• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Joanna Dark

Joanna-Dark am 25.10.2005 21:32 schrieb:
SuperSangoku am 25.10.2005 21:30 schrieb:
Joanna-Dark am 25.10.2005 21:29 schrieb:
SuperSangoku am 25.10.2005 21:26 schrieb:
Joanna-Dark am 25.10.2005 21:22 schrieb:
Fin ich auch, ne echte schweinerei :finger2:

Man, das ist echt nicht zu fassen du ********

Was bist du eigentlich für en Typ / Tusse was auch immer?

Macht es dir Spaß andere Leute zu verarschen ?

Meinst du jetzt du wärst toll?

Nein garantiert nicht und was du gemacht hast ist in keiner Weise akzeptabel oder gar lustig, im Gegenteil, es zeugt eher davon was für ne Arme Wurst du doch bist, wie alt biste eigentlich, 8?

Ja, es maxht mir spaß, sogar ganz großn :-D :finger: :B

Wiemoben erwähnt, man muss schon ganz schön dumm sein um sowas abzuziehen und danach noch die anderen provozieren zu wollen :rolleyes:

Ok, jetzt mah ich mal ernst:
es tut mir leid, können wir die ganze sache vergessen, wenn ich dir insgesammt 1000 sterne zurück gebe?

beachtet denn niemand meinen post???

Joanna-Dark am 25.10.2005 21:49 schrieb:
Joanna-Dark am 25.10.2005 21:32 schrieb:
SuperSangoku am 25.10.2005 21:30 schrieb:
Joanna-Dark am 25.10.2005 21:29 schrieb:
SuperSangoku am 25.10.2005 21:26 schrieb:
Joanna-Dark am 25.10.2005 21:22 schrieb:
Fin ich auch, ne echte schweinerei :finger2:

Ok, jetzt mah ich mal ernst:
es tut mir leid, können wir die ganze sache vergessen, wenn ich dir insgesammt 1000 sterne zurück gebe?

beachtet denn niemand meinen post???

Mir brauchst du nichts zurückgeben ich hab nich mit dir getauscht, wäre aber keine schlechte Idee wenn Satoru das zurückgibst was er zu bekommen hat

kaioshin am 25.10.2005 21:34 schrieb:
SuperSangoku am 25.10.2005 21:20 schrieb:
Also frag ich einfach mal die ganzen Mods hier warum ihr nichts macht?

*seufz*
was sollen wir deiner meinung nach machen? auf die finger klopfen geht ja nicht.

ihr seit selber verantwortlich mit dem ihr irgendwelche tauschgeschäfte macht. und im internet ist es nunmal so, dass eine gewisse anonymität herrscht und viele menschen das natürlich auch ausnutzen.

Oh Gott, was ist denn das bitte!? Offensichtlicher gehts nicht, er gibt es selber zu und du siehst keinen Grund zu handeln?? Dann bist du für mich nicht besser als der!
Und nein, ich hab abslut nichts von ihm bekommen! :pissed:

SatoruIwata am 25.10.2005 22:51 schrieb:

*seufz*
was sollen wir deiner meinung nach machen? auf die finger klopfen geht ja nicht.

ihr seit selber verantwortlich mit dem ihr irgendwelche tauschgeschäfte macht. und im internet ist es nunmal so, dass eine gewisse anonymität herrscht und viele menschen das natürlich auch ausnutzen.

Oh Gott, was ist denn das bitte!? Offensichtlicher gehts nicht, er gibt es selber zu und du siehst keinen Grund zu handeln?? Dann bist du für mich nicht besser als der!

Iwata@

Das du die Nerven behälst....respekt. :haeh:
Ich hätte diesen Joanna Dark übelst beleidigt.

Joanna Dark@

Betrüger !!!!!!!!!!! >:|
Dich sollte man aussperren.
Gib gefälligst das zurück, was dir nicht gehört.

derkunstler am 25.10.2005 23:04 schrieb:
Iwata@

Das du die Nerven behälst....respekt. :haeh:
Ich hätte diesen Joanna Dark übelst beleidigt.

Joanna Dark@

Betrüger !!!!!!!!!!! >:|
Dich sollte man aussperren.
Gib gefälligst das zurück, was dir nicht gehört.

Es kann doch nicht sein, dass du und SauperSanGoku die einzigen sind, die sich darüber aufregen! Ich frag mich auch wie ich das hin bekomme, mir brennen die Ausdrücke nur so auf der Zunge!
Mich kotzt es einfach nur an, dass es solche Menschen gibt! Was müssen das für Eltern sein, die sie ihr Kind so (v)erziehen? Ich verlang doch nicht die Welt, sondern lediglich das Mindeste: eine Sperrung! Wer so dreißt sich noch !öffentlich! im Forum darüber äußert und sich auch noch witzig drüber macht, der kann doch nicht einfach so von den anderen akzeptiert werden! Schauen hier sonst alle weg oder was? Man, mich regt dieses Forum immer mehr auf...

SatoruIwata am 25.10.2005 22:51 schrieb:

*seufz*

da hat er doch recht. was sollen denn die admins machen, wenn hier geschäfte ablaufen für die computec oder sonst jemand nicht haftet. also naja, benutzt doch mal euer hirn. auf anonymen tauschbörsen kommt sowas imemr mal vor, wie schon erwähnt. is halt scheiße wenns einen selbst trifft. aber am ende tauscht hier jeder auf eigene verantwortung^^

komori am 25.10.2005 23:44 schrieb:
da hat er doch recht. was sollen denn die admins machen, wenn hier geschäfte ablaufen für die computec oder sonst jemand nicht haftet. also naja, benutzt doch mal euer hirn. auf anonymen tauschbörsen kommt sowas imemr mal vor, wie schon erwähnt. is halt scheiße wenns einen selbst trifft. aber am ende tauscht hier jeder auf eigene verantwortung^^ [/quote]

Die Admins sind da, damit in dem Forum Ruhe und Ordnung herrscht!
Und wenn jetzt irgendwo mal einer verarscht wurde und der Bösewicht nie wieder auftaucht und nie Stellungsnahme dazu genommen hat, ja okay, was sollen sie dann groß machen!?
Aber in so einer eindeutigen Situation, in der ihm zu 100% Schuld zu zu weisen ist, da kann man ihn doch sperren oder etwa nicht? Wenn man hier mit keiner "Strafe" rechenen muss, gut... das werden wohl viele lesen und sich ein Beispiel an dem Penner von Joanna-Dark nehmen!

dafür gibt es doch die fairtauschliste!du giebst ihr eine schlechte bewertund =andere sind gewarnt!
ps ich mach das immer so wenn ich tausche und mehr bewertungen hab dann erwarte ich das der andere als erster schickt!!
kann es sein das die ***** ihren nick-name geändert hat? :confused:

Hat Satoru wenigstens ne Email, bzw man braucht für die Anmeldung ja ne email. Wenn Joanna die Email angegeben hat, die er/sie/es normalerweise für die ganzen Inet geschäfte benutzt dann könnte man der Forderung auf Ersatz schon ein bisschen mehr Nachdruck verleihen :finger:

Zilluss am 26.10.2005 18:01 schrieb:
Hat Satoru wenigstens ne Email, bzw man braucht für die Anmeldung ja ne email. Wenn Joanna die Email angegeben hat, die er/sie/es normalerweise für die ganzen Inet geschäfte benutzt dann könnte man der Forderung auf Ersatz schon ein bisschen mehr Nachdruck verleihen :finger:

Nein, ging alles über PN ;(

Zurück