L
Lance_Vance
Gast
das ist sehr unwahrscheinlich. es soll ja im mai in japan erscheinen. dann kommt es frühestens im oktober bei uns
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Lance_Vance am 22.03.2005 21:06 schrieb:das ist sehr unwahrscheinlich. es soll ja im mai in japan erscheinen. dann kommt es frühestens im oktober bei uns
SuperLink am 30.05.2005 14:43 schrieb:Auf der E3 wurde gesagt dass das Spiel Weltweit gleichzeitig released wird und dass es in den USA ín den Ferien (Holidays) kommen wird . In den USA sind die Sommerferien noch bis Ende August , also wäre es möglich dass es im August kommt. mit Holidays könnten aber auch die Weihnachtsferien gemeint sein

MG_Shiek am 30.05.2005 19:16 schrieb:Es gibt hier sicher sehr unützlichere threads als den hier![]()
Außerdem wurde dieser Thread vor ca.3 Monaten eröffnet ,da war die Frage einigermaßen gerechtfertigt![]()
Ich denk mal auch das es ende No oder Anfang Dez rauskommt.....
Es kommt vollkommen egal wann aber es kommt.

Nein, so egal ist es mir nicht.Hylianer am 30.05.2005 19:44 schrieb:Machen wir uns doch nicht verrückt.
Hauptsache ist doch das es früher oder später in unser aller Laufwerke kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorsicht, wir wollen doch nicht wieder diese "Release-Panik" von Resident-Evil 4 miterleben. We have to stay cool!Es kommt vollkommen egal wann aber es kommt.
![]()
![]()
MG_Shiek am 30.05.2005 19:16 schrieb:Es gibt hier sicher sehr unützlichere threads als den hier![]()
Außerdem wurde dieser Thread vor ca.3 Monaten eröffnet ,da war die Frage einigermaßen gerechtfertigt![]()
Ich denk mal auch das es ende No oder Anfang Dez rauskommt.....

Tim-Taylor am 31.05.2005 18:08 schrieb:Offizieller Termin von Nintendo für die PAL-Version: November![]()