• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Items beim neuen Zelda

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Ich nab vor einiger Zeit in einem Interview gelesen, dass es im neuen Zelda neue Items geben soll und ein System mit dem man nicht erkennt wie viel Items einem noch fehlen.

Zu den Items hab ich noch keine wirklichen Ideen, aber das System könnte wie die Logbucheinträge bei MP2:E aussehen.

Was habt Ihr für Ideen?

edit: wenn niemand etwas dazu postet, weil es den Thread schon gibt, hätte ich gerne einen Link dahin.

Ultimatik am 08.12.2005 22:29 schrieb:
Pushen ist arm, lieber werden meine Threads geschlossen anstatt das ich es auf die Tour versuche :rolleyes:

wenn meine threats alle nase lang leer blieben hätt ich auch aufgehört zu pushen :rolleyes: ...

Sorry aber niemand macht nen Metallica Fan schlecht wenn ich daneben steh.

und jetzt: -Close-

up-metaled-ass am 05.12.2005 15:42 schrieb:
Ich nab vor einiger Zeit in einem Interview gelesen, dass es im neuen Zelda neue Items geben soll und ein System mit dem man nicht erkennt wie viel Items einem noch fehlen.

Zu den Items hab ich noch keine wirklichen Ideen, aber das System könnte wie die Logbucheinträge bei MP2:E aussehen.

Was habt Ihr für Ideen?

edit: wenn niemand etwas dazu postet, weil es den Thread schon gibt, hätte ich gerne einen Link dahin.

Was für neue items da sind weiss ich nich weiss nur das link irgendwie neue waffen suchen muss wenn er älter wird :)

Zurück