• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ist ELEKTRA ein guter Film? was findet ihr gut?

zeldalink am 01.08.2005 15:52 schrieb:
du wirst lachen, aber ich hab den Film gekauft und mir gefällt er schon, das kann aber auch daran liegen, dass ich den Comic nicht kenne

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!

WArum nur? Warum? :P :P :P

serialkiller am 01.08.2005 15:54 schrieb:
du wirst lachen, aber ich hab den Film gekauft und mir gefällt er schon, das kann aber auch daran liegen, dass ich den Comic nicht kenne

Ich hab auch vor, mir den Film zu kaufen. Bei 9,- EUR kann man ja ned soviel falsch machen :)

Ausserdem hab ich eh schon alle Marvel-Verfilmungen, also darf der Film nicht in meiner Sammlung fehlen %)

Btw.: Hast nen guten Geschmack ;)

The Crow würde ich auch uneingeschränkt empfehlen. Für mich des beste Film ever!! Wobei Bad Taste auch ganz lustig ist *g*

Chaosboy am 01.08.2005 15:58 schrieb:
serialkiller am 01.08.2005 15:54 schrieb:

Ich hab auch vor, mir den Film zu kaufen. Bei 9,- EUR kann man ja ned soviel falsch machen :)

Ausserdem hab ich eh schon alle Marvel-Verfilmungen, also darf der Film nicht in meiner Sammlung fehlen %)

The Crow würde ich auch uneingeschränkt empfehlen. Für mich des beste Film ever!! Wobei Bad Taste auch ganz lustig ist *g*

Dann kauf ich mir die auch noch!

Danke

Na das will ich meinen:-D :-D

Naja, der beste Film ever, ist vielleicht etwas übertrieben. Für mich kommt er nie an ein Ghost in the Shell Innocence heran, aber, er ist schon super.

zeldalink am 01.08.2005 16:09 schrieb:
serialkiller am 01.08.2005 16:03 schrieb:
zeldalink am 01.08.2005 16:01 schrieb:

Danke

Bei Bad Taste musst du unbedingt darauf achten die uncut Version zu kriegen, alles andere ist ein Verbrechen am Humor des Films,

...sag mal, du bist aber schon volljährig, oder?

Nein, aber in 2 Monaten

Aso, denn Bad Taste ist wirklich kein Film, den ich Minderjährigen zeigen würde. Wirklich nicht.

serialkiller am 01.08.2005 16:03 schrieb:
zeldalink am 01.08.2005 16:01 schrieb:

Danke

Bei Bad Taste musst du unbedingt darauf achten die uncut Version zu kriegen, alles andere ist ein Verbrechen am Humor des Films,

...sag mal, du bist aber schon volljährig, oder?
zu bad taste muss man aber auch dazu sagen das es sich um einen lowbuget film handelt welcher auch etwas trashig wirkt...was nicht heißen soll das er nicht gut/lustig ist... schließlich ist es einer der ersten filme von peter jackson (herr der ringe) und ist genauso wie braindead(auch dead alive genannt) ein muss für jeden horrorfan (aber auch hier wie serialkill ja schon sagte nur die uncut version kaufen!).

ringo69 am 01.08.2005 16:14 schrieb:
zu bad taste muss man aber auch dazu sagen das es sich um einen lowbuget film handelt welcher auch etwas trashig wirkt...was nicht heißen soll das er nicht gut/lustig ist... schließlich ist es einer der ersten filme von peter jackson (herr der ringe) und ist genauso wie braindead(auch dead alive genannt) ein muss für jeden horrorfan (aber auch hier wie serialkill ja schon sagte nur die uncut version kaufen!).

Eigentlich ist es sein 12. Film, nur eben der erste der veröffentlicht wurde. Der Film war noch nicht mal Low-Budget, das war alles selbstgemacht, mit Schulfreunden und Arbeitskollegen. Der Trashfaktor macht den Film erst wahrlich lustig. Schon nur Peter Jacksons Doppelrolle als verrückter Alienjäger Derek: "Friss Blei du Lutscher!" und als Kotzfreudiger Alientrottel Robert mit dem vorzüglichen Schleimsuppenbouquet.

Gott ich liebe den Film.

Braindead ist im übrigen der Film, der den Rekord in der Verwendung von Kunstblut hällt. Über 300 Liter!!!!

Zurück