• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

??? Ist eure Gamecube auch schon öfters hängen geblieben ???

Bei mir ist es zum ersten Mal bei F-Zero GX aufgetreten. Als ich den Gamecube aus- und dann wieder angeschaltet habe, hat er nicht einmal mehr erkannt, dass eine Disc eingelegt war! Schließlich kam es immer häufiger vor, dass der Gamecube die Spiele nicht mehr erkannt hat, und zwar bei den verschiedensten Spielen. Durch das Reinigen der Linse des Gamecubes kann man das eindämmen, aber es bleibt eine Restunsicherheit. Im Moment funktioniert der Gamecube einwandtfrei, aber das kann sich jeden Augenblick ändern....

Bei mir ist, dass auch schon mal passiert und sogar schon öfters, bei fifa 2005, wenn ich bei der Startaufstellung R drücke, ist mir auch schon bei Splintercell 3 passiert, wenn ich einen Speicherstand lade, macht es manch mal komische geräusche und wenn dann so eine Mine explodiert kann es eventuell passieren, dass er abstürzt, ansonsten ist es mir mehrmals bei Rebellstrike im Multyplayer Coop.Modus passiert, mann macht so as einen agressiv :pissed: das glaubt man gar nicht

Bei mir ist der Cube auch bei MP das erste mal abgestürzt.
Bei MP Echoes wars am schlimmsten. Da musste ich dann immer versuchen möglichst schnell von der Speicherstation zum Endgegner und wieder zurück zu kommen.
Hat ganz schön genervt weil ich manche Endgegner zwar gleich geschafft habe, sie aber trotzdem 5 mal machen musste weil mir der Cube abgestürzt ist, bevor ich zur Speicherstation gekommen bin.
Zum Schluss hat mein Cube dann gar keine Disks mehr gelesen (ca.2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist) und ich hab mir nen neuen bei ebay gekauft.

KaiGo-der-Zweite am 13.11.2005 15:06 schrieb:
wenn man bei tony hawk 4 mit jango fett spielt und zu hoch fliegt passiert das auch :oink:

Jango? so heisst der hund meiner freundin^^

Also bei mir kams immer in True crime Streets of L.A sonst bei nichts

Ist mir auch schonmal passiert, aber bisher nur 1 oder 2 mal. Hab auch öfters das Problem, dass die Disc sich nicht dreht...naja aber es hält sich in Grenzen mit den Problemen
Außer meine MemCard! Die ist nicht mehr zu gebrauchen. Löscht nach ner Zeit immer wieder alle Spielstände oder "manipuliert" sie...

Bei mir is das schon öfter passiert. Fehlermeldungen gabs bei mir ein mal bei Starfox Adventures und zweimal bei Metroid Prime. Bei Zelda:TWW hat er sich immer aufgehangen, wenn ich diesen Minigametypen fotografieren wollte, aber auch nur auf dieser kleinen Insel, im Laden war alles okay. :B
Is schon irgendwie komisch, dass das beim Cube anscheinend bei so vielen schon öfters passiert is- meine PS2 is mir noch nie abgekackt (außer bei FF VIII, da is die Disc aber total zerkratzt und nach n paar kräftigen Schlägen auf die Konsole ging alles wieder :-D - hatte nämlich grad den finalen Kampf geschafft und wenn einem die Konsole beim Abspann Ärger bereitet, nachdem man ne Stunde an Artemisia gesessen hat, is n bisschen Gewalt schon erlaubt ;) )

bei mir isser auch schon ein paar mal hängengeblieben. bei metroid prime 3 mal und bei aggressive inline auch schon. auch bei thps3. irgendwie strange...

nokot666 am 27.11.2005 15:31 schrieb:
bei mir isser auch schon ein paar mal hängengeblieben. bei metroid prime 3 mal und bei aggressive inline auch schon. auch bei thps3. irgendwie strange...

du meinst wohl prime 2 =)

bei mir hing er schon ma bei rebell strike und dessen vorgänger
und auch bei prime 2.

Lord-Yuan am 27.11.2005 15:35 schrieb:
nokot666 am 27.11.2005 15:31 schrieb:

du meinst wohl prime 2 =)

bei mir hing er schon ma bei rebell strike und dessen vorgänger
und auch bei prime 2.

Vielleicht meint er, dass das Spiel (also:Metroid Prime) drei mal hängengeblieben ist und nicht Metroid Prime 3.

Bei mir kam das insgesamt nur ein mal vor, und zwar bei THAW. Bei Games wie SSBM oder Zelda hatte ich nie Probleme, obwohl ich da oft viele Stunden ununterbrochen spiele.

bei mir passierts sehr häufig bei True Crime.....indem es erst stark anfängt zu ruckelt und dann plötzlich hängenbleibt
und bei NFSU2 passierts am meisten,wenn ich grad mit irgendnem kumpel zocken will....dann blamiert man sich(,gerade wenn der kumpel ne ps2 besitzt :S )und das spiel verabschiedet sich mit einem durchdringenden DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT :rolleyes:

das passiert bei meinem Cube in letzter zeit auch immer häufiger, ich mein das war bei Peter Jacksons King Kong, Need For Speed Most Wanted und bei True Crime New York City, ich hatte auch immer diesen unangenehmen piep ton, ich speicher jetzt immer viel häufiger wegen dem scheiß =)

Diddy am 23.11.2005 13:48 schrieb:
Ist mir auch schonmal passiert, aber bisher nur 1 oder 2 mal. Hab auch öfters das Problem, dass die Disc sich nicht dreht...naja aber es hält sich in Grenzen mit den Problemen
Außer meine MemCard! Die ist nicht mehr zu gebrauchen. Löscht nach ner Zeit immer wieder alle Spielstände oder "manipuliert" sie...

Sicher eine Billig-MemCard :-D

Oxiz am 06.12.2005 19:27 schrieb:
Diddy am 23.11.2005 13:48 schrieb:

Sicher eine Billig-MemCard :-D

bei mir is es einmal passiert weil er runtergefallen ist, sonst glaube ich nich.

Mein Game Cube ist zwei mal Hängen geblieben aber NUR bei Fifa 2003, glaub aber das es daran lag, dass das Spiel schon viele kratzer hatte, aebr be allen sich Spielen die ich auspprobniert habe ist der nie Hängengeblieben.

Zurück