• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Isabella "Isi" Soric Fanclub

Krunkalunga am 28.09.2006 20:11 schrieb:
vb4 am 28.09.2006 19:27 schrieb:
@Krunka:
Dummheit. :B
das war grad das grösste kompliment das ich je von jemandem gekriegt hab :B

p.s. eigentlich war das ne anspielung auf jemanden in diesem thread... ich sage keine namen da sie sonst böse wird. das wäre das reinste chaos... ich möchte gar sagen die königin aller chaos....
fällt dir nix neues ein?

ChaosQu33n am 28.09.2006 20:25 schrieb:
@Krunka:

p.s. eigentlich war das ne anspielung auf jemanden in diesem thread... ich sage keine namen da sie sonst böse wird. das wäre das reinste chaos... ich möchte gar sagen die königin aller chaos....
fällt dir nix neues ein?
So sind die Schweizer halt.
Machen immer das selbe
(Toblerone)
.

hallo777 am 28.09.2006 20:40 schrieb:
ChaosQu33n am 28.09.2006 20:25 schrieb:
@Krunka:

fällt dir nix neues ein?
So sind die Schweizer halt.
Machen immer das selbe
(Toblerone)
.
aso, deswegen kann der kein deutsch.... der dativ ist dem genitiv sein tod :S

Sir-evil-Eye am 28.09.2006 18:28 schrieb:
Das ist meiner Meinung nach ne ziemlich spießige Einstellung. Das hängt einfach von den Eltern ab, wie sie ihr Kind erziehen. Meine Mutter grüßt zum Beispiel nich ma meine Freundin und von ihr soll ich lernen jeden zu grüßen? Da hab ich keinen Bock drauf, ich hasse es schon jedem Meiner Klassenkameraden die Hand zu geben und Geburtstage erst... Eine ellenlange Rede halten, was man der Person so wünscht :$

Na gut, wenn ich bei Freunden bin, grüße ich die Eltern im allgemeinen auch, macht einfach nen besseren Eindruck. Aber meiner Frau Mutter is das zum Beispiel egal, ob sie gegrüßt wird oder nicht.

:B :B :B

euer niveau ist echt nicht auszuhalten... als ob die moderatoren von pokito tv was für das image der animes könnten. alle, dies nicht sehen wollen können doch mal 5 min gerichtssendung schauen. die letzten beiden pokito-anime eines tages (one piece und naruto) sind auch für ältere interessant (find ich!).

alles eine ansichtssache, aber die meisten hier sind eh ein wenig geblendet!

Och, Naruto is ganz okay, wobei der Manga besser ist, weil da n bissl mehr Action zu sehn is...

Mein Lieblingsmanga/anime bleibt aber weiterhin Hellsing *muhahaha*

mkay..

Ich schau kein Pokito TV, ich lass es nebenbei laufen, das isn Unterschied.

SoulCalibur33 am 28.09.2006 21:42 schrieb:
Och, Naruto is ganz okay, wobei der Manga besser ist, weil da n bissl mehr Action zu sehn is...

Mein Lieblingsmanga/anime bleibt aber weiterhin Hellsing *muhahaha*

mkay..

Ich schau kein Pokito TV, ich lass es nebenbei laufen, das isn Unterschied.

in dem anime ist deswegen so wenig action, weil dank mieser schnitttechnik total oft standbilder gezeigt werden um blutige szenen rauszulassen

Ich glaub ich frag mal bei RTL2 nach ner Autogrammkarte...

Naruto ist echt n bisschen nervig geschnitten, aber ich bin mal gespannt, was nächsten Monat mit Dragonball GT wird. Das kommt dann auf den Sendeplatz, wo heute Alf ist. Bestimmt dann auch zur unkenntlichkeit verstümmelt :B

BlastOpfer am 29.09.2006 13:01 schrieb:

Naruto ist echt n bisschen nervig geschnitten, aber ich bin mal gespannt, was nächsten Monat mit Dragonball GT wird. Das kommt dann auf den Sendeplatz, wo heute Alf ist. Bestimmt dann auch zur unkenntlichkeit verstümmelt :B

WAS ALF WIRD ABGESETZT? DIESE SCHWEINE ALF IST VIEL BESSER ALS DIESES GAMMLIGE DRAGONBALL

Naruto ist echt n bisschen nervig geschnitten,
nervig nennst du des?
ich hab mir eine folge angeschaut und mal die schnittberichte angeguckt. des is net nervig des is ne verstümmelung. messer werden wegretuschiert weil se ja so böse sind. ne faust am hals is ja lebensbedrohlich deshalb bewegt sich au keiner mehr. blut gibts garnet. wahrscheinlich schlagen die typen sich in späteren folgen mit blümchen aufn kopf un sehen dann lustige sterne und kippen dann einfach um oder alle haben sich am schluss schön lieb und kuscheln zusammen.

cya pipe

vb4 am 29.09.2006 16:02 schrieb:
pipebomb am 29.09.2006 15:27 schrieb:
Naruto ist echt n bisschen nervig geschnitten,
nervig nennst du des?
ich hab mir eine folge angeschaut und mal die schnittberichte angeguckt. des is net nervig des is ne verstümmelung. messer werden wegretuschiert weil se ja so böse sind. ne faust am hals is ja lebensbedrohlich deshalb bewegt sich au keiner mehr. blut gibts garnet. wahrscheinlich schlagen die typen sich in späteren folgen mit blümchen aufn kopf un sehen dann lustige sterne und kippen dann einfach um oder alle haben sich am schluss schön lieb und kuscheln zusammen.

cya pipe
Später wird es witzig. Folge 18/19...
Sasuke ist dort von Nadeln durchbort und scheintod. Ist er dann ohnmächtig? Naruto wird immerhin ziemlich wütend...
habe auch eben a bisl bei naruto reingeschaut... wenn die synchro nicht schon nervig ist, dann doch zumindest die verwirrenden schnitte... hab es ja vorher noch nicht "live" gesehen sondern nur anhand diverser internetseiten. ich kann mir ehrlich nicht erklären was der anime im kinderprogramm zu suchen hat... ich meine, die fluchen ja auch nicht grade selten im original... denen fleucht schon mal ein "shit" über die lippen... oder dass das böse wort "TOD" nicht gesagt werden darf... hallo!? spätestens wenn sich dauernd über 12 jährige kinners aufgeregt wird die rauchen und kiffen, sollte man begriffen haben, dass kinder von solchen ZEICHENTRICKsachen nicht sterben! vorsicht ist richtig, aber nicht in diesem maße! und dann soll man eine serie nicht arschteuer einkaufen und nochmal teuer dran rumschneiden :$

vb4 am 29.09.2006 14:38 schrieb:
Saftkanne am 29.09.2006 14:10 schrieb:

WAS ALF WIRD ABGESETZT? DIESE SCHWEINE ALF IST VIEL BESSER ALS DIESES GAMMLIGE DRAGONBALL
Hack von mir aus auf DBGT rum, aber für DB Bash machst du dir Feinde. Das war der beste Teil der Serie.
Wenn man keine Ahnung hat:
Einfach mal die Fresse halten. :rolleyes:
Ich bashe ja auch nicht grundlos Dinge, die du magst.
Nur weil du Alf-Fan bist, muss alles andere nicht schlecht sein.

Hach,Forum-Sheriff?
Nur weil du dir sowas reinziehst und nichts besseres zu tun hast muss ich nicht meine Fresse halten,ich darf doch wohl meine Meinung äußern oder? Wenn du mir das gestattest oh großer vb4 na dann les sie oben. :rolleyes:

vb4 am 29.09.2006 19:07 schrieb:
Saftkanne am 29.09.2006 18:49 schrieb:
Hach,Forum-Sheriff?
Nur weil du dir sowas reinziehst und nichts besseres zu tun hast muss ich nicht meine Fresse halten,ich darf doch wohl meine Meinung äußern oder? Wenn du mir das gestattest oh großer vb4 na dann les sie oben. :rolleyes:
Eine Meinung besteht nicht aus unbegründetem Bash. :rolleyes:

Mein Gott du nimmst alles so ernst..kein Wunder warum du nur Imaginäre Freunde hast die 100 km weg wohnen oder was du letztens sagtest.Ich hab mich halt aufgeregt das die Alf wegen so einer "mich nicht intressierenden" Sendnung abgesetzt haben.Eigentlich ist mir auch scheiss egal was läuft weil ich Nachmittags eh nie zuhause hock..also geh woanderes Ordnung hüten aber lass mich in ruhe.

Nachdem nun hier viel offtopiczeug gepostet wurde, hat noch jemand was zum thema beizutragen. :rolleyes:
ich hab neben meinem bett mittlerweile n foto von ihr stehn :B

ISI :X :X :X

Zurück