Mein Faszit zum Interview: Ich bin SEHR Enttäuscht! Das Interview war sehr uninterressant und fragen die nur so ein Spieler fragen würde der nintendo konsolen zum ersten mal spielt. Die Fragen könnte man sich wieder denken können: Nintendogs und die zich hundertste frage über den controller von revo! Nix über Zelda oder aktuele Entwicklungen. Echt LOL. -.- -.- Und die Antworten wusste man auch schon früher als Miyamoto weil diese Fragen hat er schon über tausend mal beantwortet! Mannomann wie ich mich aufrege: Mein Faszit: Sehr schlechtes Interview und enttäuschend! Viel Unruhe für nix. So was man mit livechat bei www.webchats.tv versteht, ist nur ein vorgemachtes interview was man dann online stellt. Das kann jeder machen! Und dass man angeblich seinen eigenen fragen dorthin schicken konnte: Ich wette es kamen tausende von fragen über Zelda, aber sie haben absichtlich die dümmsten fragen ausgesucht. Echt zum dritten mal ENTTÄUSCHEND! Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut schon seit ner woche. So jetzt will ich mal eure meinung hören.