D
DMX
Gast
Wenn man sich ICQ 6 runtergeladen hat, dann wird ICQ 5.1(oder eine andere Version die man hatte) ja bei der Installation ersetzt.
Jetzt hab ich rausgefunden das man sich, nachdem man ICQ 6 installiert hat , wieder ICQ 5.1 runterladen kann dieses dann aber ICQ 6 nicht ersetzt.
Falls man also beide haben will, weshalb auch immer, ist das also möglich..gif)
Jetzt hab ich rausgefunden das man sich, nachdem man ICQ 6 installiert hat , wieder ICQ 5.1 runterladen kann dieses dann aber ICQ 6 nicht ersetzt.
Falls man also beide haben will, weshalb auch immer, ist das also möglich.
.gif)
kommen die auch wieder irgendwann?

! Mein Problem lautet folgendermaßen: gerade wollte ich mir icq 6 herunterladen und vorher wurde icq 5.1 betrieben. Jetzt habe ich es und mein 5.1 wurde gelöscht. Nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Bei meinem Konto steht nur noch mein Nick-Name,bei 5.1 stand da ja E-mail usw. .....ich weiß nicht woran es jetzt liegt und einen neuen Account will ich nicht erstellen,weil ich viele Personen in meiner Liste habe. Ein neues Passwort zu bekommen habe ich versucht. Ich sollte den Anweisungen folgen und im Startfenster auf Optionen->Mein Passwort ändern.....doch ich kann nichts anklicken und alles erscheint bloß in einer matten Farbe......würde mich über Hilfe freuen 
@ topic: Ich lad mir das net runter, icq 5.1 reicht mir.