, aber auch Cetatopsia und Stegosaurier
 
Hab jetzt drn neudn Story DLC auch durch.

Die 3 neuen Dinosaurier sind cool designt, das ganze Verschönrtungszeug ist auch toll. Was nicht so toll ist, ist der Gewächshausbug der mir mehrmals das Spiel crashte. Hab nach dem 1. Crash immer vor der Gewächshausnutzung gespeichert und somit keinen Forzschritt verloren, genervt hat es trotzdem. Bitte patchen Frontier
 
Mittlerweile glaube ich dass die Meeressaurier und Flugsaurier erst im ja bereits geleakten Nachfolger kommen, einfach weil Evolution nicht auf tiefe Becken oder geschlossene Käfige ausgelegt ist. Da in Planet Zoo sicher Greifvlgel und Meeressäuger und Haie vorkommen, wird es dort die Mechanik geben, die man dann für JWE2 übernehmen kann.

Wie auch immer, die Vertreter halte ich für sehr wahrscheinlich.

Meeressaurier:
Mosasaurus (100% da im Film)
Tylosaurus (90% da im Kanon, nämlich im Telltale Game und aus dem wurden auch der Troodon und der Hererrasaurus übernommen bei Evolution)

ansonsten: Kronosaurus, Liopleurodon, Elasmosaurus, Plesiosaurus, Ichtiosaurus und Nothosaurus.

Flugsaurier:
Pteranodon (100%, da außer in Teil 1 in jedem Film zu sehen
Dimorphodon (100%, da dieser aggressive Flugsaurier in Jurassic World vorkam)

außerdem: Pterodactylus, Pteroaustra, Quetzalcoatlus, Ramphorhynchus und Urvogel Archeopteryx

Welche Dinosaurier ich noch gerne hätte in zukünftigen DLCs

(Pro)Sauropoden: Titanosaurus, Plateosaurus, Ultrasauros

Ceratopsia: Duoceratops, Protoceratops

Ornithomimi: Ornithomimus

Pachys: Homeocephale, Stegocera

Hadrosaurier: Anathotitan, Hadrosaurus

"Exoten": Oviraptor, Deincheirus, Therizinosaurus

Raptoren und ähnliches: Saurornitholestes, Utahraptor

Kleine Theropoden: Comsognathus, Coelophysis

Große Theropoden: Tarbosaurus, Yanchuanosaurus, Megalosaurus, Daspletosaurus
 
Dataminer haben im Programmcode Hinweise auf den ja schon längerer geleakten Classic JP 1993 gefunden

Hoffe da ja auf die bekannten Sachen aus dem 1. Film, das alte Besucherzentrum , das alte Tor, die grünen Jeeps auf Schienen und eventuell auch weitere bekannte Figuren wie Hammond (falls es in der Zeit spielt), Alan Grant oder Ellie Sadler.
Eventuell auch noch Kühe zum füttern wie in Operation Genesis oder im Film halt beim Raptorenkäfig
 
Meine nächsten DLC Wünsche:

Trias: mit dem Plateosaurus und Mussaurus als Prosauropoden und den Coelophysis als kleinen Therapoden

Exoten: Procomsognatus (Compy) Oviraptor und Deinocheirus

Pflanzenfresser #1: Ornithomimus, Seismosaurus, Anatotitan und Dryosaurus
Pflanzenfresser #2: Saurolophus, Homalocephale, Wuerhosaurus und Pachyrhinosaurus

Fleischfresser #2: Utahraptor, Daspletosaurus, Megalosaurus und Alioramus
 
neuer Dinosaurier per Update dazugekommen, der Nasutoceratops

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute gabs ein Update dass den Sandbox Modus für alle Inseln im Spiel freischaltet.

Außerdem das Herbivore Pak mit dem Nigersaurus, dem Dryosaurus und dem Homaleocephale.
Letztere 2 vervollständigen jetzt auch das Roster vom geistigen Vorgänger Operation Genesis, denn dadurch sind jetzt alle Dinosaurier von dort in Evolution integriert.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum zum Geier gibts den DLC immer noch nicht im dt. Store? Im US-Store ist es ja auch da und bei der Konkurenz gabs ihn sogar schon gestern.
 
langsam würde es mal wieder Zeit für die nächste große Erweiterung, waren ja immer so 6 Monate dazwischen (und dazwischen die Dino-Packs)

Juni 2018 - Launch des Hauptspiels
November 2018 - Dr. Wu Hybriden
Juni 2019 - Claires Zuflucht

also rein logisch
November 2019 - 1993er Original Jurassic Park DLC
 
Welcome back to Jurassic Park

kommt am 10. Dezember

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unter anderen enthalten:
- Neue Versionen von Isla Nublar und Isla Sorna

- Das alte Besucherzentrum, die grünen Parktour-Jeeps auf Schienen und das bekannte JP-Tor. Aber auch das Vogelhaus aus JP3

- Dr. Ian Malcom kommt wieder vor, sowie Dr. Ellie Sattler und Dr. Alan Grant

- Der Compsgnathus (Compy) als letzter fehlender Dinosaurier aus den Filmen und wohl zugleich der kleinste im Spiel kommt.

- Sowie der Pteranodon, damit der erste Flugsaurier im Spiel.


Damit dürfte auch der kleinere Dimorphodon noch kommen später
wenn dann auch Flugsaurier drinnen sind, fehlt nur noch dass Wassersaurier kommen (z.B. der Mosasaurus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück