• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Isabella "Isi" Soric Fanclub

haloalien am 28.09.2006 16:17 schrieb:
Saftkanne am 28.09.2006 11:06 schrieb:
haloalien am 28.09.2006 06:49 schrieb:
so leute jetzt werd ich auch mal was dazu sagen, das mit "isi" ist mir wurscht, jedem das seine. aber ich find´s echt totale scheiße(sorry), wenn ihr halo777, kaigo und quousqeen so auf blastopfer rumhackt. lasst ihn doch!! wer seid denn ihr schon hä? also haltet euch mit euren billigen und schon fast beleidigenden komentaren von hier fern. >:| wenn blast sie nun mal mag, dann bitte soll er das auch tun. also hört auf hier so bleidigend zu werden, letztendlich kann es euch doch wurscht sein, also bitte seid mal nicht so.

Also wenn du BlastOpfer kennen würdest dann würdest du selbst auf dem rumhacken..der typ ist so krank der gehört in die Anstallt :B
achja und diese isi ist total die wurst die kann ja garnichts...und wer sich pokito tv anschaut und älter als 14 ist der ist auch total bekloppt

ich hab echt keinen bock mit "solchen" wir dir und anderen in diesem thread zu streiten. lass blastopfer doch einfach in ruhe und lasst ihm das machen was ihm gefällt. :finger2:

genau solange er keine anderen menschen verletzt, Keine vergewaltigt.Leute einfach so schlägt oder babys den Loli klaut ist es doch ok

er tut doch keinem weh oder so

aber er tut mir leid das seine liebe von ihr wol nie erwidert wird da du sie wohl nie kennen wirst

Zurück