• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jo mei, was wird denn hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

AW: Jo mei, was wird den hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

kl0b0ld am 23.09.2007 11:29 schrieb:
1. Final Fantasy XII - noch 12 mal die blöden Mandragoras killen, dann ist mein Monsterkatalog vollständig :B ach ja, die Mysth-Fusionen fehlen mir auch noch :finger2:
2. Okami - dieser #€F$*% Blockkopf Grande...

Das wäre es zur Zeit eigentlich... war fleißig in den Semesterferien :-D

Ohja, der Blockkopf ist schon fies XD... Da muss man echt Glück haben um sich die 8 Punkte merken zu können, ich bin ja dafür, dass man sich zu zweit vor das Teil setzt und sich jeder 4 merkt... Werde da mal meine Schwester einspannen :o

Da sieht man auch, was ich gerade spiele, natürlich Okami. Allerdings auch grad aus der Mediathek Guitar Hero I, das 2. hab ich durch und kaufen muss ich mir den ersten Teil nicht, dafür spielt man es zu schnell durch wenn man schon genug Übung hat...Tja, will mich auch mal wieder an Psychonauts wagen und Dark Chronicle will ich auch alles maxen (welch grandioses Wortspiel), aber reizt mich derzeit nicht so sehr, weil ja auch bald wieder die Uni anfängt -.-

Kyroyal am 25.09.2007 10:40 schrieb:
kl0b0ld am 23.09.2007 11:29 schrieb:
1. Final Fantasy XII - noch 12 mal die blöden Mandragoras killen, dann ist mein Monsterkatalog vollständig :B ach ja, die Mysth-Fusionen fehlen mir auch noch :finger2:
2. Okami - dieser #€F$*% Blockkopf Grande...

Das wäre es zur Zeit eigentlich... war fleißig in den Semesterferien :-D

Ohja, der Blockkopf ist schon fies XD... Da muss man echt Glück haben um sich die 8 Punkte merken zu können, ich bin ja dafür, dass man sich zu zweit vor das Teil setzt und sich jeder 4 merkt... Werde da mal meine Schwester einspannen :o

Da sieht man auch, was ich gerade spiele, natürlich Okami. Allerdings auch grad aus der Mediathek Guitar Hero I, das 2. hab ich durch und kaufen muss ich mir den ersten Teil nicht, dafür spielt man es zu schnell durch wenn man schon genug Übung hat...Tja, will mich auch mal wieder an Psychonauts wagen und Dark Chronicle will ich auch alles maxen (welch grandioses Wortspiel), aber reizt mich derzeit nicht so sehr, weil ja auch bald wieder die Uni anfängt -.-
ohja, guitar hero. den 2. teil hab ich auch komplett durch. aber ich schaff trotzdem beim ersten teil bark at the moon nicht ;(
ich finde den ersten teil generell etwas anspruchsvoller.

jaja, bald setzt der uni-stress wieder ein. dann ist erstmal schluß mit dem lotterleben ;) :B

kl0b0ld am 25.09.2007 10:44 schrieb:
ohja, guitar hero. den 2. teil hab ich auch komplett durch. aber ich schaff trotzdem beim ersten teil bark at the moon nicht ;(
ich finde den ersten teil generell etwas anspruchsvoller.

jaja, bald setzt der uni-stress wieder ein. dann ist erstmal schluß mit dem lotterleben ;) :B

ja, finde ihn auch härter, oder sagen wir, etwas anders ausbalanciert. Sie sagten nicht umsonst, dass sie die Hammer-ons und Pull-offs im 2. Teil verbessert hätten ;)

Von wegen Lotterleben...die letzten Wochen spiele 1-2 Stunden und lerne 5-8 O.o TÄGLICH! Ich werde sterben, wenn die Uni erst wieder losgeht :B :$

Ich zocke gerade FFXII. Da mir aber dieser Barheimschlüssel fehlt, kann ich nicht alle mobs killen. Naja muss ich es erst mal so durchzocken.

blassblaue-lippen am 25.09.2007 10:57 schrieb:
Ich zocke gerade FFXII. Da mir aber dieser Barheimschlüssel fehlt, kann ich nicht alle mobs killen. Naja muss ich es erst mal so durchzocken.
für den barheimschlüssel musst du in die siedlung am nebula-ufer in der ostwüste gehen.
dort mit der frau in der nähe des händlers sprechen (steht im hauseingang). die hat einen patienten, für den du zutaten für seine medizin besorgen musst. das ist nämlich der chef der typen, die am eingang zu den tunneln warten.
wenn du alles ablieferst, bekommst du von ihm hinter der hütte den schlüssel und, je nach dem wieviele zutaten du insgesamt abgeliefert hast, noch ne andere belohnung.

hab zwar ne PS3 zock aber noch alte PS2 spiele weil für die PS3 nur mist rauskommt. Ich zock meistens auch FFXII, aber vor kurzem hatte mich mal wieder die dark chronicle lust befallen =) .
mit nem kumpel zock ich meistens Pro evo soccer 5.

blassblaue-lippen am 17.10.2007 20:05 schrieb:
Im moment zocke ich Final Fantasy X-2.
meiner meinung nach der mit abstand schlechteste teil der serie... kitschig und alles schon dagewesen :-o

Zabini am 17.10.2007 21:30 schrieb:
blassblaue-lippen am 17.10.2007 20:05 schrieb:
Im moment zocke ich Final Fantasy X-2.
meiner meinung nach der mit abstand schlechteste teil der serie... kitschig und alles schon dagewesen :-o

ich find FFX ist die vollendete Perfektion unter den spielen. zu X-2 konnte ich mich aber immer noch nich durchringen. ich find das game sieht total uncool aus, und ich kenn nur wenige die es gut fanden. :( ;( :hop:

ich hab zur zeit mal wieder mercenaries ausgepackt und neu angefangen. natürlich mit dem verrückten schweden :B

das macht schon wieder voll bock auf teil 2.

Im Moment bin ich Killzone Süchtig :B Hab es hier in einem PC Shop gebraucht für 5€ gekauft :)

Dazu noch God of War und Champions: Return to Arms zu je 7,50€

Genug Zockstoff für die nächste Zeit, aber erstmal spiel ich Killzone noch ein 2. mal durch. Diesmal mit der Luger sobald sie Freigeschaltet ist.

im moment zoccke ich
Call of Duty 3 und Smackdown vs Raw 2006 (hatte nie story modus durch gespielt weil ich davon nicht mal früher wusste und jetz versuch ich es durchzu spielen xD) :B
...

gestern abend/nacht final fanasy 9 durchgezockt. ab ende nächster woche steht cod4 auf dem programm :X

Morgen müsste mein GTA vcs (uncut) für PSP kommen. :X
Nachdem meine PSP dann entstaubt ist, hat die PS3 wieder voll mit CoD zu tun. :X

blassblaue-lippen am 04.11.2007 12:51 schrieb:
petib am 04.11.2007 09:43 schrieb:
gestern abend/nacht final fanasy 9 durchgezockt. :X
Die story oder zu 100%?
Wie hats dir denn gefallen?
Also ich habs ja schon lange und damals schon zum Release durchgezockt. Allerdings hab ich es seitdem immer stiefmütterlich behandelt und fand es im Vergleich zu allen anderen FF-Teilen die ich gezockt habe (7-12), immer eher schwach. Lag zum einen an dem Setting, da ich mit dem Mittelalter als Aufhänger nicht so viel anfangen kann.

Nun habe ich den Entschluss gefasst und dem Spiel noch einmal eine Chance gegeben, und es zu nahezu 100% durchgespielt (mir fehlt nur Yadis, der Rest ist alles! erledigt)
Alle Charatere haben alle Abilities die sie lernen können, und Zidane ist mit Level 88 so hoch gelevelt, wie kein Final Fantasy Charakter vor ihm in meiner Laufbahn (obwohl, die FF X Charas waren noch bissel besser :-D )

Was soll ich sagen, ich bin hin und her gerissen. Zwischendurch war ich richtig begeistert und dachte schon, das Game habe ich zu unrecht so behandelt. Aber jetzt wo ich es wieder durch habe, setzt irgendwie wieder Ernüchterung ein. Klar es ist ein klasse Game, hängt aber weiterhin gegen den anderen Teilen für mich persönlich hinterher.

Es gibt Stellen, die sind mit das Beste in der Serie (Die Pandämonium-Sequenz zum Soundtrack "You're not Alone" ist z.B. ganz großes Kino). Aber an anderen Stellen fehlt mir halt was.

["Forum-Charts"]

Hab vorgestern Abend mal zu Extermination gegriffen das hier schon Jahrelang rumliegt. Macht Spaß und fesselt =)

Zurück