seit 8 Monaten gabs jetzt keine DLCs mehr, keine Dinosaurier-Pakete und erst recht kein Story-DLCs
glaub der Lebenszücklus ist beendet, außer vielleicht noch mal paar Updates.
Hoffe auf der PS5 und Series X kommt dann ein Jurassic World: Evolution 2 mit allen Dinosauriern aus Teil 1 + mehr Flugsauriern (hier gabs nur den Pteranodon und das auch erst dank der letzten Erweiterung) und Meeressaurier.
Natürlich auch noch den neuen Dinosauriern aus Jurassic World: Dominion und Camp Cretaceus. Und mehr Features, tiefes Wasser und baubare Lagunen wie das Mosasaurus-Becken, größere und begehbare Voileren als die JP-Kuppel mit mehreren Flugsaurier-Arten wie z.B. dem Dimorphodon. Größere Karten auf den Inseln und nicht immer nur zentral sondern auch mal zum Beispiel den Strand an der Küste mit einbeziehen können.
Durch ihre Toys gibts ja auch einige Dinosaurier die schon Teil des Jurassic-Kanons sind, dann doch bitte diese auch in JWE2 packen, alleine auf dem Bild sind es der Tarbosaurus, der Cryolophosaurus und der Sauropelta. Und es gibt noch viel mehr wie etwa den Alioramus
Ich liebe Jurassic Park/World und ich liebe JWE, aber ich will bitte endlich neuen Kontent oder halt alternativ die Ankündigung eines Nachfolgers, am besten pünktlich zum Film-Start von Jurassic World 3 nächstes Jahr