• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

??? Ist eure Gamecube auch schon öfters hängen geblieben ???

bei mir einmal bei need for speed underground beim speichern hab ersma so 3 minuten lang gewartet hat nix gemacht :hop: dann hab ich se ausgemcht und zum glück war der speicher nich beschädigt :top:

Bei mir passierte des eigentlich nur bei EA Spielen: NHL, FIFA (egal FIFA ist so oder so scheiße), NFS:U, bis dann nach ner Zeit kein Spiel mehr ging und der GAMECUBE ein Spiel nicht mal mehr gestartet hat, denn GC hab ich zu Nintendo geschickt und hab nen neuen bekommen, des isch auch schon wieder 2 Jahre her, besser gesagt im Mai 2004.

PS: Meine Garantie war da schon ca 2 Wochen abgelaufen (hab ihn mir am 6 Mai 02 geholt), aber Nintendo hat ihn mir trotzdem Umsonst umgetauscht :top:

Vorgestern, als ich bei Starfox Adventures in meinen Arwing steigen wollte hat sich nix mehr bewegt und es kam nur noch ein ewiges ,,böööööööö...".
Hatte aber zum Glück kurz davor gespeichert. Das war das dritte Mal seit Release, dass mein Cube sich aufgehangen hat. Akzeptabler Schnitt, würd ich sagen.

Zelda2005 am 13.11.2005 10:18 schrieb:
Hallo,
meine Gamecube bleibt in letzer Zeit sehr oft hängen.
Gerade beim Spielen und dann auf einmal macht es nur noch ganz laut DÜÜÜÜÜÜT.
Schreibt mal ob euch schon einmal so etwas passiert ist!

Mir ist es fast immmer bei fifa 2004 passiert :pissed: :pissed: .immer wenn ich beim ersten spiel(bayern v.s. lerverkusen) in die halbzeit geh hängt er. :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Hab aber des spiel umgetauscht(Hat kein kratzer gehabt)und dann ist es gegangen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :) :) :) :) :) :) :) :-D :-D :-D :-D :-D =) =) =) =) =) =) :P :P :P :P :P :P servusssssssssssssssssssss!!!!!007

mein gamecube hat es erst 2 mal oder so gewagt hängen zu bleiben. und zwar bei star fox adventures. da das hier ja schon öfter erwähnt wurde bei dem spiel bin ich beruhigt, dass es doch nicht an meinem cube liegt, weil alles andere spielt er ja tadellos ab. auch ruckelt bei mir nie was... find ich echt klasse, denn ich bin schon echt pingelig was ruckeln anbelangt, grade wenn man so viel am pc zockt wie ich wo die games ja nicht direkt für maßgeschneidert wurden... da gibts nen :top: fürn cube ;)

Bei mir schon öfters passiert. Bloß lag das sicherlich am Spiel. Die Disk ist sowas von Strange ö.ö (dank meienr Cousine -.-"")

das is mir jetz 3-mal bei den prince of persia-teilen passiert.
wenn ich voll oft hintereinander die zeit zurückspule,kommt das(selten) vor.

mir is der cube noch nie abgekackt :-D :-D
aber ich bin der meinung das liegt an den spielen und ist auch eher zufall

aber seinen cube mal zu reinigen ist ne sehr gute idee :top: :top:

Zelda2005 am 13.11.2005 10:18 schrieb:
Hallo,
meine Gamecube bleibt in letzer Zeit sehr oft hängen.
Gerade beim Spielen und dann auf einmal macht es nur noch ganz laut DÜÜÜÜÜÜT.
Schreibt mal ob euch schon einmal so etwas passiert ist!

passiert mir auch, aber nur bei true crime: streets of L.A.

Zurück