• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ist ELEKTRA ein guter Film? was findet ihr gut?

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir überlegt, da ich Alias mag und Jannifer Garner auch Elektra spielt mir den Film mal anzuschauen, doch meine Brüder meinen, das lohnt sich nicht den Film zu kaufen, der sei blöd.
Ich hab mal im Netz nachgeschaut und hab das hier gefunden, ich finde das Intro echt geil: http://elektramovie.com/

also mir gefällts, was sagt ihr dazu?
Soll ich mir den Film kaufen?

Was für Filme habt ihr zuletzt gekauft?
ich hab zuletzt gekauft:
Eine Jackie Chan Sammlerbox (I love Jackies movies)
Alias die komplette zweite Staffel (geil :X :X :X )
Charmed die komplette erste Staffel (geil :X :X )
Charemd die komplette zweite Staffel (geil, endlich kann ich mir die Folgen anschauen, die ich im TV verpasst hab)

der film ist die schlechteste comic verfilmung überhaupt :$ :$ :$
und jennifer garner hat ja schon bei alias bewiesen das sie nicht schauspielen kann :S

ringo69 am 31.07.2005 20:55 schrieb:

Noch schlechter als Hulk???

Hab gerade Fantastic 4 angeschaut. Der Film ist nicht übel, auch wenns eigentlich nur die Vorgeschichte ist. Hoffentlich kommt da bald ein zweiter Teil.

Die beste Comicverfilmung für mich ist sowieso Daredevil. Wohl, weil der Film am ehesten an meinen absoluten Lieblingsfilm The Crow rankommt :X

X-Men is aber auch ned schlecht, auf drei kommt dann der softie namens Spidey ;)

@ Chaosboy: Und was ist mit Hellboy? Der ist doch wohl mal saugeil :X

ChaosQu33n am 31.07.2005 22:34 schrieb:
comicverfilmungen sind alle :$ außer sin city :-D der is goil ;)
woher willst du das wissen der kam noch nichtmal im kino... aber ich denke auch das er geil wird... ist schließlich von robert rodriguez (desperado / from dusk till dawn :X )!!!

MrKillingspree am 31.07.2005 22:32 schrieb:
@ Chaosboy: Und was ist mit Hellboy? Der ist doch wohl mal saugeil :X

Den fand ich ziemlich öde und langweilig. Hatte ein paar nette Sprüche, wäre aber deutlich mehr drin gewesen.

Achja, Batman hab ich noch vergessen. Die ersten beiden Teile mit Michael Keaton (denk etz mal das der so hieß *g*) sind gut. Auch der aktuelle mit dem "American Psycho" ist ok. Die anderen allerdings mit Kilmer/Clooney (vor allem mit Clooney) :$ :$ :$

ChaosQu33n am 31.07.2005 22:53 schrieb:
hä? meine message ist wech :haeh:
why?
Weil solche Kommentare immer unliebsame Fragen nach sich ziehen, die du zu deinem eigenen Besten nicht beantworten willst. Was du tust ist mir egal und interessiert mich auch nicht, aber proll damit nicht hier im Forum rum.

ich prolle nicht, ich habe nur eine frage beantwortet bzw etwas klar gestellt. ok, es war doof das zu tun... :B ich kann verstehen dass solche sachen nicht rumerzäht werden sollten, tu ich auch für gewöhnlich nicht, weil ich nicht mit sowas in verbindung gebracht werden möchte... aber wenn es so einfach wäre illegale sachen geheim zu halten, dann würden nicht so viele leute denken es wäre nicht schlimm, was sie der industrie damit antun.

ChaosQu33n am 31.07.2005 23:52 schrieb:
ich prolle nicht, ich habe nur eine frage beantwortet bzw etwas klar gestellt. ok, es war doof das zu tun... :B ich kann verstehen dass solche sachen nicht rumerzäht werden sollten, tu ich auch für gewöhnlich nicht, weil ich nicht mit sowas in verbindung gebracht werden möchte... aber wenn es so einfach wäre illegale sachen geheim zu halten, dann würden nicht so viele leute denken es wäre nicht schlimm, was sie der industrie damit antun.
Ich bin in solchen Fällen für gewöhnlich auch eher dafür Aufklärungsarbeit zu leisten, anstatt das Thema totzuschweigen, aber ich kenn die Reaktionen / Antworten die darauf vorallem von den ganzen Kiddies hier kommen würden zugenüge, also ersparen wir uns das.

ringo69 am 31.07.2005 20:55 schrieb:
und jennifer garner hat ja schon bei alias bewiesen das sie nicht schauspielen kann :S

Du weist schon, das Jennifer Garner Awards für Alias bekommen hat?

Sie ist eine super Schauspielerin. Und nur weil dir alias nicht gefällt, kann Jen Garner nichts dafür. Da musste schon den Produzenten beschimpfen.

zeldalink am 01.08.2005 14:01 schrieb:
Du weist schon, das Jennifer Garner Awards für Alias bekommen hat?

Nach Auszeichnungen kannst aber auch ned gehen. Wenn ich schon seh wer und was da alles nen Oscar bekommt :$ :$ :$

Alias hab ich noch nie gesehen. Von daher kenn ich Jennifer Garner bisher nur von DareDevil. Und da war se ja ned übel :-D

zeldalink am 08.07.2005 17:10 schrieb:
Ich hab mir überlegt, da ich Alias mag und Jannifer Garner auch Elektra spielt mir den Film mal anzuschauen, doch meine Brüder meinen, das lohnt sich nicht den Film zu kaufen, der sei blöd.
Ich hab mal im Netz nachgeschaut und hab das hier gefunden, ich finde das Intro echt geil: http://elektramovie.com/

also mir gefällts, was sagt ihr dazu?
Soll ich mir den Film kaufen?

Was für Filme habt ihr zuletzt gekauft?

Tus nicht, ich bitte dich. Tus nicht. Sonen Film dürfte es eigentlich nicht geben. Und Jennifer Garner ist keine gute Filmschauspielerin. Glaub mir. Sie ist zwar recht gut für TV-Verhältnisse, aber ansonsten.

Ach noch was: Tus nicht. Kauf dir den Schrott nicht. Tus nicht

Wenn dir Comicverfilmungen gefallen zähl ich dir einige wirkliche Kleinode auf:

From Hell (Originalcomic hat über 600 Seiten und ist sehr zu empfehlen)
The Crow1 (Der Zeichner von the Crow James O' Barr ist mein Vorbild)
Road to Perdition (Sam Mendes 2. Film basiert auf einem Comic)
Sin City (hab ihn im italienischen Kino gesehen, einfach top)

Kauf dir lieber einen von denen. Die sind allemal besser!!!!!!!!!

Was ich mir zuletzt gekauft hab:

Saw uncut :|
Bad Taste uncut :-D :top:
Steamboy :top: :top:
Die letzten Glühwürmchen :top: :top: :top:
In the mood for love :top:
Road to Perdition :top: :top: :top:
La femme Nikita (das original von Luc Besson) :top: :top: :top:

und mein ganzer Stolz derzeit:

Die französische Pal-Fassung von Ghost in the Shell 2 Innocence

Für mich der beste Film heuer (obwohl er schon fast 2 Jahre alt ist, verdammte Japaner)

du wirst lachen, aber ich hab den Film gekauft und mir gefällt er schon, das kann aber auch daran liegen, dass ich den Comic nicht kenne

Zurück