• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist es möglich eigene Themen zu löschen?

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Das wär meine Frage.

Wenn net wär das doch ne tolle Idee, mit der sich der größte Teil des ganzen Mülls hier im Forum in Luft auflösen würde!
BSP.:

Ich brauche Hilfe bei dem Spiel X

Dann bekommt man auch Hilfe beim Spiel X. Und dann????Das Thema existiert weiter obwohl es seinen Zweck erfüllt hat!
Unnötig meiner meinung nach :(

Darkguy am 24.05.2006 17:17 schrieb:
Das wär meine Frage.

Wenn net wär das doch ne tolle Idee, mit der sich der größte Teil des ganzen Mülls hier im Forum in Luft auflösen würde!
BSP.:

Dann bekommt man auch Hilfe beim Spiel X. Und dann????Das Thema existiert weiter obwohl es seinen Zweck erfüllt hat!

Nein es ist nicht möglich seinen eigenen Beitrag zu löschen.
Und zu deinem Beispiel, es ist doch besser so weil wenn ich z.B. nochmal im gleich Game hänge kann ich nochmal in das schon Vorhandene Thema schreiben und muss nicht gleich ein neues aufmachen.

Darkguy am 24.05.2006 17:17 schrieb:

Meiner Meinung nach nicht...

So bleibt es den Leuten erhalten, User, die das gleiche Problem haben, können so einfach dort nachschauen und machen keinen eigenen Thread auf...

Dein Vorschlag ginge somit nach hinten los ;)

Wäre eher besser wenn man seine Themen schließen könnte wenn man merkt das sie unnötig sind.
Wie zum Beispiel mal bei mir, ich hab ein Thema zu Zelda aufgemacht, das amazon mir ne Mail geschickt hat das es später kommt...bla..bla..bla
Naja und dann hab ich gleich danach mal in den Offiziellen Zelda Treath geguckt, da wurde das Thema schon besprochen, also war mein eröffnetes Thema nutzlos.
In dem Fall wärs doch gut wenn das gehen würde, oder?

TheEVIL am 24.05.2006 20:23 schrieb:
Wäre eher besser wenn man seine Themen schließen könnte wenn man merkt das sie unnötig sind.
Wie zum Beispiel mal bei mir, ich hab ein Thema zu Zelda aufgemacht, das amazon mir ne Mail geschickt hat das es später kommt...bla..bla..bla
Naja und dann hab ich gleich danach mal in den Offiziellen Zelda Treath geguckt, da wurde das Thema schon besprochen, also war mein eröffnetes Thema nutzlos.
In dem Fall wärs doch gut wenn das gehen würde, oder?

man kann doch eben einem CO bescheid sage(wenn dieser es noch nicht bemerkt hat), ist ja kein ding. Ich finde die regelung,so wie sie jetzt ist vollkommen akzeptabel, und so soll sie auch bleiben.

cya mc

Zurück