• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Isabella "Isi" Soric Fanclub

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Ich find Isi ist die Beste :X Einfach absolut die Beste!

Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, dem helf ich gern. Isi ist Moderatorin bei Pokito TV und sie sieht soooo hübsch aus %)
Ich verpasse keine Minute Pokito TV mehr. Meine Traumfrau sollte so wie sie sein. Einfach wow!

Isi's Gallery

Wer sieht das genauso?

:X :X :X

das ist die? mir hat mal wer gesagt ich würde ihr ähnlich sehen, aber die ist ja wahrscheinlich noch viel jünger als ich und nen jungenschwarm für vorpubertierende *g* ich kann mir nicht vorstellen dass kerle älter als 13 auf die stehen :B

ChaosQu33n am 27.09.2006 21:28 schrieb:
das ist die? mir hat mal wer gesagt ich würde ihr ähnlich sehen, aber die ist ja wahrscheinlich noch viel jünger als ich und nen jungenschwarm für vorpubertierende *g* ich kann mir nicht vorstellen dass kerle älter als 13 auf die stehen :B
Isi ist 17 und @hallo777 1. Ich spamme nie :-D und 2. Die ist total süß verdammt^^

jo, sie ist wirklich jünger als ich :B

blastopfer ist aber schon 20 :B

aber der hat meiner meinung nach sowieso nicht mehr alle tassen im schrank

BlastOpfer am 27.09.2006 21:31 schrieb:
Isi ist 17 und @hallo777 1. Ich spamme nie :-D und 2. Die ist total süß verdammt^^
die ist total durchschnittlich...

KaiGo-der-Zweite am 27.09.2006 21:32 schrieb:

blastopfer ist aber schon 20 :B

aber der hat meiner meinung nach sowieso nicht mehr alle tassen im schrank

der ist 20? OMFG... hey, du solltest auf RICHTIGE frauen stehen! nicht auf kleine mädels! oder bist du pädophil?

ChaosQu33n am 27.09.2006 21:33 schrieb:
der ist 20? OMFG... hey, du solltest auf RICHTIGE frauen stehen! nicht auf kleine mädels! oder bist du pädophil?
Sie ist genau 2 Jahre und einen Tag älter wie ich, also lass mal die Kirche im Dorf! Und noch bin ich 19!

BlastOpfer am 27.09.2006 21:35 schrieb:
ChaosQu33n am 27.09.2006 21:33 schrieb:
Sie ist genau 2 Jahre und einen Tag älter wie ich, also lass mal die Kirche im Dorf! Und noch bin ich 19!

ist ja schön und gut, aber was ist an der bitteschön toll? ich habe nur selten mal reingeschaltet und jedesmal wenn ich die gesehen habe, kam die mir total künstlich und gestellt vor weil sie nicht natürlich moderieren kann... und pokito ist doch auch altersgruppenmäßig wirklich auf maximal 13 jährige ausgerichtet... bis auf den einen moderator sind alle noch "kinder".

ich denk die is bestimmt nicht eingebildet oder sowas... bei dem job muss man aufm boden bleiben können...
nich so wie andere leute die denken sie wären königinnen! reinstes chaos sag ich euch!

ChaosQu33n am 27.09.2006 21:39 schrieb:
ist ja schön und gut, aber was ist an der bitteschön toll? ich habe nur selten mal reingeschaltet und jedesmal wenn ich die gesehen habe, kam die mir total künstlich und gestellt vor weil sie nicht natürlich moderieren kann... und pokito ist doch auch altersgruppenmäßig wirklich auf maximal 13 jährige ausgerichtet... bis auf den einen moderator sind alle noch "kinder".
Naja, das mit dem künstlich find ich mal garnicht. Moderieren kannst du bestimmt nicht besser, sondern viel schlechter. Pokito TV interessiert mich auch nicht, und gucks nur, weil ich Isi so süß find. :X
@kaigo, gibst du dich etwa für mich aus? :P

Krunkalunga am 27.09.2006 21:43 schrieb:
ich denk die is bestimmt nicht eingebildet oder sowas... bei dem job muss man aufm boden bleiben können...
nich so wie andere leute die denken sie wären königinnen! reinstes chaos sag ich euch!
Blast du hast keine Chancen bei ihr.
Der Kabelträger steht ihr schon sehr nahe.

Krunkalunga am 27.09.2006 21:43 schrieb:
bist schon wieder sehr komisch heute... :B

blastopfer: diese Isi moderiert halt der altersgruppe der zuschauer entsprechend. wenn du so auf die fliegst dann lern sie kennen, aber so ein fankult... ich weiß nicht... ich flieg ja auch nicht auf bill von TH, aber jedem das seine :-D frag mich nur echt warum mal wer meinte ich würde der ähnlich sehen, das stimmt GAR NICHT... :haeh:

Ich würd schon für ein Autogramm von ihr alles tun^^ aber sie treffen... naja, ich wüsst nicht wo. nach münchen sinds von mir auch 5 Fahrstunden. Außerdem bin ich ganz froh, dass ich sie wohl nie treffen werde, weil ich sicher ohnmächtig werden würde... sooo süß is sie :X

BlastOpfer am 27.09.2006 22:04 schrieb:
Ich würd schon für ein Autogramm von ihr alles tun^^ aber sie treffen... naja, ich wüsst nicht wo. nach münchen sinds von mir auch 5 Fahrstunden. Außerdem bin ich ganz froh, dass ich sie wohl nie treffen werde, weil ich sicher ohnmächtig werden würde... sooo süß is sie :X
Blast hallo?
Bist du in vollbesitz deiner Geistigen-Fähigkeiten?

hallo777 am 27.09.2006 22:08 schrieb:
Blast hallo?
Bist du in vollbesitz deiner Geistigen-Fähigkeiten?
Is ja gut. Nur weil ich in Isi verschossen bin, bin ich nicht gleich ein Alien oder sonswas. Verstehe eure Aufregung sowieso nich, sie ist hübsch, inteligent und engagiert... das find ich irgendwie anziehend :X

so leute jetzt werd ich auch mal was dazu sagen, das mit "isi" ist mir wurscht, jedem das seine. aber ich find´s echt totale scheiße(sorry), wenn ihr halo777, kaigo und quousqeen so auf blastopfer rumhackt. lasst ihn doch!! wer seid denn ihr schon hä? also haltet euch mit euren billigen und schon fast beleidigenden komentaren von hier fern. >:| wenn blast sie nun mal mag, dann bitte soll er das auch tun. also hört auf hier so bleidigend zu werden, letztendlich kann es euch doch wurscht sein, also bitte seid mal nicht so.

Zurück