• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

in meiner stadt gibt es nirgendwo eine n-zone !

B

BlueZora

Gast
gestern müsste ja die neue n-zone in die läden gekommen sein, da ich aber keine zeit hatte wollte ich sie mir erst heute holen.
ich war in neun verschiedenen Läden und keiner von denen hatte die n-zone. entweder war sie schon wieder verkauft oder sie sollte höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen kommen, zwei läden hatten nur die alte n-zone. >:|
die stadt in der ich wohne hat etwa 55.000 Einwohner und da kann es doch nicht sein, dass so gut wie kein Laden das meistgekaufte Nintendomagazin hat, oder?
Ist da bei euch auch so? Einige von den Läden haben die n-zone schon vor ein paar monaten einfach nicht mehr bestellt und es werden anscheinend immer mehr.
Wenn mir als einziger ausweg nur ein abo bleibt, weiß ich nicht ob ich die n-zone weiter lesen werde.

BlueZora am 08.12.2005 17:34 schrieb:
gestern müsste ja die neue n-zone in die läden gekommen sein, da ich aber keine zeit hatte wollte ich sie mir erst heute holen.
ich war in neun verschiedenen Läden und keiner von denen hatte die n-zone. entweder war sie schon wieder verkauft oder sie sollte höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen kommen, zwei läden hatten nur die alte n-zone. >:|
die stadt in der ich wohne hat etwa 55.000 Einwohner und da kann es doch nicht sein, dass so gut wie kein Laden das meistgekaufte Nintendomagazin hat, oder?
Ist da bei euch auch so? Einige von den Läden haben die n-zone schon vor ein paar monaten einfach nicht mehr bestellt und es werden anscheinend immer mehr.
Wenn mir als einziger ausweg nur ein abo bleibt, weiß ich nicht ob ich die n-zone weiter lesen werde.
das freut mich aber für dich... :B
was erwartest du beileid?

Tjoa, in meiner 600 000 Einwohner Stadt gibts an jedem Scheißkiosk und jedem Supermarkt die neue N-Zone. Aber was willst du uns damit sagen? :confused:

freak am 08.12.2005 17:40 schrieb:
Tjoa, in meiner 600 000 Einwohner Stadt gibts an jedem Scheißkiosk und jedem Supermarkt die neue N-Zone. Aber was willst du uns damit sagen? :confused:
bin nur ziemlich wütend und enttäuscht und musste das unbedingt mal loswerden. außerdem dachte ich, wenn es themen wie: wer pinkelt in die badewanne :B (oder so ähnlich), gibt, man so etwas auch posten kann.

Selbst wenn Du Dich direkt an Computec wenden würdest könnten die nix machen. Die haben an die Grosshändler ausgeliefert. Wenn nun der Kiosk/ Zeitschriftenladen sie dort nicht ordert, bleibt die da auch liegen..

Ich hab die Erfahrung gemacht das der Händler das Heft nicht mehr ordert wenn es mehrere Monate nicht gekauft wird. Musste die Play-Zone extra ordern. Kauft man sie dann regelmäßig, kommt sie auch immer Pünktlich ins Geschäft. Also solltest Du evtl. wie ich mal einen Stamm-Kiosk ausgucken und immer dort kaufen. =)

RCP am 08.12.2005 17:55 schrieb:
boohoo0mt.jpg

LOX-TT am 09.12.2005 11:30 schrieb:
schau halt mal am Bahnhofs-Buchhandel nach , die haben eine Riesen Auswahl
danke für den tipp, aber leider hat die stadt in der ich wohne keinen bahnhof :S . ist glaub ich eine der größten städte deutschlands ohne bahnhof.
naja werd mir höchstwahrscheinlich dann doch ein abo machen

Abo holen, Spiel einsacken => keine Probleme mehr [/quote]
das geht aber nur wenn man in deutschland wohnt!! :(

muss auch dazu sagen das ich auch manches mal probleme habe die N-Zone zu bekommen.

Stimmt nicht!!

Ich wohne in der Schweiz, habe ein Abo und habe das Spiel "eingesackt" (der Werber war so freundlich es mir zu schenken, da er keinen GC besitzt).
Bei uns würde die N-Zone etwa 6 Tage zu spät kommen, jetzt mit dem Abo nur noch 2 oder 3 Tage. :)

Das jetzt ist zwar eine dumme Idee, aber wenn du ebay-Mitglied bist, kannst du dort auch die neue N-Zone ersteigern, ob das zu Umständlich ist, weiss ich nicht.

Ich wohne in einer Stadt mit ca. 15.000 Einwohnern und hier gibt es die N-Zone. Zwar gibt es nicht viele, aber ich bekomme immer eine ab. Bei der letzten N-Zone (01/06 / Dezember 2005) musste ich allerdings auch etwas warten, denn da kam die Lieferung erst knapp vier Tage später.
Mein Tipp für dich: Entweder fragst du mal in einem Zeitschrifenladen nach, ob sie die N-Zone bestellen könnten, oder du musst dir hier einfach ein Abo bestellen. Mehr Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten noch allen ein frohes neues Jahr!

Oxiz am 01.01.2006 18:45 schrieb:
Abo holen, Spiel einsacken => keine Probleme mehr
das geht aber nur wenn man in deutschland wohnt!! :(

muss auch dazu sagen das ich auch manches mal probleme habe die N-Zone zu bekommen.

Stimmt nicht!!

Ich wohne in der Schweiz, habe ein Abo und habe das Spiel "eingesackt" (der Werber war so freundlich es mir zu schenken, da er keinen GC besitzt).
Bei uns würde die N-Zone etwa 6 Tage zu spät kommen, jetzt mit dem Abo nur noch 2 oder 3 Tage. :)

Das jetzt ist zwar eine dumme Idee, aber wenn du ebay-Mitglied bist, kannst du dort auch die neue N-Zone ersteigern, ob das zu Umständlich ist, weiss ich nicht. [/quote]

ja aber in österreich geht das nicht. :hop:

Zurück