SatoruIwata
Bekanntes Gesicht
Chrassi am 26.10.2005 21:22 schrieb:is ja ´n echter talk-show-streit hier im umlauf
find ich lustig...
Ich finds nicht lustig
Chrassi am 26.10.2005 21:22 schrieb:is ja ´n echter talk-show-streit hier im umlauf
find ich lustig...
find ich lustig...
komori am 26.10.2005 22:59 schrieb:is ja nich so, dass ich kein verständnis dafür habe, natürlich sollte joanna bestraft werden (wie auch immer bla). aber vllt kannst du dem ganzen ja was positives abgewinnen. sei froh, dass du mit ihm keine games oder sonst was getauscht hast. am ende sind es doch auch bloß punkte (wobei, 1000? ) und in ein paar jahren kannste auch nur noch drüber lachen.
kaioshin am 27.10.2005 18:57 schrieb:jungs.. überlegt doch mal ein bisschen...
wenn wir joanna nun sperren, hat er keine möglichkeit mehr, mit dem andern kontakt aufzunehmen (zumal er sich ja auch schon entschuldigt hat).
SuperSangoku am 27.10.2005 20:41 schrieb:kaioshin am 27.10.2005 18:57 schrieb:jungs.. überlegt doch mal ein bisschen...
wenn wir joanna nun sperren, hat er keine möglichkeit mehr, mit dem andern kontakt aufzunehmen (zumal er sich ja auch schon entschuldigt hat).
Wenn er sich entschuldigt soll er gefälligst auch Satoru sein Zeug zurückgeben, ich kann mir ja auch mal en paar Spiele ertauschen und einfach nichts zahlen bzw. hergeben............. aber das ist ja nicht schlimm, Hauptsache ich entschuldige mich! Man was soll das, dass is sowas von unlogisch.
Ja, ich habe auch erst gedacht es bringt nichts zu sperren, zwecks Kontaktaufnahme. Aber da Joanna offensichtlich kein Interesse zeigt zur Kooparation bringt es auch nichts.
mfg
djsammy04 am 27.10.2005 21:16 schrieb:Ich wollte bloß mal sagen !
Hier macht ihr extra einen Thread auf nur um zu schreiben ob Johanna en Betrüger ist.
Das ist wirklich unsinnig ! Schreibs in diese Fairtauschliste rein und damit hat sichs .
Ständig wird dieser schei* Thread hochgepusht !
Das find ich echt zum
SuperSangoku am 27.10.2005 20:41 schrieb:
Wenn er sich entschuldigt soll er gefälligst auch Satoru sein Zeug zurückgeben, ich kann mir ja auch mal en paar Spiele ertauschen und einfach nichts zahlen bzw. hergeben............. aber das ist ja nicht schlimm, Hauptsache ich entschuldige mich! Man was soll das, dass is sowas von unlogisch.
Ja, ich habe auch erst gedacht es bringt nichts zu sperren, zwecks Kontaktaufnahme. Aber da Joanna offensichtlich kein Interesse zeigt zur Kooparation bringt es auch nichts.
mfg
kaioshin am 27.10.2005 22:09 schrieb:SuperSangoku am 27.10.2005 20:41 schrieb:
mfg
dachte die beiden klären das per mail oder sowas...
edit:
wenn wir ihn sperren meldet er sich mit einem neuen nick an, hat wieder ne weisse weste und das geschreie geht von vorne los wenn er jemanden betrügt...
zwickmühle :>
ausserdem hab ich NIE gesagt, dass alles in butter wäre, nur weil er sich entschuldigt hat o_O
joSatoruIwata am 27.10.2005 22:38 schrieb:Okay, also wenn ich morgen euch alle als H*rens*hne bezeichne, dann geh ich mal davon aus, dass ich dann gekickt werde, oder? Was bringt das dann?
Ich kann mich auch "unendlich" mal neu anmelden und hab dann wieder eine weiße Weste!
komori am 28.10.2005 13:36 schrieb:joSatoruIwata am 27.10.2005 22:38 schrieb:Okay, also wenn ich morgen euch alle als H*rens*hne bezeichne, dann geh ich mal davon aus, dass ich dann gekickt werde, oder? Was bringt das dann?
Ich kann mich auch "unendlich" mal neu anmelden und hab dann wieder eine weiße Weste!
SatoruIwata am 28.10.2005 13:49 schrieb:komori am 28.10.2005 13:36 schrieb:joSatoruIwata am 27.10.2005 22:38 schrieb:Okay, also wenn ich morgen euch alle als H*rens*hne bezeichne, dann geh ich mal davon aus, dass ich dann gekickt werde, oder? Was bringt das dann?
Für was gibt es dann überhaupt das "Kicken" ?
kami1 am 28.10.2005 14:08 schrieb:Wie gesagt, man benötigt jedes mal eine neue e-mail adresse.
SatoruIwata am 28.10.2005 14:21 schrieb:kami1 am 28.10.2005 14:08 schrieb:Wie gesagt, man benötigt jedes mal eine neue e-mail adresse.
Soll das jetzt ein Hindernis darstellen? Dann kann man es doch gleich lassen, anstatt das Kicken nur nach Lust und Laune einzusetzen!
kami1 am 28.10.2005 14:25 schrieb:Stimmt eigentlich.