Zelda2005 am 13.11.2005 10:18 schrieb:Hallo,
meine Gamecube bleibt in letzer Zeit sehr oft hängen.
Gerade beim Spielen und dann auf einmal macht es nur noch ganz laut DÜÜÜÜÜÜT.
Schreibt mal ob euch schon einmal so etwas passiert ist!
GnadenloserZocker am 13.11.2005 18:56 schrieb:Bei mir ist das immer bei Harvest Moon passiert. Dann habe ich das Spiel umgetauscht.....ohne Erfolg. Da das Spiel bei meinen Freunden einwandfrei funktionierte, habe ich es dann bei ebay verkauft. Zirka ein Jahr später passierte das dann bei jedem Spiel. Aber nur an manchen Tagen. An anderen Tagen ließ er sich nichts anmerken. Dann wurde der Defekt immer seltener. Später kam das dann gar nicht mehr vor. Noch viel später hing er sich dann immer nach spätestens 30 Minuten auf. Als sich dann nach einem viertel Jahr nichts änderte, hab ich mir nen neuen gekauft. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Komisch: Mein alter Cube hat sich bei jedem Spiel aufgehakt, außer bei Metroid Prime 2 Echoes. Eigentlich müsst MP2E dem Cube doch am meisten abverlangen. Im Einzelspieler-Modus ist nie was passiert. Doch wenn ich MP2E im Multiplayer gezockt habe, wurde das Bild stattdessen schwarz. Nach ca. 10 Sekunden kam dann wieder das Anfangsvideo des GCN (das mit dem Würfel, der ein G schreibt). Auch ohne Spiel (im Menü) hat sich der Cube aufgehakt. Warum aber nicht bei MP2E??? Das ist der Beiweiß! Das Spiel kann nicht von diesem Planeten stammen. Ich vermute, dass es aus einer Parallelwelt stammt. Eine Parallelwelt, die wie ein dunkler Zwilling zu unserer Erde ist. Eine Welt, in der finstere Wesen (ich nenne sie mal Ing) herrschen. Schon bald werden sie durch dunkle Portale in unsere Welt kommen, um Besitz von uns zu ergreifen. Oh mein Gott! Was ist das? Ein Portal??? Was sind das für schwarze Wesen??? Arrrrrrgh!!!
"Ende der Aufzeichnung"
jo, ist mir auch schon passiert. macht dann son komischen laut und dann bleibt sie einfach stehen und nichts geht mehr. aber das passiert eigentlich nicht oft.Zelda2005 am 13.11.2005 10:18 schrieb:Hallo,
eat am 14.11.2005 17:03 schrieb:jo, ist mir auch schon passiert. macht dann son komischen laut und dann bleibt sie einfach stehen und nichts geht mehr. aber das passiert eigentlich nicht oft.Zelda2005 am 13.11.2005 10:18 schrieb:Hallo,
mfg, eat