• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In was für einem Spiel habt ihr die höchste Spielzeit?

eat

Bekanntes Gesicht
da die suchfunktion nichts erbracht hat dacht ich mir ich mach mal so einen thread auf.
also was fürn game habt ihr am längsten gezockt?

zu mir:

auf dem cube:

1. SSBM. ca. 300 stunden
2. Baten Kaitos. ca. 60 stunden

auf dem GBA:

1. Advance wars. (hier kann ich nur schätzen, da es keine spielzeit angabe gibt) ca. 500 stunden.
2. Pokemon rubin. ca. 250 stunden

mfg, eat

BlackMambaisback am 05.09.2005 20:19 schrieb:
Tales of Symphonia

spielzeit:332:21stunden

Bei TOS hab ich mit meinen 2 mal Durchspielen und dem 3. Angefangen etwa 180 Stunden Spielzeit.

Cube: SSBM: reine Spielzeit beträgt 693:48 Stunden.
GBA: Fire Emblem mit geschätzten 200 Stunden
GB/GBC: Pokemon Gold mit momentan 537:23 Stunden (hab ich früher tagelang gezockt)
PS2/PS1: FF7 mit gut 400 Stunden, FF8 etwa 350 Stunden, FF10 mit genau 273:57 Stunden.

Ich hab resi 4 inzwieschen schon 2mal auf leicht..3mal auf normal und 2 mal auf profi durchgezockt..im durchschnitt so um die 20 stunden jedes mal..also insgesamt mhh... 140 stunden ..

P.S. spiele es gerade wieder mal auf profi durch

Äh, habt ihr im Leben nichts anderes zu tun? Na gut, solange man Schule geht, hat man Zeit.

Damals, ist lang her, da war es Goldeneye auf good old N64. Lasst mich nachrechnen, Weihnachten, 2 Wochen = 14*16h= 224h nur Multiplayer (wir haben jeden Tag um 7 in der Früh begonnen und bis 8 Uhr abends zu viert gezockt) License to Kill, Unimited Kills, Unlimited Time, Waffenset Pistolen, Temple, Facility oder Library. Irgendwann hatten wir Treffsicherheit 100% Oneshotkill, wenn wir schossen, dann trafen wir immer. Die Spannung vergess ich nie wieder. :X

wenn ich schätzen müsste, dann wahrscheinlich insgesamt 1000h Multiplayer und gute 400h Singleplayer, aber über mehr als ein Jahr verteilt.

Tja, das waren noch Zeiten als man seine Zeit einfach so verschleudern konnte, (schauder)

vb4 am 06.09.2005 14:31 schrieb:
serialkiller am 06.09.2005 14:23 schrieb:
Äh, habt ihr im Leben nichts anderes zu tun? Na gut, solange man Schule geht, hat man Zeit.
Stimmt nicht, sobald man auf dem Gymnasium ist hat man keine Zeit mehr, ich spiel eigetnlich nur noch in den Ferien...
Außerdem hatte ich damals noch massenweise Freunde, mit denen ich fast ständig gespielt hab...

Insgesamt hab ich min. 500h singleplayer und 800h Multiplayer :B

Ich weiss, ich hab zu tun :B

Ich muss dir rechtgeben.
Aber...ich zähl nie wie lang ich spiele aber dieses Yhoshis Islang hab ich damals sicher pro Tag 3-6h gegamet...also in 4 Monaten so 900h oder mehr (oder weniger, keinen Bock zu rechnen :B)

eat am 05.09.2005 19:58 schrieb:
da die suchfunktion nichts erbracht hat dacht ich mir ich mach mal so einen thread auf.
also was fürn game habt ihr am längsten gezockt?

zu mir:

auf dem cube:

1. SSBM. ca. 300 stunden
2. Baten Kaitos. ca. 60 stunden

auf dem GBA:

1. Advance wars. (hier kann ich nur schätzen, da es keine spielzeit angabe gibt) ca. 500 stunden.
2. Pokemon rubin. ca. 250 stunden

mfg, eat

Super Smash Brothers Melee ca. 1000 Stunden. (ehrlich ;) )

Zurück