Ist Zelda wirklich ab dem 16.06.2005 erhältlich.

das ist sehr unwahrscheinlich. es soll ja im mai in japan erscheinen. dann kommt es frühestens im oktober bei uns
 
Lance_Vance am 22.03.2005 21:06 schrieb:
das ist sehr unwahrscheinlich. es soll ja im mai in japan erscheinen. dann kommt es frühestens im oktober bei uns
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe wo mitbekommen das das spiel im oktober in japan amerika und europa zeitgleich erscheinen wird...
 
Auf der E3 wurde gesagt dass das Spiel Weltweit gleichzeitig released wird und dass es in den USA ín den Ferien (Holidays) kommen wird . In den USA sind die Sommerferien noch bis Ende August , also wäre es möglich dass es im August kommt. mit Holidays könnten aber auch die Weihnachtsferien gemeint sein
 
SuperLink am 30.05.2005 14:43 schrieb:
Auf der E3 wurde gesagt dass das Spiel Weltweit gleichzeitig released wird und dass es in den USA ín den Ferien (Holidays) kommen wird . In den USA sind die Sommerferien noch bis Ende August , also wäre es möglich dass es im August kommt. mit Holidays könnten aber auch die Weihnachtsferien gemeint sein



Ne, auf keinen Fall Sommerferien. Wenn Amis von Holidays sprechen, dann immer die Weihnachtszeit. Also nochn bisserl warten.
 
Wie kann so ein Thread nur so viele Posts bekommen??

1. Völliger Blödsinn, so ein frühes Release
2. Wir haben nen Sammelthread

Damit wurde alles gesagt, was man hierzu sagen kann.
 
Es gibt hier sicher sehr unützlichere threads als den hier :rolleyes:

Außerdem wurde dieser Thread vor ca.3 Monaten eröffnet ,da war die Frage einigermaßen gerechtfertigt :P

Ich denk mal auch das es ende No oder Anfang Dez rauskommt.....
 
MG_Shiek am 30.05.2005 19:16 schrieb:
Es gibt hier sicher sehr unützlichere threads als den hier :rolleyes:

Außerdem wurde dieser Thread vor ca.3 Monaten eröffnet ,da war die Frage einigermaßen gerechtfertigt :P

Ich denk mal auch das es ende No oder Anfang Dez rauskommt.....

Das Spiel ist angeblich offiziell für Oktober angekündigt - WELTWEIT!!!!
 
Machen wir uns doch nicht verrückt.
Hauptsache ist doch das es früher oder später in unser aller Laufwerke kommt. :X :X :X :X :X
Vorsicht, wir wollen doch nicht wieder diese "Release-Panik" von Resident-Evil 4 miterleben. We have to stay cool! :-D Es kommt vollkommen egal wann aber es kommt. :X :X
 
Hylianer am 30.05.2005 19:44 schrieb:
Machen wir uns doch nicht verrückt.
Hauptsache ist doch das es früher oder später in unser aller Laufwerke kommt. :X :X :X :X :X
Vorsicht, wir wollen doch nicht wieder diese "Release-Panik" von Resident-Evil 4 miterleben. We have to stay cool! :-D Es kommt vollkommen egal wann aber es kommt. :X :X
Nein, so egal ist es mir nicht.
Ich wünsch's mir schon noch dieses Jahr auf dem Markt!
 
MG_Shiek am 30.05.2005 19:16 schrieb:
Es gibt hier sicher sehr unützlichere threads als den hier :rolleyes:

Außerdem wurde dieser Thread vor ca.3 Monaten eröffnet ,da war die Frage einigermaßen gerechtfertigt :P

Ich denk mal auch das es ende No oder Anfang Dez rauskommt.....

Das mit den 3 Monaten hab ich komischerweise übersehn, sonst überseh ich sowas nie... Dann Entschuldigung.
 
Tim-Taylor am 31.05.2005 18:08 schrieb:
Offizieller Termin von Nintendo für die PAL-Version: November :X

Ach.. und den hast du woher genau? Gamefront? Consolewars? Spong? oder..schüttel..N-Zone? ...uäääh..
 
Zurück