• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Isabella "Isi" Soric Fanclub

haloalien am 28.09.2006 06:49 schrieb:
so leute jetzt werd ich auch mal was dazu sagen, das mit "isi" ist mir wurscht, jedem das seine. aber ich find´s echt totale scheiße(sorry), wenn ihr halo777, kaigo und quousqeen so auf blastopfer rumhackt. lasst ihn doch!! wer seid denn ihr schon hä? also haltet euch mit euren billigen und schon fast beleidigenden komentaren von hier fern. >:| wenn blast sie nun mal mag, dann bitte soll er das auch tun. also hört auf hier so bleidigend zu werden, letztendlich kann es euch doch wurscht sein, also bitte seid mal nicht so.

Also wenn du BlastOpfer kennen würdest dann würdest du selbst auf dem rumhacken..der typ ist so krank der gehört in die Anstallt :B
achja und diese isi ist total die wurst die kann ja garnichts...und wer sich pokito tv anschaut und älter als 14 ist der ist auch total bekloppt

Saftkanne am 28.09.2006 11:06 schrieb:
haloalien am 28.09.2006 06:49 schrieb:
so leute jetzt werd ich auch mal was dazu sagen, das mit "isi" ist mir wurscht, jedem das seine. aber ich find´s echt totale scheiße(sorry), wenn ihr halo777, kaigo und quousqeen so auf blastopfer rumhackt. lasst ihn doch!! wer seid denn ihr schon hä? also haltet euch mit euren billigen und schon fast beleidigenden komentaren von hier fern. >:| wenn blast sie nun mal mag, dann bitte soll er das auch tun. also hört auf hier so bleidigend zu werden, letztendlich kann es euch doch wurscht sein, also bitte seid mal nicht so.

Also wenn du BlastOpfer kennen würdest dann würdest du selbst auf dem rumhacken..der typ ist so krank der gehört in die Anstallt :B
achja und diese isi ist total die wurst die kann ja garnichts...und wer sich pokito tv anschaut und älter als 14 ist der ist auch total bekloppt

ich hab echt keinen bock mit "solchen" wir dir und anderen in diesem thread zu streiten. lass blastopfer doch einfach in ruhe und lasst ihm das machen was ihm gefällt. :finger2:

SoulCalibur33 am 28.09.2006 16:30 schrieb:
Wie die kleinen Kiddies :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nette Verteidigung, Alien. :top:

danke soul, aber ich kann es nun mal nicht leiden, wenn die meinung von jemand hier in der community lächerlich gemacht wird und das hab ich einfach schon öfters hier erlebt, sowas dulde ich einfach nicht!!! :]

BlastOpfer am 28.09.2006 16:41 schrieb:
Proble am 28.09.2006 16:38 schrieb:
----closed------ Das ist doch Scheisse!!!!!
Das war so klar, dass sowas kommt... dieser Thread ist nicht Sinnlos! :pissed: ....Um das mal klar zu stellen

Entschuldigung!!!!!!!!!!!!! Ich find den Tread einfach blöd, wenn wir nicht über andere Moderatoren sprechen, z.B. Miriam Wimmer die ist doch geil!!!!!!!

http://www.g-kiefer.de/miriam/left.jpg

http://www.shockthemonkey.de/Commercial%20-%20Women/Miriam%20Wimmer-Dateien/image006.jpg

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=54992&type=preview.w425

BlastOpfer am 28.09.2006 16:15 schrieb:
@chaosqu33n... Isi hat ihre Frisur anfang des Monats verändert, deshalb sieht sie dir grad mal so garnicht ähnlich. hier n älteres foto http://home.arcor.de/ninten.de/m10is1[2].jpg

Ich würd mal gerne wissen, was sie nach pokito tv macht, bzw. ob sie bei rtl2 bleibt :-o

naja, was heißt frisur verändert... ich habe ein "ähnliche" frisur... halt lange aschblonde/braune haare mit pony. hatte ich die frisur wenigstens eher :B

naja, nich so mein Fall :rolleyes:

ich hab bei google mal n interview gefunden:
Dass Jugendliche sich oftmals nicht gut zu benehmen wissen, ist nicht nur ein Eindruck der Erwachsenen. Auch die Jugendlichen selbst empfinden ihre Freunde bisweilen als unhöflich. Die 17-jährige Isabella Soric berichtet über ihre Erfahrungen.

Das Parlament: Frau Soric, sind Sie schon mal wegen schlechten Benehmens aufgefallen?

Isabella Soric: Also, nein, da fällt mir jetzt nichts ein. Wenn, dann waren das nur Kleinigkeiten.

Das Parlament: Worauf haben Ihre Eltern bei der Erziehung Wert gelegt?

Isabella Soric: Wenn man zum Beispiel irgendwo eingeladen ist, dass man sich bedankt. Außerdem ist ihnen wichtig, dass man freundlich grüßt. Das klingt so selbstverständlich, und das ist es für mich auch. Nur, ich habe gemerkt, dass es für viele nicht selbstverständlich ist.

Das Parlament: Das Benehmen vieler in Ihrer Generation empfinden Sie als problematisch?

Isabella Soric: Ja, auf jeden Fall - ich denke, dass in den letzten Jahren respektvolles und höfliches Verhalten seltener geworden sind.

Das Parlament: In welchen Situationen merken Sie das?

Isabella Soric: Ich war neulich zum Beispiel mit zwei Freundinnen bei einer weiteren Freundin zu Besuch und wir sind auch in das Wohnzimmer gegangen, in dem die Eltern saßen. Meinen Sie, meine Freundinnen hätten denen auch nur "Guten Tag" oder "Grüß Gott" gesagt?

Das Parlament: Was sind wichtige Benimmformen?

Isabella Soric: Dass man den Anderen anschaut, wenn man mit ihm redet. Dass man die wesentlichen Grußformeln kennt und benutzt, dass man sich beim Telefonieren artikulieren kann. Ganz wichtig ist auch der Tonfall - wie man mit jemandem spricht.
Das find ich richtig! Das schlechte benehmen meiner Altersgenossen ist wirklich manchmal nicht zu ertragen. In dieser Community gehts ja auch net grad gesittet zu :P
Isi hat echt eine 1A Einstellung! :top:

naja... ich reg mich auch viel zu oft über meine altersgenossen auf, was aber nicht heißt, dass ich nicht mal im internet die sau rauslassen würde ;) das wovon die redet find ich völlig natürlich, ist es aber für viele nicht und es kommt auch darauf an mit wem man redet. im internet ist ja eh alles total unpersönlich, warum dann ein blatt vorn mund nehmen? :B

ChaosQu33n am 28.09.2006 17:06 schrieb:
naja... ich reg mich auch viel zu oft über meine altersgenossen auf, was aber nicht heißt, dass ich nicht mal im internet die sau rauslassen würde ;) das wovon die redet find ich völlig natürlich, ist es aber für viele nicht und es kommt auch darauf an mit wem man redet. im internet ist ja eh alles total unpersönlich, warum dann ein blatt vorn mund nehmen? :B

auch im i-net sollt man vorallem in einer community ein gutes verhalten an den tag legen, das solltest du eingentlich in deinem alter wissen!!

haloalien am 28.09.2006 17:10 schrieb:

auch im i-net sollt man vorallem in einer community ein gutes verhalten an den tag legen, das solltest du eingentlich in deinem alter wissen!!

halo, hör mal auf hier den moralapostel zu spielen :rolleyes: ich weiß schon wie man sich gegenüber leuten zu verhalten hat und habe blastopfer auch nie wirklich persönlich angegriffen. da müsst ich schon anders kommen. ich fands nur merkwürdig, mehr nicht, aber DU machst jetzt so nen theater drum ;)

ChaosQu33n am 28.09.2006 17:22 schrieb:
haloalien am 28.09.2006 17:10 schrieb:

halo, hör mal auf hier den moralapostel zu spielen :rolleyes: ich weiß schon wie man sich gegenüber leuten zu verhalten hat und habe blastopfer auch nie wirklich persönlich angegriffen. da müsst ich schon anders kommen. ich fands nur merkwürdig, mehr nicht, aber DU machst jetzt so nen theater drum ;)

sorry aber ich sag nur meine meinung, war ja auch gar nicht so auf dich bezogen ;) , da ham schon andere hier gepostet. aber wie gesagt kann ich´s nunmal nicht ab wenn eine meinung von jemanden anderen oder sonst was ins lächerliche gezogen wird. und das haben eben hier einige getann.

BlastOpfer am 27.09.2006 21:35 schrieb:
ChaosQu33n am 27.09.2006 21:33 schrieb:
der ist 20? OMFG... hey, du solltest auf RICHTIGE frauen stehen! nicht auf kleine mädels! oder bist du pädophil?
Sie ist genau 2 Jahre und einen Tag älter wie ich, also lass mal die Kirche im Dorf! Und noch bin ich 19!
Da hab ich wohl 2 fehler gemacht...

1. ich bin älter als sie, nicht andersrum..
2. und ich bin 1 Jahr und 364 Tage älter...

kannste mal sehen, wie unaufmerksam ich bin -.-

BlastOpfer am 28.09.2006 18:19 schrieb:
BlastOpfer am 27.09.2006 21:35 schrieb:
ChaosQu33n am 27.09.2006 21:33 schrieb:
der ist 20? OMFG... hey, du solltest auf RICHTIGE frauen stehen! nicht auf kleine mädels! oder bist du pädophil?
Sie ist genau 2 Jahre und einen Tag älter wie ich, also lass mal die Kirche im Dorf! Und noch bin ich 19!
Da hab ich wohl 2 fehler gemacht...

1. ich bin älter als sie, nicht andersrum..
2. und ich bin 1 Jahr und 364 Tage älter...

kannste mal sehen, wie unaufmerksam ich bin -.-
:B klasse *lach* blast, warum habe ich dich eigentlich in meinem icq? habe mir grade die history durchgelesen und irgendwie raff ich nicht dass ich mal mit dir gechattet habe :B erinner mich da gar net mehr dran :S

Proble am 28.09.2006 16:50 schrieb:
andere Moderatoren sprechen, z.B. Miriam Wimmer die ist doch geil!!!!!!!
Joa, die is wirklich geil :X :X :X . Aber ich finde diese Frau echt ma derbst strohdoof. Immer wenn ich sie moderieren sehe regt sie mich mit ihrem blöden Laberstil total auf, sie nervt einfach und kommt irgenwie nie natürlich rüber.

BlastOpfer am 28.09.2006 17:00 schrieb:
Das find ich richtig! Das schlechte benehmen meiner Altersgenossen ist wirklich manchmal nicht zu ertragen. In dieser Community gehts ja auch net grad gesittet zu :P
Isi hat echt eine 1A Einstellung! :top:

Das ist meiner Meinung nach ne ziemlich spießige Einstellung. Das hängt einfach von den Eltern ab, wie sie ihr Kind erziehen. Meine Mutter grüßt zum Beispiel nich ma meine Freundin und von ihr soll ich lernen jeden zu grüßen? Da hab ich keinen Bock drauf, ich hasse es schon jedem Meiner Klassenkameraden die Hand zu geben und Geburtstage erst... Eine ellenlange Rede halten, was man der Person so wünscht :$

Na gut, wenn ich bei Freunden bin, grüße ich die Eltern im allgemeinen auch, macht einfach nen besseren Eindruck. Aber meiner Frau Mutter is das zum Beispiel egal, ob sie gegrüßt wird oder nicht.

das bisher einzige Bild, das mir gefällt

Wenn sie immer so aussehen würde, könnt ich dich verstehen. Aber auf den Bildern in der RTL II Galerie sah sie wirklich zu durchschnittlich aus.

@ Alter: ich finde ein 19 jähriger darf auf ne 17 jährige stehen, meine Freundin is auch 2 Jahre jünger als ich.

Sir-evil-Eye am 28.09.2006 18:28 schrieb:
Proble am 28.09.2006 16:50 schrieb:
andere Moderatoren sprechen, z.B. Miriam Wimmer die ist doch geil!!!!!!!
Joa, die is wirklich geil :X :X :X . Aber ich finde diese Frau echt ma derbst strohdoof. Immer wenn ich sie moderieren sehe regt sie mich mit ihrem blöden Laberstil total auf, sie nervt einfach und kommt irgenwie nie natürlich rüber.

Ich weiss, aba trotzdem :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

vb4 am 28.09.2006 19:27 schrieb:
@Krunka:
Dummheit. :B
das war grad das grösste kompliment das ich je von jemandem gekriegt hab :B

p.s. eigentlich war das ne anspielung auf jemanden in diesem thread... ich sage keine namen da sie sonst böse wird. das wäre das reinste chaos... ich möchte gar sagen die königin aller chaos....

Zurück