• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Joanna Dark

SatoruIwata am 28.10.2005 14:30 schrieb:
kami1 am 28.10.2005 14:25 schrieb:
Stimmt eigentlich.

Schlussflgerung: Eigentlich bringt Kicken nichts, aber uneigentlich sollte man es wenigstens der Formhalber machen! Ich mein der Penner ist noch immer in der Community :pissed:

Aber ein seltsames Kommentar hat Multi-x-zocker gemacht: "Ihr drescht weiter auf mich ein obwohl ich mich entschuldigt habe" oder so ähnlich.
Kann es sein das Joanna mehrere Nicks hat?

edit:jetzt seh ich auch etwas SEHR verdächtiges:multi hat noch nie einen anderen post gemacht und sich an dem Tag angemeldet, wo dieser Thread aufgemacht wurde!

SuperSangoku am 27.10.2005 21:41 schrieb:
djsammy04 am 27.10.2005 21:16 schrieb:
Ich wollte bloß mal sagen !
Hier macht ihr extra einen Thread auf nur um zu schreiben ob Johanna en Betrüger ist.
Das ist wirklich unsinnig ! Schreibs in diese Fairtauschliste rein und damit hat sichs .
Ständig wird dieser schei* Thread hochgepusht !
Das find ich echt zum :$

Und ich finde deine ganze Art zum :$

Also ich glaube du brauchst dich mal gar nicht über den Thread aufregen, du machst ja zurzeit die ziemlich hirnlosesten Kommentare im ganzen Forum bzw. beleidigst andere.
Und der Thread ist sehr wohl sinnvoll, da andere dadurch gewarnt sind wenn sie von Joanna angesprochen wird.
Vor allem da er/sie weiterhin im Forum ist.

Naja wenn man mal einmal in einem Thread zu einem Geistesgestörter sagt ( und das auch noch stimmt ). Also ich muss schon sagen das ist echt ne harte Beleidigung.
Spiel dich mal bitte nicht so auf , ja.
Danke

djsammy04 am 28.10.2005 15:30 schrieb:
Hier macht ihr extra einen Thread auf nur um zu schreiben ob Johanna en Betrüger ist.
Das ist wirklich unsinnig ! Schreibs in diese Fairtauschliste rein und damit hat sichs .

Also ich glaube du brauchst dich mal gar nicht über den Thread aufregen, du machst ja zurzeit die ziemlich hirnlosesten Kommentare im ganzen Forum bzw. beleidigst andere.
Und der Thread ist sehr wohl sinnvoll, da andere dadurch gewarnt sind wenn sie von Joanna angesprochen wird.

Naja wenn man mal einmal in einem Thread zu einem Geistesgestörter sagt ( und das auch noch stimmt ). Also ich muss schon sagen das ist echt ne harte Beleidigung.
Danke

Du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du deine Kommentare einfach lässt, DJSammy04! Es gibt hier schon einen Deppen, über den ich mich aufregen muss, gesell dich bitte nicht dazu!

SatoruIwata am 28.10.2005 18:39 schrieb:
djsammy04 am 28.10.2005 15:30 schrieb:

Danke

Du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du deine Kommentare einfach lässt, DJSammy04! Es gibt hier schon einen Deppen, über den ich mich aufregen muss, gesell dich bitte nicht dazu!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

@Topic: wow, Joanna is immer noch da und verarscht uns weiter :B

Ignoriert ihn doch einfach T_T
Ich glaube jeder auf dieser Seite weiß nun, dass mit der Gestalt nicht gut Kirschen essen ist. Außerdem meldet es sich eh wieder an, also bringt es gar nichts hier rumzuheulen wegen ein paar Sterne. Alleine das bringt mich zum Grübeln wer hier nich ganz...... ach egal.

sebbbbe am 28.10.2005 20:12 schrieb:
Ignoriert ihn doch einfach T_T
Ich glaube jeder auf dieser Seite weiß nun, dass mit der Gestalt nicht gut Kirschen essen ist. Außerdem meldet es sich eh wieder an, also bringt es gar nichts hier rumzuheulen wegen ein paar Sterne. Alleine das bringt mich zum Grübeln wer hier nich ganz...... ach egal.

Sprich dich ruhig aus........... Wer hier nich ganz was ist?
Außerdem geht es primär nicht um das Rumheulen wegen der Sterne wie du es bezeichnest sondern darum, dass Satoru einen Thread aufgemacht hat um die anderen vor der Person zu warnen die ihn beschissen hat, diese wiederrum ist noch so dreist und macht sich über ihn lustig und es wird nichts dagegen unternommen, darum gehts.

Edit: Und die anderen die gewarnt worden sind vor Joanna wie du zum Beispiel machen sich noch darüber lustig und deuten was an wie ,,wer hier nicht ganz..............,,

kami1 am 28.10.2005 14:35 schrieb:
Aber ein seltsames Kommentar hat Multi-x-zocker gemacht: "Ihr drescht weiter auf mich ein obwohl ich mich entschuldigt habe" oder so ähnlich.
Kann es sein das Joanna mehrere Nicks hat?

edit:jetzt seh ich auch etwas SEHR verdächtiges:multi hat noch nie einen anderen post gemacht und sich an dem Tag angemeldet, wo dieser Thread aufgemacht wurde!

Dieser hier:Multi-x-zocker :rolleyes:

Hallo,

wehement gefordert: die Stellungnahme eines Mods. Hier mal ein paar Worte:
Ich frage mich, was die Sternträger in so einem Fall machen sollen? Den Account sperren (was jetzt gemacht wurde) hätte doch anfangs keinerlei Sinn gehabt, ohne eine Stellungnahme von Joanna abzuwarten.

Gut, hier wurde betrogen und hier wurde sich angemeldet zum betrügen. Können wir das riechen wenn sich jemand anmeldet? Nein, das geht nicht, wir können es nicht rückgängig machen und ein Straftatbestand ist das leider auch nicht, weil ja kein Vertrag geschlossen wurde, wie es z.B. bei eBay der Fall gewesen wäre, deswegen werden die Admins keine Möglichkeit haben, die E-Mailadresse rauszurücken, da sie sich sonst selbst strafbar machen.

Die Aufgabe der Mods ist es dieses Forum sauber zu halten, das funktioniert im Moment ziemlich gut, so wie ich das sehe, wir geben unser bestes, aber geschehene Sachen rückgängig machen können wir auch nicht.

Wir verbringen hier auch nur unsere Freizeit, genau wie ihr auch, nur achten wir darauf, dass das hier alles sauber bleibt. Wir machen das zum Spaß, haben keinerlei Vorteile dadurch, also können auch Fehler passieren.

Für Hinweise sind wir auch immer im Chat anwesend, zumindest ein Sternträger, der sich dann um die entsprechende Situation kümmern kann.

So, ich glaube das sollte reichen...

Psycho

BigPsycho am 29.10.2005 12:10 schrieb:
Hallo,

Ich frage mich, was die Sternträger in so einem Fall machen sollen? Den Account sperren (was jetzt gemacht wurde) hätte doch anfangs keinerlei Sinn gehabt, ohne eine Stellungnahme von Joanna abzuwarten.

Also erst mal dankeschön, dass ich nach 5 Tagen endliche eine ernstgemeinte Stellungsnahme vor die Augen bekomme!
Die Typ hatte es schon am 2. Tag zugegeben in aller Öffentlichkeit und war dann noch so dreißt, sich die weiteren Tage über mich und andere lustig zu machen!
Mehr wollte ich nicht, ich glaube jetzt kann man den beknackten Thread endlich schließen :top:

BigPsycho am 29.10.2005 12:10 schrieb:
Hallo,

Gut, hier wurde betrogen und hier wurde sich angemeldet zum betrügen. Können wir das riechen wenn sich jemand anmeldet? Nein, das geht nicht, wir können es nicht rückgängig machen und ein Straftatbestand ist das leider auch nicht, weil ja kein Vertrag geschlossen wurde, wie es z.B. bei eBay der Fall gewesen wäre, deswegen werden die Admins keine Möglichkeit haben, die E-Mailadresse rauszurücken, da sie sich sonst selbst strafbar machen.

Die Aufgabe der Mods ist es dieses Forum sauber zu halten, das funktioniert im Moment ziemlich gut, so wie ich das sehe, wir geben unser bestes, aber geschehene Sachen rückgängig machen können wir auch nicht.

Wir verbringen hier auch nur unsere Freizeit, genau wie ihr auch, nur achten wir darauf, dass das hier alles sauber bleibt. Wir machen das zum Spaß, haben keinerlei Vorteile dadurch, also können auch Fehler passieren.

Für Hinweise sind wir auch immer im Chat anwesend, zumindest ein Sternträger, der sich dann um die entsprechende Situation kümmern kann.

So, ich glaube das sollte reichen...

Psycho

Hi.

Natürlich könnt ihr nicht sperren wenn er/sie sich noch nicht geäußert hat.
Aber nachdem Joanna einen noch so offensichtlich verarscht ist diese Situation ja gegeben^^

Naja er/sie ist ja jetzt gesperrt, damit is ja alles in Ordnung

mfg :)

Zurück